Schön, wie sie sich dreht

Die als verfolgungswahnumkrallt Geschmähten haben sich als die Umsichtigen erwiesen und die sie schmähten als Wirklichkeitsflüchtige. Schön, dass sich die Welt noch dreht.

— Anzeigen —


Tags: , , , ,

2 Antworten zu “Schön, wie sie sich dreht”

  1. Anonymus sagt:

    Irgendwo ganz zu Anfang der Snowden-Enthüllungen las ich einmal, das sei ja wie Voyeuralarm am Nacktbadestrand angesichts von facebook und wie das alles heisst, mit dem man sein Leben in der grösstmöglichen Öffentlichkeit ausbreiten kann.

    Mache ich alles nicht, habe ich nie gemacht und ich suche das Internet unregelmässig nach Spuren von mir ab. Bis auf zwei Patentanmeldungen, die man nur über Umwege findet und im elektronischen Telefonbuch erscheint mein Name nirgendwo.

  2. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ Anonymus

    Schön für Dich, dass vielleicht nur die NSA und das GCHQ Deinen Namen kennen.
    (Der mit dem Nacktbadestrand ist allerdings gut.)

Eine Antwort hinterlassen