Geistige Wehr: Ein Ausblick (III)

Würmer, Viren, Trojaner: Man spiegele dies Ungeziefer zurück.

Bei den kleinen Fischen.

Bei den anderen lade man noch nach und dann noch einmal durch.

Sende also, indem der Kanal schon so schön offen, noch einen Schlag Würmer, Viren und Trojaner hinterher: diesmal geistige.

Wurm für Wurm, Virus für Virus.

Die Würmer zerhacke man in Stücke, gebe ihnen ein neues Leben auf der anderen Seite.

Die Viren schicke man rekombiniert zurück.

You get what you call for.

Man schicke Rechnermotten. Kakerlakenparanoia. Was es braucht.

Die plutokratisch-technotronisch-mediale Supervisionsdiktatur hat es zu weit getrieben.

Das ist klar.

Wer trotz ihm bewusster Möglichkeiten nicht dawider aufsteht, nicht zuwenigst darüber nachdenkt, wie er solche schaffen könne, um sie baldestmöglich zu nutzen, ist schon so viel Sklave oder tot als irgendein Feigling je.

— Anzeigen —


Tags: , ,

Eine Antwort hinterlassen