Israel droht Türkei mit Krieg

Wenn man es nicht auf einer solchen Seite läse, man glaubte es nicht: Der israelische Armeekommandeur Uzi Dayan droht der Türkei mit Krieg.

Lesen Sie selbst: http://bbs.chinadaily.com.cn/viewthread.php?gid=2&tid=670394

— Anzeigen —


Diesen Beitrag mit Anderen teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • Technorati
  • MySpace
  • LinkedIn
  • Webnews
  • Wikio DE
  • email

Tags: , ,

10 Antworten zu “Israel droht Türkei mit Krieg”

  1. Hermann sagt:

    Da musst Du nicht bis nach China gehen, bei den Auserwählten findest Du es im Originalton:

    http://www.jpost.com/Headlines/Article.aspx?id=177710

  2. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ Hermann

    Danke, aus erster Hand wird es noch deutlicher.

  3. otto sagt:

    israel kann sich nicht alles gefallen lassen.
    das sogenannte hilfsschiff für die gaza aktivisten wurde bekanntlich von türkischen islamisten unter beteiligung der deutschen linke organisiert, wie die ard erst vor kurzem ausgestrahlt hat.

  4. totto sagt:

    LoL @ Otto wurde alles schon wieder widerlegt… selbst auf der offiziellen seite der Israel Defence Force ist von terroristen keine Rede mehr…. wenn in der tagesschau kommt dass der osterhase und der weihnachtsmann heiraten meldest du dich bestimmt als trautzeuge…. armes land arme welt…. traurig traurig traurig

  5. KainAerger sagt:

    @otto

    Du bist mir auch so ein Otto…

    hast Dich wohl vertan, sollte wohl eher heissen “die Welt kann sich von Israel nicht alles gefallen lassen”
    Mal ernsthaft, merkst Du eigentlich, das Israel uns gradewegs in WW3 hinein steuert?
    Augen und Verstand offen halten.

  6. SonsOfATA sagt:

    Israel hat sich mit dieser Drohung jetzt komplett von seiner Umgebung isoliert ,schlimmer als das aber ist das sie sich mit der Morddrohung auf den Premierminister Erdogan als ernste Bedrohung für die Türkei zur neuen Bedrohung gemacht haben ,Die Türkischen Streitkräfte sind dank der Nato ,Militärisch sehr gut Organisiert Ausgebildet und Ausgestattet ,und verfügen über eine beachtliche Truppenstärke .und auch wen Israel eine Atom Macht ist sollte man die Atomsilos in der Türkei nicht vergessen die zum Schutz von Nato Staaten aufgestellt wurden ,und mit Mord und Kriegs Drohungen ist jegliche Glaubwürdigkeit Israels tatsächlich Frieden und Stabilität zu wollen ebenfalls verloren zwar sind die Hamas und viele anderen Radikalen Gruppen mit Bomben Anschlägen auf Unschuldige Menschen dafür mit verantwortlich aber es Reicht ,Israel und Hamas´s Kriegstreiberei wegen der so vielen Kindern so vielen Unschuldigen Menschen das Leben genommen muss endlich gestoppt werden auch wen das Militärisch sein muss

  7. Zement sagt:

    sehr verwunderlich, dass die Auserwaehlten nicht auch den Deutschen den Krieg androhen. Waren doch auch deutsche Abgeordnete an der Aktion beteiligt. Die Tuerken haben sie bei der Aktion doch schon umgebracht.

  8. Alkan sagt:

    erts bedanke ich mich an euch alle.ich kann nur sagen die welt ist war und bleibt ungerecht.türkei wird einen sehr grossen schaden davon tragen wenn es zum krieg gegen israel kommt. wie wir wissen wird keiner inder eu oder nato türkei beistehen.türkei richtet sich nicht gewollt zur der arab. welt. weil sie erkennen was der westen betreibt kriege die auf lügen basieren massenmorde und zu dem noch erkennen sie das sie keine verbündete haben. Ich finde israel sollte man nicht nur boykottieren sondern man muss handeln man sollte gegen sie scharfe resolutionen entwerfen, wenn nötig interventieren.Es wird nur noch zum frieden oder wiederaufnahme von beziehungen kommen wenn die türkei kleinbei geben würde,somit würde erdogan sein gesicht verlieren gegenüber dem türkischen volk. ich hoffe wenn es dazu kommt(es wird dazu kommen) zu einen nah ost grosskonflikt das der ami sich raushält und israel ganz schnell in die realität zurück geholt wird. die türkei hätte längst gehandelt so denke ich wenn sie wüssten das die USA neutral und demokratisch bleibt. die türkei ist auch kein Gaza libanon etc israel wir vernichtende verluste erleiden wenn es dazu kommt zum verhältniss werden die türken mehr verluste erleiden aber wir sind ja auch 72 mio. es ist traurig wir stehen (menschheit) vor einem grossen konflikt ich denke türkei sollte sich mit den russen zusammen tuhen den sie stehen zuihren wort nicht wie die usa drehen biegen so wie sie es brauchen schaffen paragrafen vom genferabkommen um menschen zufoltern wer die macht die abkommen abzuschaffen dem sollte man schnell die macht nehmen

  9. gudiga sagt:

    Welches land hat den mut Israel zu kritisieren?
    Israel hat Geld, hat hochmoderene Waffen, aber das ist leider nicht die Lösung. Langfristig wird Israel es bitter beräuen. Sie haben zuviele Feinde, die sie überwiegend selbst zu verschulden haben. as word frieden ist ein Fremdwort für die Führungskräfte. Das eigene Volk sollte mal endlich reagieren bevor es zu spät ist. Sich arogant hinstellen und nur wollen zu unrecht das können sie sich sparen. Der Wandel ist da. Gaza muss geholfen werden, wenn sich keiner traut auser die Türkei könnte diese Konflikt einen Weltkrieg auslösen. Hochachtung für die Türken, die eigentlich durch diese Zielgerade willig durchwollen. Sie haben kein Vorteil dadurch, eher schadn Sie sich, aber wenigtsens tun sie für die Menschen was gutes die in Gaza leben.

    Israel sollte sich zügeln gegen die Türkei vorzugehen. Es wird sehr viele Tote geben und für was???

    Weil Israel es verhindern will das Menschen geholfen wird.

    Von wegen Waffenschmuggel, alles ausreden. Gaza ist ein großer Gefängnis ohne nichts? Bis jetzt haben die Israelis dies zwar gut konrollieren können, aber jetzt ist schluss und zwar endgültig!

    Alle denken über die Israelis negativ nur hat keiner den Mut so einer Machtbesessenen etwas zu sagen.

    Türken vor die anderen werden bestimmt nachziehen.

    Die Poltik die Israel seit jahren führt ist längst durchschaut und die Pläne durchbrochen.

    Israel muss endlich 3 Gänge zürückschalten!

  10. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ gudiga

    Die Türkei will sich mit Israel anlegen?

    Wer ist stärker?

Eine Antwort hinterlassen