Wie reanimieren wir unsere Demokratie?

Im Lichte – oder besser Dunkel – immer neuer Euro-Rettungsschirme, zu denen das Volk nie befragt wurde, ebensowenig wie zur ursprünglichen Einführung dieser Währung selbst, sondern von einem Parteienkartell wider willen hineingezwungen, weiterhin, ebenso, der kriegerisch ständig weiter ausgreifenden NATO, verschärfter Ausspäh- und Sicherheitsgesetze, des rechthaberischen, usurpatorischen Dogmatismus der Mächtigen insgesamt, des Ausuferns der EU mit ihren Kommissaren (!), des Versagens der Medien dahingehend, ihre Wächterfunktion noch zu erfüllen, umfassend zu informieren, schließlich der neuen Entwicklung einer “Occupy”-Bewegung, werden wir nach kurzen Einleitungsvorträgen diskutieren, wohin die Reise geht: vielmehr wohin sie gehen sollte.

Einleitungsvortrag und Moderation: zeitgeist-Autor Magnus Wolf Göller.

Weiterer Redner: Wolfgang Köstner (www.souveraen.info).

Die Veranstaltung findet am 28.10.2011 statt, Beginn um 19.30 im Treffpunkt Philosophie in Stuttgart, Aufwandsdeckungsbeitrag: 6 Euro.

Die genauen Infos zum Veranstaltungsort sowie eine Wegbeschreibung finden sich hier. Eine direkte Anmeldemöglichkeit gibt’s auch auf Facebook.