Jésus comme phéno-meme

"Dans le commentaire de l'article étrange Jésus un Juif ? "écrit lecteur haschmech aujourd'hui comprennent:

"Que Jésus était un Juif ou non, est en fait une putain.
Qui était ou est Jésus, l'Instructeur mondial Grande, dans la vérité? "

Que Jésus, peu importe maintenant si Hébreux, Aryens, sinon une ethnie a, pour ainsi dire, "a", il probablement en grande partie innocent, soit une projection presque arbitraire.

Qui est-il, «dans la vérité» a été, nous ne pourrons jamais le savoir, avec une certaine probabilité, et se il était possible, mais, comme on le croit ceux qui voulaient croire en leur propre chemin à lui, seulement le cas en lui plus que ils veulent juste.

Vu Jésus est probablement ce qui est communément appelé un "cas désespéré".

Le abrahamitisch relief partie de l'humanité (enfin, la plupart des Juifs sont simplement rire, leur seront accordées, je ris trop) devrait probablement encore une longue expérience de développement, parfois douloureux (les musulmans qui le respecte comme un prophète, aussi), et que ce morphique lui Gewaber domaines connexes terminée.

Tout le monde fait (je peux vous sauver maintenant et les détails respectifs) de Jésus comme il lui plaît. Il est, dans la diction d'aujourd'hui, ne importe quoi, qui, se il en avait, ni aucun Mem. Un «phéno-meme" dans le sens que presque ne reflète dans l'interprétation de ses mêmes participants respectifs.

Ce est, en fait, certains d'entre eux assez drôle, mais bien sûr, de toute évidence, pas toujours été comme ça et encore pas toujours.

Si nous pensons que dans ce sens plus de détails à ce sujet, il ne est pas difficile de comprendre pourquoi Nietzsche appelait le christianisme dans les jugements difficiles à une tache indélébile sur l'humanité.

Il a dit oui, nous devrions punir pasteur protestant que catholique encore plus difficile: vous ne avez pas résisté deux arguments, mais le pénitencier.

Parfois, je aime le voir aujourd'hui comme il regardait lesbiennes luthérienne Pfäffinnen, en plus de ses collègues ainsi ouvertement homosexuels.

Peut-être at-il commenté sur demande seulement qu'il avait déjà tout dit sur le sujet.

Je fais maintenant néanmoins sa propre proposition, peut-être ennuyé par au moins un: Oui, Jésus était un extraterrestre que vous savoir si sa mégalomanie de son Galaxy parlé, qui vient de trouver le tas d'idiots après son désir insatiable sur la terre.

Et certains morceau de viande a quitté le technocrate mémo puis ne rien faire sur une croix romaine, à la folie se asseoir correctement.

Pas étonnant en tout cas que Jésus ne est pas allé aux Chinois ou les Japonais.

Là, il pourrait se en sont tirés vraiment mauvais.

L'ancien l'ait traité à la nourriture soupe de chien, ce dernier sans ménagement décapités et jetés dans le Pacifique.

Son bavardage juive en tout cas, il ne aurait guère d'intérêt.

Il interessert encore aujourd'hui, malgré des siècles d'efforts des forces puissantes bien en dessous de dix pour cent de la population.

Parfois, je l'avoue franchement, je voudrais pour cette seule raison plutôt un chinois ou japonais comme souabe et l'allemand; après tout, mes gens peuvent anzwingen cette blague.

Mais, eh bien, les Chinois et les Japonais ont fait des erreurs; Je me console en général avec le fait que je étais assez bon et raisonnablement Schwäbisch apprendre l'allemand dans cette incarnation.

Ici, quelque chose qui vient encore et n'a pas besoin nécessairement accrocher définitivement en Jésus se mèmes.

Anglais, cependant, je avoue aussi franchement, je voulais juste maintenant pour des raisons de langue, de sa ne deviennent jamais.

Anglais, et même alors, le Christ!

Le calice, non, ces deux calices sont - je ne sais pas si je fini par me gagné quelque part - mais heureusement me passait.

(Pour clarifier: je aime les Anglais fait normal anglais ne est ni anti-allemande toujours pas de sens de l'humour, très correct et poli que je étais sur l'île en général très confortable La bière et la nourriture, que je trouve bien sûr très difficile éliminé .... Même l'Angleterre est égale à la Pologne et l'Allemagne, en dépit de Jésus, pas encore perdu.)

- Publicité -

Partagez ce message avec d'autres: Ces icônes sont des liens vers des sites de partage de signet sociaux où les lecteurs peuvent partager et découvrir de nouvelles pages Web avec les autres.
  • Facebook
  • Technorati
  • MySpace
  • LinkedIn
  • Webnews
  • Wikio DE

Tags:

548 réponses à "Jésus que phéno-Mem"

  1. section de chanvre dit:

    bastet una
    Bonjour una bastet. Je trouve ce discours émergent ici et exceptionnellement assez intéressant. Je dois vous dire, mais d'abord, je ne suis ni mentalement, ni linguistiquement au niveau de vous-même, MWG, Mec ou jougs. Au contraire, je ai remarqué un Rotzlöffeligkeit marquée et le défi maladroit ici. Je ai juré de se améliorer, mais je ne peux pas me aider choses la façon d'aborder un enfant et pleurer parfois, "Hey, complètement nu de l'empereur!"
    Vous savez tant de l'ancienne religion égyptienne que je me demande si vous êtes un vrai initiés. Vous savez, en fait, il ya de nombreuses années, je ai été jeune. Depuis que je ai fait des expériences avec le LSD pur. Sur la plaque de Paule McCartney & Wings appelé le "Vénus et Mars" est un morceau de lui, "Spirits of Ancient Egypt". Comme il a "clicked", sombre nébuleuse Rappelez-vous, les pensées de la réincarnation etc, vous savez le coffre-fort.
    Je me suis intéressé désormais de cette religion. La parabole d'Isis qui collecte l'Osiris démembré encore rigoureusement pour moi, je pense que d'une certaine manière animiste que je imagine que toute la matière est «inspiré». Serait-ce que la "lumière" (Osiris) a été emprisonné dans la matière. Stone, végétale, animale, humaine ... .. (quelle est la prochaine?) ... L'esprit a façonné la vie, imparable conçus et pour toujours "shuffelt" remonter à la lumière pure (harmonie confond avec l'amour) ... mais ce est juste par le bord.
    Quoi qu'il en soit, Bastet était immédiatement ma déesse préférée. Non seulement parce que je aime les chats fous. Je vois encore les regards exaspérés mon ex-femme que je ai transféré au fil des jours, une traduction en anglais d'un hymne égyptien de Bastet en allemand.
    Votre dernier commentaire est si lourd de sens que je dois réfléchir à chaque phrase profonde et je suis un peu lent. Ce est pourquoi je veux que vous, la première fois, satisfaire avec tout le respect dû, une question: adoptée il ya tellement êtres puissants que Bastet / Sekhmet me demande alors diie question de savoir si ils resteraient dans ces "questions" morales comme le blasphème? À un certain point mon défunt chat une fois et ne aimait pas ce qu'il a me énervé dans ses chaussures. Eh bien Heissen je pouvais le faire, bien sûr, pas si chaud mais je ai pensé qu'il voulait me dire quelque chose, en dehors de ses autres moyens de communication. Donc, ce était et je l'ai eu. (Les chaussures que je avais, d'ailleurs, puis jetez à la poubelle. En tant que «Dieu» que je ai jusqu'ici "vengé" moi que je l'ai traîné à la chaussure de verstunkenen puis un verre de brosse à dents rempli d'eau froide versée sur sa tête. Il a maintenant à son tour également l'obtenir.)
    Donc, encore une question puérile à vous, qui ressentent le zugehörih Love Cat déesse: il est vrai que les chats miaulent seulement pour nous, les humains, jamais avec l'autre?
    Je vous souhaite une bonne journée. Bastet est plus doux que Sekhmet. Mais comme les lionnes intelligents tuent la proie dans une équipe et puis laissez-le sans valeur Brüllern le premier et le plus savoureux morceau qui a quelque chose de spécial, de Ordnung..ihr le monde veut, mais quand même ... Je pense que la gravure sur bois ... et respirer à nouveau bonne amélioration.

  2. Magnus Loup Goller dit:

    @ Mec

    Si positive, ils ne ont pas pu.
    Le lien que je aime à faire pression pour l'instant.
    http://dudeweblog.wordpress.com/2014/08/15/isis-die-usa-haben-beliebt/comment-page-1/#comments
    Sinon, Jochen peut hésitez pas à commenter à nouveau ici.
    Maintenant de retour aux affaires.
    Una sursauta et saut - à Jésus comme phéno-Mem - d'un lot à côté de premier plan, entre les déclarations intéressantes est beaucoup pour moi, au moins pas légalement déclaré intercalés.
    Jochen et vous hinwiederum Bien que ma jamais d'avoir une ligne claire - Una dit ci-dessus, après tout, élégant légalement, ils rätsele à une question sur encore -: mais je peux aussi chaque été identifiés.
    Ce est comme si nous nous enfonçons plus profondément dans un bourbier.
    Le christianisme est à certains égards indéniablement le aberwitzigste les trois religions abrahamiques (le Ägypterei je suppose là comme ancêtre même, même avec), car il a cimenté sur le sacrifice de Jésus les pensées de culpabilité dans chaque croyant, alors, même ceux de la salut appliqué à l'extérieur, qui, bien que le judaïsme et l'on trouve parmi les mahométans également pas un peu, mais pas assez hardi pour l'extrême.
    On pourrait presque dire - le temps dira - que Jésus était le dernier aboutissement réel et donc déjà point final de tous Ägypterei et Abrahamiterei. Mohammed et son peuple, seules les répliques.
    Les efforts désespérés d'innombrables chrétiens et disciples de Jésus, que je ai vraiment appris à connaître certains des plus réflexive et des enquêtes pour leurs premiers héros doit tourner comme il agréable à eux, ce est, je pense presque que je me répète, au moins partiellement, de loin plus fou ravi que le ce qui est communément appelé le théâtre Absdurdes.
    Après tout, peut-être la plupart des chrétiens - en dehors de la belle USA - ne surgissent, plutôt, de mutiler leurs enfants mâles ne ont pas le même dieu montrant les organes génitaux, qui tous les éloges, mais certainement sa base essentielle "seulement" dans le développement du christianisme long groupes ethniques indo-européennes peut avoir.
    Quoi qu'il en soit, Jésus est protégé par les sectes pertinentes qui ont été construits autour de lui, d'abord mentionnent Pâques et de Noël, dans une large mesure un aryanisé Hébreux; vous le voyez souvent blonds aux yeux bleus et accrochez-vous Katholenkirchle, aux cheveux longs, hippie comme un petit idole. Bien qu'il soit né chaque année le même jour de calendrier, il peut mourir mais toujours uniquement lorsque permise par Ostara, donc le premier vendredi de la première pleine lune après l'équinoxe de printemps. Alors que tout est en fait déjà obsolète, au moins ridicule tout le moins abondante incompatibles.
    Jésus avait déjà patienter pendant mourir sur le calendrier luni-solaire germanique, les bras, ce phéno-Mem.
    Maintenant, je le laisse seul, mais pour l'instant, les pauvres, qui doivent ensuite être déjà morts exactement à notre festival ressort de la fertilité.

  3. Mec dit:

    Magnus

    De «Ce est comme si nous nous enfonçons plus profondément dans un bourbier." Article louable en soi. Le titre au carter également cadrent bien ...;-)

  4. Una Bastet dit:

    Cher Magnus,

    Vous avez écrit: «Pardonnez-moi, je pense que la numérologie ne sera pas nous faire avancer de manière décisive. Ce est habituellement joué avec nous pour le reste ".

    Ce est ici (à l'égard de la divulgation) sont codées par des images et des numéros d'informations, ne pas ledigliche numérologie, bien que les chiffres donnent "sacrés" ou importantes preuve claire de l'origine de la sagesse cachée dans le présent document. Le 7, le 22 (le Tarot est évidemment à droite de l'ancienne religion égyptienne et a fait son chemin sur l'Inde, où il a été préservé, retour à la z Altägyptern réincarné. B. Europe) 42 sont affectés à la déesse mère "Isis". Quelqu'un avec sept yeux est en gardant l'âme de la Reine du Ciel en soi. Très important, donc, de comprendre la signification des chiffres. La seule façon de prouver à l'ce que la révélation dans les Etats de détail peut le chemin abrahamique comme une aberration lui montrer aussi marchette. «Si vous voulez quelque chose ici" ne est pas question laïque, mais, comme dans l'intuition de Johannes (dans son monde intérieur, il était «le jour du Seigneur en esprit»), Spirituel et apparemment banales sont profondément entrelacés: "Cette est un monde magique ". (Et ce est seulement par un - dans mes yeux ouverts - pure merveille il ya quelque chose du tout.)

    "Une conjecture suit l'autre, chacun de nouvelles perspectives et créances entre trois dispersés." (...) Chaos dans la tête? Ou devrait être induite par exemple? "

    Je me dois encore de mâcher ce qui se passait à-dire l'Amen à certains points; Je ai pris conscience que certaines choses que pendant cette discussion, comme l'identité de l'animal. Et le fait que nous (clairement) sont déjà confrontés à l'accomplissement de la prophétie, ils remplie. Mais pas par le «travail» de Messianiker qu'ils veulent apporter activement propos, parce qu'ils ont certainement aucune idée que ce est un constituant de l'animal (ou putain, comme des «chrétiens») sont, comme les deux sont vivants poussé dans l'abîme (ils sont Donc, au mieux, savent aussi loin qu'ils sont détruits). Et qui veut cela? Non, ils pensent qu'ils sont les élus pour sauver ces bestiales, nains esprit dépravés.

    "Et je sais très bien que vous, ainsi, encore au courant de votre erreur orthographique est normale (...). (...) Vous jouez. "

    Celui que vous pensez était intentionnel. Comment dire le contraire? Ne avons-nous là encore la règle de droit? Je pensais jeux! Sinon, je ai joué avec ma liberté, ma santé, même l'incarnation actuelle. Avez-vous une idée de ce que nous avons (partiellement) avons dévoilé ici ??? La révélation est remplie, nous connaissons l'identité de l'animal, nous avons la confirmation biblique de ceux fraude diabolique. Ce est comme "l'anti-matière" pour l'équipage de l'Enterprise dans le besoin ... au moins potentiellement.

    «Le christianisme est en quelque sorte le irréfutables aberwitzigste les trois religions abrahamiques (le Ägypterei je suppose parce encore avec le même ancêtre), car il a cimenté sur le sacrifice de Jésus les pensées de culpabilité dans chaque croyant (...). (...) L'ensemble Ägypterei et Abrahamiterei (...). "

    Le christianisme est la seule des trois, qui contient également la vérité historique / religöse - comme une révélation chiffré Amen Ra, probablement de l'apôtre Jean, certainement poster assez rapidement l'homonyme de son ancien gourou, Jésus Sexe montré "mortem". Comme décrit dans l'Apocalypse, les chrétiens sont devenus Juifs sont en aucun cas responsable de la mort du réformateur Jésus. Toutefois, en raison de ce sacrifice, qui a suivi la prophétie entrant promo efficace des événements qui «religion» est devenu populaire, les Juifs étaient chrétienne et donc en partie sauvé. Que l'église a corrompu ce depuis le début, ils ont imposé sur une seule doctrine pour les Juifs païens déjà dévots - y compris le péché-nonsense d'origine - ce sont donc souvent corrompus, ou même tué pour insubordination dans l'enseignement de Rome qu'ils ont joué la prostituée, le peut l'Amen, le Jean de Patmos, et confus Jésus, malade attente. Pour jeter, fondée sur des faits kemetische religion le culte du diable dans un pot juste parce que les gourous qu'ils APED en partie, copié, sans comprendre quelque chose, ne est pas gerechtferigt contraire.

  5. Magnus Loup Goller dit:

    @ Una Bastet

    Je avais peur de vous avoir rencontré avec mon dernier commentaire trop sur la tête. Vous êtes sans faille, et sans doute courageux.
    Peut-être que nous, comme vous l'entendez ici effectivement déterré plus que je reconnaissais dans mes temps fouilles sarcastiques; ce que vous avez sans aucun doute désormais fois, ce est bouchée. Et de l'audace et de persévérance. Ce est beaucoup.
    Je vais aussi vous donner l'effet tout à fait que beaucoup sont cryptées et figures symboliques et donc aussi découvrir donc. Effacer. Je ne vois pas de toute façon droit, après 25 années de travail avec l'endroit où pour moi serait encore cruciale nouvelle.
    Alors, vous parlez beaucoup et productif des quatre, sept, six ne étaient pas à court aussi, tout à l'heure 22, également 24, des Douze, bien sûr, mais jusqu'à présent, ni la nuit, le neuf, même Treize rayé. Seulement cinq nous avions court.
    Je laisse-moi, monsieur, mais je ne ai pas tous mes numéros d'Egyptiens, Indiens et chameliers sales. Oh, et je en ai parlé plusieurs fois déjà: Le sinnigste pour moi alphabet compte 24 runes. Depuis chaque barre est juste à sa place.
    Je suis heureux néanmoins beaucoup si vous pouvez les trouver - des versions partagées de tous trouvés approfondir la connaissance de la capacité - en partie ce était presque de retour à la lutte contre la tombe; pour ma part je sais que pour moi il pourrait insouciance pure, ni trop peu; peut-être parce que je avais à se agiter avec tous les messages récents, après que toutes les préoccupations et les valeurs de toutes les valeurs de préoccupations, toujours un peu après et après ce côté, pour éviter un enterrement total de la discussion autant que possible.
    En ce sens, les temps préventives sur des soupçons, honte sur moi.
    Votre détermination, votre polyvalence, votre éloquence enfin, il est où le Beyond Good and Evil parle près pour vous. Jusqu'à présent, ils ont voulu me enlever plus de fois la peau. Maintenant vient une et essayé avec des chiffres, des mots, des symboles. Sont encore beaucoup trop qu'elle joue. Quoi d'autre? Respect.
    Cela signifie: Vous êtes le plus cordialement invités à continuer à ajuster, même les plus fous d'intérêt ici. Que faire si je ai besoin d'un autre cinq ans par unité, si profond pour comprendre le contenu, comme vous semblez le sentir après tout.
    Toutefois, il faut dire à ce stade, votre croyance, mais semble un peu weibslastig unilatérale; me effraie pas; mais il peut, comme on dit aujourd'hui, mais ne soyez pas trop utile.
    La plupart des femmes vous vous laissiez fortiori si écrasante, beaucoup d'hommes verhohnepiepelt un peu, si même pas se sentir dégoûté. Mais vous savez ce que vous faites, alors je dis ce que mon opinion de la Publiko.

  6. Magnus Loup Goller dit:

    @ Una Bastet

    Oh, encore une, oui, «Ce est un monde magique."
    Peut-être. Mais se demande tous encore si les sept calculées les yeux avec un regard choisie ont.
    Les Chinois, elle serait probablement huit. Beaucoup d'Allemands comme elle, einzahlig, semblent Neune. Les Juifs aussi des moments où il vient l'étoile, pas la Menorah, pense iguanes.
    Si simple, je veux dire, vous ne peux pas.
    Pensez-vous qu'il est possible que vous, unilatérale, ceux d'en bas dans le sable chaud pays du sud-est où l'eau fait obtenir juste un peu dans la numérologie - pourraient être happés - magique?
    Ce serait au moins si ce est vrai ce que vous dites, tout à fait possible et donc à considérer.

  7. Una Bastet dit:

    Chanvre section Cher,

    merci pour les compliments, mais mentalement vous semblez être très bien équipé. Bien sûr, je suis un initiés, je sais même mon créateur ... Mais je ne suis pas omniscient.
    La lumière de l'Esprit Saint, vraiment plié en la matière, son émanation d'un; et déjà éteint. Mais il est reine "Isis", se présentant comme cette re-pliage, où le trône / siège prouvé (le) la nature de la divinité / mère; Vous et la source de tout ce qui existe êtes comme elle ont été fusionnées à nouveau. Osiris ne était que "le parfait", ce qui correspondrait à 14 points, grade 1, mais vous auriez 15, 1+. Que, avec la fragmentation peut être ainsi arrivé, Seth faire confiance que; Ernst Muldashev mentionné dans "The Third Eye" que, jusqu'à trois jours après la mort, un cadavre peut être réanimé stocké dans un endroit frais, si ce qui a conduit à la mort, est retiré ou le problème a été pris en charge. Ceci est fait en utilisant la vitalité de cette performance être dont la partie illumination pourrait être nécessaire pour une telle magie de guérison. (L'auteur est honnête, il a connu ce qu'il dit, mais les théories de Helena Blavatsky et Steiner, son, au moins en partie la désinformation cet effet, mais toujours là quand il ne spéculer, par conséquent, encore un livre très précieux ..)
    «Dieu dort dans la pierre, rêve dans l'usine, éveille chez l'animal et a réalisé [idéalement] dans l'homme» est vraiment une expression appropriée, si Dieu est remplacé par la divinité, ou de la lumière primordiale.
    Bastet et Sekhmet ne sont qu'une partie des déesses, et la puissance ou d'impuissance a peu à voir avec le fait que l'un est piqué et dégoûté quand quelqu'un sainteté pesonifizierte et la gentillesse, la féminité parfaite qui, à juste titre, obscènes blasphème adoraient. Il se agit de la justice, de sorte qu'elle a assez souffert - Osiris a été assassiné, il fallait fuir, la mendicité enceinte pour la nourriture dans un pays étranger, que partiellement réussi, puis en tant que jeune mère, pour votre enfant de laisser seul dans les roseaux etc .. Que ressentez-vous quand quelqu'un tire votre amour dans la saleté? Ce est ce que.
    Petits chats miaulent comme une réponse à l'autre chaton miauler (ou bon imitateur l'intérieur:-)). Je me souviens pas (la recherche d'aide, pathétique) des chats adultes miaulent, ils auraient adressées à d'autres poussins. Mais ma mémoire est grâce chemtrails Alu déjà attaqué, il se peut que je ai observé que ce est mais je omis. Je pense que cela peut se produire en fonction de la situation, cependant, est rare. Les gens sont angemaunzt parce qu'ils, comme avant la mère à prendre soin du chat.
    Oui, les lionnes sont une belle parabole, parce qu'ils présentent vraiment les hommes, que ces deux yeux (parties de l'âme) la confiance / d'ego associé. Seulement pour Hor le faucon était un lion au lieu choisi pour d'autres raisons bien, mais la mauvaise Pacha, qui mange les jeunes dans le besoin, serait également une image très trompeuse. Le lion mâle, la mosaïque ont choisi comme un symbole. Il se adapte si bien à Seth / Yahvé. Même le Katzentum (chat dans un rêve, femme) pourrait se adapter: Seth, si solarplexisch éclairée, était donc en partie des femmes - Mère Nature, l'âme du monde est un "lunatique Vénus", et avec cela, vous devez être celui-ci. Cependant, un homme ou Sekhmet Bastet attribue le - sous Rait - plus sage; Il est situé sur l'esprit supérieur; et le désarmement le plus souvent charme probable. Merci, je vous souhaite une belle journée!

  8. Una Bastet dit:

    Cher Magnus,

    Je me suis tourné les numéros 3 parce qu'ils sont d'origine ou «aléatoire» (42) associé à la Grande Déesse. Cette religion était autrefois très répandu dans le monde entier, car même la Bible chrétienne admet: "[la Grande Déesse] Diana [devrait] être prise pour rien, et même leur divine Majesté va passer sous, qui encore tout le paysage en Asie et dans le monde Attention donné .. "(Actes 19:27). Il se peut que "Weibslastigkeit" est tactique stupide, mais pour mensonges stratégiques je suis trop fier. Le trône d'Amon se trouve être une femme, vos enfants mâles sont toujours en partie par l'essence féminine de votre créateur. Une sorcière est plaint une fois que le christianisme est mauvais, mauvais, parce que si seulement quelques-uns seraient sauvés, le religion've primordiale regardait le monde entier (tout le monde) et enregistré. Cela étant dit, ce est soit un malentendu de la part de la Wicca est une illusion ou / mensonge pur et simple dans la Vieille Religion: La vérité est ce qui est vrai plutôt que ce qu'on voudrait, ce qui serait beaucoup plus agréable. Pour nous enfouir la tête dans le sable peut difficilement disparaître dangereux.
    7, cependant, le (2007 officiellement comme ceux décrits) Nombre de mère de Hor (nous), la déesse; et sept yeux (yeux, les pieds aussi: allégories pour l'âme) signifie l'être a vôtre. Les sept cornes (symbole phallique) indiquent qu'il ya un gars avec qui la femme quasi envisagerait la fête de l'amour.
    Quelque chose que je manque vraiment quand je suis moins versé dans la mystique germanique de numéros: Les aînés peut également reposer pendant 24 runes, se il se agissait à l'époque 24. Cela aurait à examiner le texte; deux, oui dreideutig propositions vraies sont dans ce monde, mais pas inhabituelle, je pense que dans les allégories il se comporte aussi bien alors.

  9. Magnus Loup Goller dit:

    @ Una Bastet

    Maintenant, vous rayonnez enfin l'acceptation mutuelle des sexes joie. Dont peu a été préalablement senti. Magnifique. Alors pourquoi douteuse dieux avec des numéros non fiables?
    Enfin, votre femme est une représentation harmonieuse avec le masculin. Après tout, quand vous le voyez rustique et généreux. Très bon accueil. Je suis heureux.
    Graberei et le sexe: Eh bien, soyons plutôt prudent. Peu importe, vous avez maintenant une gueule de bois la première fois dans votre boîtier de chat - au moins théoriquement - être admis. Ce est un progrès, puisque comme les Egyptiens ou autres qui nient ce qu'ils veulent. Avez-vous quelque chose de lâche.
    Je peux commencer avec fierté femme très bien si vraiment il. Où il a avancé que je me détourne rapidement.
    Oui, vous êtes le plus proche de ce que je prends au sérieux dans ce sens.
    Sans même les femmes habiles de tous ne est rien. Pendant longtemps, ma conviction. Peut-être que je ai fait trop rarement claire.
    Je ne sais pas qui vous êtes, que maintenant que vous avez un format. Oh, nous avions déjà.
    Maintenant, il me plaisait, seriez-vous vraiment authentique.
    Je serais heureux de le lire.

  10. Magnus Loup Goller dit:

    @ Tous

    Que suis-je ici, négligemment, éventuellement laisser trop de course ensemble, qui est Jésus comme phéno-Mem, ainsi faite et la figure intériorisée, compte tenu de la ce qui se passe avec Jésus, juste au-delà, au moins un peu, peut-être pas mais probablement pourrait effectivement aller.
    Nous considérons que cette ma Schwurbelsatz à l'esprit. Se il vous plaît faire.

  11. Mec dit:

    Parlant de mémétique -> https://www.youtube.com/watch?v=XY60DBP4UQk

  12. Magnus Loup Goller dit:

    Comme déjà mentionné, je ai parfois un peu Übersetzungsarbeitlein avec drangesetzt, qui dirige maintenant le titre allemand: "la détection de la tromperie Alien."
    Maintenant, je postule: détection de la tromperie de Nombre.
    Je vois certains Nasführung plus en plus apparente.
    Piscine car qui aime pour lui-même.

  13. section de chanvre dit:

    Bastet
    Merci à vous parce que de vos explications bienveillantes. Ont à peu près obtenir "pensée-matériau". Avec la numérologie, je ne ai pas encore abordé me'm totalement ignorants, sauf en ce qui concerne le 23.
    Comme un petit point je ai besoin de vous améliorer: Les lions mangent toujours que la progéniture produite par un autre lion, jamais leur propre. "Hommes" halte. Pourquoi le genre naturel "inventé" ne est pas très clair, "divine" truc de toute façon. Je aimerais maintenant êtres humains de sexe masculin (à laquelle je appartiens) pas condamner, mais parfois je ne pense dans la courte vie de fourmis ailées. Fertilisation et puis verp ... .fr.
    Horus est pour moi très «intéressant». "Eye in the Sky" par Alan Parsons je ai associé avec lui. «Je peux lire dans vos pensées" m'a changé plus que tout jusqu'ici connu. Merci encore pour les nombreuses références et un bon moment pour vous.

    Magnus
    Un discours sur Jésus peut / a une avance prioiri à ce contenu, à mon humble avis.

  14. Magnus Loup Goller dit:

    Ce ici, retrouve par hasard, je vais à nouveau attirer l'attention sur:

    https://unzensiert.zeitgeist-online.de/2013/03/22/jesu-vermachtnis-noch-mehr-schuld-weltweit/

  15. Mec dit:

    Holzschnitt

    "Pourquoi le genre naturel" inventé "ne est pas très clair ..."

    Voici les réponses:

    http://www.youtube.com/watch?v=7YoNlJdKs48

  16. Magnus Loup Goller dit:

    Ich werfe jetzt einfach eine neue Frage hier auf: Wo ist entlang der Grundfrage Lustiges, ganz einfach Freude zu schmecken?
    Ich will, wenn die Sechs schon soweit oben, Kenaz, also Kunst.
    Es darf jeder gerne weiterhin beiziehen, was weniger dazu gehört. Mir ist es jetzt aber Zeit für Hüllenlosigkeit. Will heißen: Befreiung, raus aus dem Sumpf.
    Drum muss ich wohl einen weiteren, vielleicht wiederum sehr schrägen Witz ansetzen.
    Treffen sich ein ungläubiger, harter Geschäftsmann, ein Freimaurer und ein “säkularer” Jude.
    Der Freimaurer zum Geschäftsmanne: “Du hast gar keine spirituelle Grundlage für dein Tun.” Der Jude: “Genau das wollte ich eben sagen.”
    Der Ungläubige hierauf: “Meint ihr, nur weil ich an euer Geschwall nicht glaube, vermöchte ich nicht das viele Geld zu zählen?”
    Es kann hier leider nicht davon berichtet werden, wie der Freimaurer und der Jude sich hernach wanden, denn es soll ja ein Witz bleiben.
    Jesus, so viel sei aber doch verraten, fiel ihnen darin aber dazu gar nicht mehr ernsthaft ein. Der war wie weg.

    Supplément

    Ich helfe jetzt ein wenig zu dem hin, was im allgemeinen Esoschwatz “Transzendenz” geheißen. Transzendenz heißt, dass man endlich weiß, weshalb man lachen muss. Muss. Sagen manche schon lange. Ob's ihnen gefällt, das zu tun? Ich weiß es nicht. Einzelfällen nachzusuchen fehlt mir die Zeit.

  17. Kolibri sagt:

    Dieser Mythos Jeso hat seinen Zweck sehr gut erfüllt, denn damit konnte der Zugang zu den Goldminen erfolgreich verhindert werden, indem uns “die Eingeweihten” einmal den Gekreuzigten hinstellten,mit der versteckten Botschaft: “Wer sich gegen uns richtet, dem ergeht es wie dem da!” Was dann in vielfacher Weise auch praktiziert wurde, um diejenigen, die die Lüge erkannten, abzuschrecken. Klappte wunderbar.
    Heute sagen sie es öffentlich, wer nicht für uns ist, ist gegen uns, also entweder er wird gleich gestorben, oder zumindest, sollte einer eine Machtposition einnehmen, derer enthoben. Dies nennt man heute Demokratisierung und eventuell wenn nötig, wird auch mal ein ganzes Land mit Friedensbomben beglückt, dafür setzen sie das Himmelfahrtskommando ein.
    Während sie sich die Ressourcen der ganzen Erde zu Eigen machen, überlassen sie den Menschen liebend gern das biblische Himmelreich, und die Menschen arbeiten auch fleissig daran einmal dorthin zu gelangen. Es heisst ja auch schön: Glaube versetzt Berge!

    Als dieser Mythos zu bröckeln drohte, musste ganz schnell etwas Neues her, New Age wurde geboren, das sofort viele Mitstreiter gefunden hat, wurde dieses Mem ja wiederum mit soviel Licht und Liebe ausgestattet. einfach blendend, die sich jetzt sitzend, meditierend in den Weg stellen, damit die sogenannten “Eingeweihten” ihre grössenwahnsinnigen Ideen weiterhin auf Kosten der Völker verwirklichen können.
    Dieses Mem wurde auch ausgestattet mit der allumfassenden Liebe, Erleuchtung, sodass jeder der sich genügend anstrengt, diesen Planeten verlassen kann für immer, sodass sich eine weiter Inkarnation erübrigt.

    Die Paralellen von damals zu jetzt wären eigentlich leicht erkennbar, ich vermute mal, dass viele sich in eine Phantasiewelt flüchten, weil die Realität doch einiges Kraft, Mut und Standhaftigkeit abverlangt.
    In einem oder Punkten hatten die sogenannten “Eingeweihten” sicher recht: “Die Lüge muss gross genug sein, damit sie geglaubt wird und die Greueltaten müssen so grausam sein, damit die Menschen nicht mehr verstehen können und sagen, soviel lügen und so grausam kann doch niemand sein, dies gibt es nicht .Daneben so eine Lichtgestalt, wenn auch nur eine Fiktion, zu der die Menschen dann flüchten können, tut da ihr wahres Wunder.

  18. Magnus Loup Goller dit:

    @ Kolibri

    Magnifique. Erfrischend klar. Unaufgeregt, nüchtern, hart.

  19. Magnus Loup Goller dit:

    La blague la plus étrange fait de la question est, oui, que Jésus est le phéno-Mem une sorte de tranquillisant, si sensible qui serait aussi faire face à l'histoire de sacrifice terrible, incroyable au premier abord.
    Maintenant je l'ai dit hier, la plaisanterie peut être drumb meilleur ou le pire, la religion chrétienne réelle est beaucoup plus ancienne, ont semblé tout à fait quelques millénaires avant l'une juive, bien plutôt avoir vu la lumière du jour. L'm'a dit aucune raison Sinon, Stupid, sinon peut-être je ne ai pas parlé.
    Peut-être que Jésus ne est pas un agneau, symbolique, mais néanmoins une sorte de se occuper toujours le cul à moitié malade, toujours une bête de somme comme une charge.
    Ce est une honte pour l'humanité cette histoire. Je économise pour moi maintenant, pour citer Nietzsche sorte.
    Il a, pour tous les mérites exceptionnels, avec le fait qu'il nous a donné le Zarathoustra, apparemment, je sais déjà?, Qui sait, peut-être le sac mais pas constituée, car il a besoin. Il est peut-être raté le dernier pincement et d'amarrage de la queue.
    Oui, et le pire, stupide blague ne est pas que l'on est maintenant en mesure d'avoir de la compassion pour le vrai Jésus, si elle a jamais existé assez, presque le devraient.
    Et ce est aussi le lächerlichst Vermaledeiteste il.
    Le vin ne est pas encore rapide bouleversé parce que cela fait l'affermir.

  20. Magnus Loup Goller dit:

    Die eigentlich hier aufgeworfene Frage ist wohl, wie sehr das, was zwischen Nil und Jordan weiland ausgebrütet wurde, immer war es zu heiß, scheint es, als dass man dauerhaft ruhig und richtig denken konnte, oder es fuhren zu viele von außen, dass es nur so aussähe, hinein, uns noch lenkt, steuert, jeden Tag in unser Leben greift.
    Die ganze Karre scheint sich, nimmt man die Freimaurer mit, da bleibt einem kaum etwas anders übrig, noch um Abraham, von welchem mir überliefert, dass er seinem Gotte seine Vorhaut mit der Axt abgespendet habe. Wo sind wir eigentlich? Im Affenhause? Dort fiele keinem Affen so etwas Unsinniges und Abartiges ein.
    Das Ganze irrwitzige Konvolut soll uns nun durch einen Jesus erlöst, wir dessen enthoben sein. Wie kann ein Mensch von Verstand sich das zusammenführen?
    Mit der Freimaurerei hat man die ganze systematische Idiotie auf ihre – soweit mir bekannt – vorläufige Spitze getrieben. Man lügt und ägyptisiert, dass noch die Schweineschwarte kracht, macht sich darüber erhaben und regiert eifrig.
    Nicht aber in meinem Kopfe. Da regiert gar nichts mehr von jenen.
    Ja, man mag wohl merken, dass ich bei aller Liberalität in der Debatte nicht missverstenden sein will. Ich liebe Leute nicht, die an der Liebe nur den Zweck lieben.
    Ägypten ist im Eimer, alle anständigen Christen sind eigentlich keine, die Juden sind noch ziemlich hintennach, leider auch die Mehrzahl der Mohammedaner.
    Tel est le.
    Jetzt verordne ich mir einen Moment des möglichst wenig andächtigen Schweigens.

  21. Dude sagt:

    “Wunderbar. Erfrischend klar. Unaufgeregt, nüchtern, hart.”

    Vollste Zustimmung. Nützt aber nen alten Hut. Ändert nix am globalistischen Desaster im neobabylonischen Irrenhaus…

  22. Una Bastet sagt:

    @ Magnus

    “Jetzt strahlst Du endlich die wechselseitige Annahme der Geschlechter freudig aus. Davon war vordem wenig zu spüren. (…) Ungeachtet dessen hast Du jetzt erstmals einen Kater in Dein Katzengehege – wenigstens gedanklich – eingelassen. (…) Du hast Dich etwas gelockert.”

    Wo habe ich Ablehnung ausgestrahlt, oder Sexismus? Da muss mir was entgangen sein. Erstmals? Ich habe mit allen Mitdiskutanten ohne jeglichen chauvinistischen Unterton kommuniziert, jedenfalls mit denen, die meine Einlassungen ernst zu nehmen schienen. Wo ich mich der Unlockerheit schuldig gemacht hätte, sehe ich ebensowenig, zumal angesichts der wenig seichten Gegenstände der Unterhaltung.

    “Jetzt gefiele es mir, würdest Du wirklich echt.”

    Ich “spiele” nur, wenn ich es definitiv für klüger halte, als direkt zu sein, was selten vorkommt, und ich hasse es, dazu gezwungen zu werden. Ich irre mich zuweilen, aber ich schreibe nie bewusst eine Lüge. Würde ich noch echter, würden meine Kommentare der Zensur zum Opfer fallen, denn die wahrscheinliche Alternative wäre wenig amüsant…

  23. Magnus Loup Goller dit:

    @ Una Bastet

    Dein Grundbild ging sehr stark von einer weiblichen Warte aus. Das ist nachweisbar. Dies hat mich gleichwohl – wie wohl für jeden sichtbar – in keiner Weise wider Dich eingenommen. Was womöglich eine Dummheit war.
    Du hast, indes, sauber gearbeitet. Deine Verärgerung mir gegenüber ist von daher berechtigt. Sexismus war da in übelem Sinne nicht. Allerdings habe ich auch nicht gesagt, es sei ein solcher von Dir geführt.
    Wichtiger aber, ich denke ich habe mich genug erklärt, vorläufig wenigstens, ist Dein Schluss oben.
    Mich dareinzufühlen, dafür brauche ich keine Millisekunde. Das kenne ich so genau, wie als ob es noch eine Haut wäre.
    Auf dieser Ebene spiele ich denn, wenn überhaupt, nur mäuschenwenig, wie jeder weiß, der mich kennt, und überdies sehr bedacht.
    Egal erstmal. Es kommt ehrlich und glaubwürdig (merkwürdiger Begriff hier) rüber, was Du sagst. Das ist wohl das, was man zu Zeiten noch Schneid nannte.
    Du kennst im besten Sinne keine Gnade, lässt Dich nicht einfach schrecken. Grande. Nimm das ernsthaft von mir mit, selbst wenn wir nie mehr miteinander reden sollten. Das gilt selbst für den Fall, dass Dich doch irgendwelche an irgendeiner Kandare hätten. Können ist Können.
    Ja, zumal, Deine letzten Sätze derletzt. Die gefallen mir besonders, denn sie regen an. Und zwar mehr als was ich sonst üblicherweise zu lesen bekomme. Dafür meinen ausdrücklichen Dank.
    Du bist entweder die beste Superprofi, mit der ich je zu tun hatte, was mir eine Ehre wäre, oder echt, oder auch noch beides, dann lediglich mit der sich daraus notwendig ergebenden Einschränkung. Sei das wie es sei, Deine Worte sind in der Weise gesetzt, wie mich das interessiert, wozu ich nicht daherheucheln werde, so, sie seien mir nur dahergeschwatzt und öd.
    Ja, das macht Spaß. Das ist erquicklich. Hier reitet nicht nur ein einer umher, dem der Spieß schon mehr als lahm. Es macht Freude.
    Vielleicht liegen wir unüberbrückbar auseinander; jetzt denke ich erstmals daran, dass es so sein könne; und wäre selbst das nicht unbedingt schlimm, solange es nicht zum Kriege führen müsste, immer noch jederzeit Ansporn.
    Jetzt werden die einen sagen, der sei besoffen, die noch Dümmeren, der habe einen Hau mit dem Weibe, doch ist mir das grade egal. Was liegt an solchen.
    Also. Mal Zwischenzeit. Es hat mir eine fast ungeheuere Freude bereitet, Dich als Streiterin vorzufinden. Das hat man nicht alle Tage.
    Salutations

  24. Mec dit:

    Una

    «Je serais encore vrai, mes commentaires serait victime de la censure"

    Si vous aviez quelque part ailleurs, sauf peut-être au Dudeweblog et un ou deux autres dis-je d'accord avec vous, mais ici, je fermer avec vous comme un pari sur, disons de 1000 Euros que vous ne aurez pas censurés, si vous voulez réel serait ...

  25. Magnus Loup Goller dit:

    Google est Jésus.
    Meilleur traduction allemande: Google est Jésus.
    Je ne me inquiète pas si ce est vrai ou pas de toute façon.

  26. Magnus Loup Goller dit:

    @ Mec

    Je pense que vous avez mal compris Una sur la censure.

  27. Hummingbird dit:

    Mec

    ... Mais bon est vieux chapeau nen, ne change pas la catastrophe mondialiste en maison de fous neobabylonischem ... ..

    Était à l'extérieur de mon intérêt à vouloir changer quelque chose, parce que ce que je pourrais échouer lamentablement sans doute. Ich kann mich selber verändern, meine Gedanken ändern, meine Meinung ändern, mich von Altem, Unnützen, das nur eine Belastung oder Behinderung ist, loslösen, Aber die Anderen oder gar die Masse zu verändern, oh nein, dies tue gefälligst jeder für sich. ich kann einen Impuls geben, mehr aber auch nicht.

    Früher haben die Prediger den Menschen das bessere Leben im Jenseits versprochen, damit sie ihr Leben im Diesseits besser ertragen konnten.
    Heute erzählen sie, wir seien für die zukünftige Generation verantwortlich, damit wir unser Los im Diesseits ohne Murren ertragen.
    In beiden Fällen sind die Prediger des Verzichts im Diesseits, auch diejenigen, die vom Verzicht profitieren.

    Ich zitiere Machiavelli: Moral, Recht und Religion soll der Fürst als Fassade einsetzen, keinesfalls darf er aber selbst daran glauben.
    Und dass gerade aus dem Dunstkreis der Freimaurer diese Jesusgestalt hervorging und erhöht wurde, Witz komm raus, du bist umzingelt.

    Glaube, Hoffnug , Liebe
    Wo blinder Glaube hinführt, durften wir mehr als genug erfahren und erkennen.
    Zu Hoffnung reichf ein Zitat von Friedrich Nietsche: Hoffnung ist in Wahrheit das übelste Übel, weil sie die Qual der Menschen verlängert!
    Liebe: Es ist leichter die zu lieben, die weit genug entfernt sind von uns, als die in unserer unmittelbaren Nähe.
    Mir wird schon speiübel, wenn ich höre: Liebt einander!
    Wahrscheinlich habe ich im Leben etwas übersehen, denn, dass sich ein Gefühl auf Befehl aktivieren lässt, das ist mir neu, aber wir Tiroler sind immer etwas langsamer, aber wir sind heilfroh, dass es die Schweizer gibt, damit wir von denen lernen können.
    Einen Appell an diejengen, die in ihrer Entwicklung meinen oder glauben weiter zu sein als andere, sie mögen doch mit meinereinem etwas Geduld und Verständnis haben.Danke!

  28. Mec dit:

    Kolibri

    Zum ändern: Vermutlich hast Du Recht. Nur werden die Menschen ja grossflächig durch die Systemzwänge und Abhängigkeiten, zudem die Indoktrinationen am Laufmeter geändert. Weiter zu Biorobotern umgebaut ganz gemäss transhumanistischen Wahnvorstellungen. Und die meisten machen mit… während solche wie ich, Selbst bewusst seiend, die Existenz als Illusion erachtend, sich immer weiter von den Menschen entfremden…

    Zur Hoffnung: Mir längst bewusst… https://dudeweblog.wordpress.com/2013/07/31/bewusste-aufgabe-der-hoffnung/

    Liebe ist weit mehr als ein Gefühl – eher ein Bewusstseinszustand. Peut-être verwechselst Du Liebe mit Verliebtheit. https://dudeweblog.wordpress.com/2014/01/14/wahre-liebe-ist-frei-von-bindungen/

    Liebe Grüsse.

  29. Magnus Loup Goller dit:

    “Weiter zu Biorobotern umgebaut ganz gemäss transhumanistischen Wahnvorstellungen. Und die meisten machen mit… während solche wie ich, Selbst bewusst seiend, die Existenz als Illusion erachtend, sich immer weiter von den Menschen entfremden…”
    Genau damit wirst Du, wie gewünscht, zum “Bioroboter”. Zum Transhumanisten. Du sagst es selbst.
    Jesus als Bild ist auch ein Transhumanist. Was sonst?

  30. Dude sagt:

    Magnus

    Quatsch. Fast so schlimm wie der Quatsch hier. http://dudeweblog.wordpress.com/2014/09/13/der-scheisshaufen-des-teufels-und-seine-kehrseite-willkommen-in-neobabylonien/comment-page-1/#comment-5067

    Mir nicht wert auf solches noch einzugehen. Habe abgeschlossen. Fühlt sich übrigens toll an. :-)

  31. Magnus Loup Goller dit:

    @ Mec

    Péage.

  32. Dude sagt:

    Magnus

    Noch toller: https://www.youtube.com/watch?v=Pq4IoIEZznY

  33. Kolibri sagt:

    Magnus Göllerlifte
    Transhumanismus, Jesus als Bild ist auch ein Transhumanist.
    Damit hast du den Nagel aber sauber auf den Kopf getroffen.
    Da sieht man es wieder, gelernt ist gelernt, auch der richtige Umgang mit einem Werkzeug will gelernt sein, es ist nichts umsonst, Theorie und Praxis gehen eben doch immer wieder Hand in Hand, einen Gedanken in die Tat unsetzen ist eben auch immer wieder eine Kunst für sich. Bon travail!

    @Dude
    Da du diesen Bewusstseinszustand der Liebe so gut zu kennen scheinst, dann versteh ich nicht, warum du doch wieder mal so zwischendurch jammerst, dass du dich unwohl fühlst.
    Woran mag das wohl liegen?
    An der Selbsterkenntnis, dass unsere Existenz eine Illusion ist? Dann frag ich mich schon, warum ich mich selber fühle, die Nähe eines Anderen wahrnehme, wenn alles eine Illusion seim sollte, Wenn ich selbst Dinge wahrnehme, Gefühlsschwingungen, Energien, die zwar für das menschliche Auge nicht sichtbar, aber deutlich spürbar. Alles nur Illusion?
    Sehr gut, dann werd ich mich in Zukunft mit solchen Dingen nicht mehr beschäftigen, obwohl sich dies als schwierig erweisen könnte, denn bestimmte Dinge sind einfach da, ob ich die haben will oder nicht, das Einzige was ich bis jetzt tun konnte, war, damit umgehen lernen. Und ich finde es immer wieder aufregend, bestimmte Erfahrungen machen zu dürfen. Dazu brauche ich allerdings keine Götter irgenwo da draussen, irgendwelche Erklärungen bekam ich, wenn nötig, immer von bodenständigen Menschen hier auf der Erde.
    Dies sei nur noch so eine Bemerkung am Rande, denn wie ich weiter oben aus einem deiner Kommentare entnehmen konnte, hast du damit schon abgeschlossen.

  34. Mec dit:

    @Kolibri

    Leichte Frage. Sieh Dich um in der Welt. Das Bewusstsein reiner allumfassender Liebe ist äusserst karg gesät… Und wird zudem noch meist verwechselt mit Verliebtheit… …die Symptome dieser Mentalität sind leider allenorts zu sehen – ja, gar so man sie nicht sehen will, kommt man nicht drumrum…

    “warum ich mich selber fühle, die Nähe eines Anderen wahrnehme, wenn alles eine Illusion seim sollte”

    Sagte ich alles? Nö, die Realität ist Jenseits von Materie, Raum und Zeit – reines Bewusstsein. Und wir sind – von unseren illusionären, grob- & feinstofflichen Körpern abgesehen – ewiger Teil dieser Realaität. Als Götter in Gott. Oder relative Bewusstseine des absoluten Bewusstseins.

    Leseempfehlungen: http://www.file-upload.net/download-9504645/Risi—Sammlung.zip.html

    ” denn bestimmte Dinge sind einfach da, ob ich die haben will oder nicht,”

    Ja, es ist eine Qual. Und ich sagte oben bereits wieso das so ist… wen wunderts, kennt man den schwarzen Papst und dessen Jesuitenarmee… vgl. Prof. Veith.

    Ps. Im Bewusstsein um seine eigene Unsterblichkeit, spielen die Projektionen innerhalb des holographisch-fraktalen Quantencomputers keine sonderliche Rolle mehr.

  35. Magnus Loup Goller dit:

    @ Mec

    “Im Bewusstsein um seine eigene Unsterblichkeit, spielen die Projektionen innerhalb des holographisch-fraktalen Quantencomputers keine sonderliche Rolle mehr.”

    Lieber Dude, das ist ein grauses Geschwall.

    “Holographisch-fraktaler Quantencomputer!” – ???

    Und darin noch lediglich “Projektionen”?

    Geht es auch mal auf Deutsch?

    Ich kann auch mit Gräzismen, Latinismen und unerklärlichen Kunstwörtern (ich weiß noch heute nicht, was ein Quant oder ein Quark sein soll, abgesehen von dem weißen Ekelzeug, das ich nicht esse) um mich werfen, bis die Walrossschwarte kracht.

    Du steckst hier gleich einen Arsch voll Quanterei in den irgendwie holographischen Sack.

    Wenn ich bei einer sprachlichen Konstruktion nicht mehr mitkomme, dann sage ich das gleich, es sei denn, ich muss wohl, der Klugheit halber, erstmal dazu schweigen.

    Geistige Ausstülpungen innerhalb eines ganzschreibenden-gebrochenen, von sich selbst nicht seienden Einheiten gesteuerten Rechners… Ich wage es kaum, weiterzuübersetzen zu suchen. Das ist sinnloses Geschwätz.

    Wer hat Dich auf solches Glatteise geführt? So etwas soll man noch ernstnehmen, gewürzt mit dem vorgeblichen Bewusstsein um die eigene Unsterblichkeit? Geht's noch?

    Merkst Du nicht, dass Du gleich reihenweise Schlagwörtern, im Verbunde noch viel unklarer als schon allein, einzeln schon nicht recht definiert, aufsitzest?

    Mit Verlaub, lieber Dude, Du hast Dir schon ab und an erlaubt, mich ein Arschloch oder auch ein Riesenarschloch zu nennen; nein, mit solcher Münze will ich nicht dawiderhalten; aber gibt mir dies doch, meine ich, die Lizenz, Dich hiezu als recht krud verwirrt jetzo in diesem Zusammenhang zu bezeichnen, Dir diesen freundschaftlich geworfenen Handschuh vor den Haxen der Schwerkraft zu überlassen.

    Was willst Du mit so einem wirren Gezeugs? Jesus als Chaoten übertreffen?

    Willst Du verzweifelte Flachköpfe ansprechen?

    Oder gilt solche Predigt nur Dir selbst?

    Wir sollten vielleicht wirklich bald mal wieder in Ruhe einen gepflegten Whisky miteinander trinken. Der mag den unsortierten Quanten, Fraktalen, ich weiß nicht noch welchem Unfuge dazu, etwas abhelfen.

  36. Magnus Loup Goller dit:

    @ Dude (Nachtrag)

    Ja, meine obige Entgegnung gerade nochmal gelesen habend, frage ich mich nochmal doppelt, eigentlich trigenäht, wer Dir Deine Sprache gerade zu dem, was Dir erklärtermaßen am wichtigsten, zu einer unverständlichen Matschepatsche gemacht.
    Wer war das?
    Sonsten lese ich von Dir immer wieder vernünftige, gar anmutige Sätze. Ich sehe deutlich auch, was den Sprachbau anlangt, einiges an Fortschritt. Hier sehe ich, um nun doch Griechisch dranzugehen, einfach Katastrophe.
    Du bäckst mehrere Begriffe zusammen, derer Du die wenigsten für Dich selber sauber einordnen kannst. So geht das doch nicht. Selbst jener minderbemittelte Hubbard oder jener ziemlich missratene Osho hätte das immerhin gemerkt. Von Meister K. und Meister N. wollen wir da gar nicht reden.
    Wer oder was macht das mit Dir? Gibt es wenigstens ein paar Weiber in Züri, die derlei antörnt? Hinter der Bank? (Ja, der war jetzt gemein, ich lasse ihn aber trotzdem stehen.)
    Willst Du damit den Tanzbären geben? Den schwurbelsten aller Schwurbler?
    Ja, so viel lachende Bosheit muss sein. Ich werde Dich nicht persönlich desavouieren (mal wieder ein Wort, das jeder kennt), doch kömmpt mir grade der Gedanke, die lexematische Agglomeration, um sie mal so zu heißen, die Du dargeboten, bei meinem nächsten Bühnenauftritt am 27. 10. in der Stuttgarter Rosenau zur angemessenen Burleske zu bringen. (Ich werde “Der missratene Straßenmusikant” heißen. Diesmal habe ich eine Trommel dabei und singe auch.)
    Auf dass der Unfug dort lande, wo er hingehört: in Lachens Kippe.
    Einzige Schwierigkeit dabei, ich merke es grade schon beim Schreiben, wie ich den Leuten denn einen rechtschaffenen Witz daraus machen solle, ohne zuvor so lange zu erklären, was eben sowieso keiner versteht. Gut, das ist das harte Los des Künstlers. Entweder er kann's, oder er lässt es.
    Ich meine, dass eine so ausgreifende Deutlichkeit anliegt.
    Wenigstens auf dieser meiner Bühne.

  37. Hummingbird dit:

    @Dude
    Das Bewusstsein allumfassender Liebe ist karg gesät. Wundert mich überhaupt nicht, denn es gibt wohl tausend gescheite Bücher darüber, lauter Theorie, aber die Praxis wie ein positives Energiefeld aufgebaut werden könnte, fehlt euch.
    Wenn sich für dich die Realität ausserhalb Zeit und Raum befiindet, na ja, dann wirst du dein Bewusstsein wohl auch schon ausserhalb Raum und Zeit befördert haben, kein Wunder, dass ich bei dir immer das Gefühl hab, du wärst zwar da, aber ein Teil von dir scheint unerreichbar zu sein.
    Somit erübrigt sich auch jeder weitere Gedankenaustausch zwischen uns, denn meine Energie erreicht dich dann doch nicht, also leere Zeitverschwendung.

    Komisch, früher war es das biblische Himmelreich, heute ist es die Realität ausserhalb von Raum und Zeit, eigentlich das Gleiche, nur etwas anders verpackt. Kann auch sein, dass dies jetzt der Aufbau der neuen, einen Weltreligion wird, sieht ganz danach aus.

    In wieweit ich über bestimmte Dinge Z: B. Grobstofflichkeit und Feinstofflich, Bescheid weiss,muss ich nirgends veröffentlichen oder kundtun, dies überlass ich liebend gerne anderen.

    Und keine Bange, was in der Welt so abgeht, ich bin informiert, anstatt zu jammern, tu ich etwas, was ich tue, darüber muss ich wohl auch keine Rechenschaft ablegen Prof. Veith kenne ich auch, der tröstet ja mit Jeso.

    Somit lieber Dude, verabschiede ich mich von dir, wünsch dir alles Gute und viel Erfolg, ein glückliches Leben, jenseits von Materie, Zeit und Raum, ich stelle mich meiner Lebensaufgabe, denn gerade jetzt wo es schwierig wird, denke ich, ist es wichtig da zu sein.

  38. Magnus Loup Goller dit:

    @ Mec

    Es gab hier keinerlei Absprache zwischen Kolibri und mir. Das wollte wohl die halbfraktale Zeit, dass es so und so binnen Minuten zusammengekommen. Jesus lebt. Oder auch nicht.

  39. Dude sagt:

    @MAgnus

    Nach “grauses Geschwall” hab ich Dein grauses Geschwall nicht mehr weitergelesen… Du weisst wo Du meine detaillierten Ausführungen dazu findest – hier auf Deinem Blog. Ansonsten folgende Empfehlungen:

    https://dudeweblog.wordpress.com/die-quelle-die-schopfung-das-leben-die-kosmischen-gesetze-und-die-welt-licht-und-schatten-des-seins/
    https://dudeweblog.wordpress.com/2013/04/07/bewusstsein-und-existenz/
    https://dudeweblog.wordpress.com/2013/03/29/sein-nichtsein-unendliche-verganglichkeit-in-unwandelbarer-ewigkeit/
    https://dudeweblog.wordpress.com/2014/04/09/ewiges-leben-und-scheinbare-verganglichkeit-der-tod-als-blosser-ubergang-im-zeitlosen-leben-des-ewigen-bewusstseins/

    Fürderhin: http://www.file-upload.net/download-9504645/Risi—Sammlung.zip.html

    Viel Spass beim lernen. *knuddel* :-)

    Den Nachtrag hab' ich bis Matschegepaste gelesen. Viel Spass bei obigen Lektionen wünsch ich von Herzen! :-)

    @Kolibri

    Hast Du obige Leseempfehlungen schon durch? Du musst ja ein Übermensch sein in Lesetempo. Allerhöchsten Respekt – da werd' ich beinah' neidisch. ^^ :-)

    “Somit erübrigt sich auch jeder weitere Gedankenaustausch zwischen uns, denn meine Energie erreicht dich dann doch nicht, also leere Zeitverschwendung.”

    Genau deshalb, eben weil es mir längst zu blöd ist, in endlose Wiederholungsringelreihentänzen meine – teils Stunden dauernden – Äusserungen hinderschi und fürschi darzulegen, geh ich auf all dies Unverständnis, das bloss in Unwillen zum Lernen gründet, gar nicht mehr ein; und wenn, allerhöchstens mit solch sardonischen Pamplethen wie hier. :-D

    Was die Feinstofflichkeit betrifft, noch zwei weitere Empfehlungen:
    http://www.youtube.com/watch?v=KO9ncHqkG5A
    http://www.youtube.com/watch?v=eEZfFj7vuDs

    “Prof. Veith kenne ich auch, der tröstet ja mit Jeso.”

    Ja, gut erkannt! Das einzige was ich an seinen Ausführungen heftigst zu kritisieren gewillt; mal von seinen schluddrigen Übersetzungen in den Referaten abgesehen (wenn ich mir seine Vorträge ansehe, mach ich des öfteren Stop und übersetze Selbst ;-) ).

    Dir von Herzen viel Glück und Freude beim “da sein” (eigentlich heisste das “existieren”), innerhalb der Identifikation mit der illusionären materiellen Hülle und dem noch illusionäreren drumrum. :-)

    L & L

    Ps. @Magnus: Ich weiss@keine Absprache. :-)

  40. Dude sagt:

    Hab noch einen vergessen…

    https://dudeweblog.wordpress.com/2013/03/28/uber-die-holographisch-fraktalen-symmetrien-der-natur/

  41. Hanfschnitt sagt:

    Magnus
    “Im Bewusstsein um seine eigene Unsterblichkeit, spielen die Projektionen innerhalb des holographisch-fraktalen Quantencomputers keine sonderliche Rolle mehr.”

    Also für mich macht das Sinn. Ich würde nur nicht “Bewusstsein” sagen sondern “Ahnung”, aber es mag Menschen geben die sich solcher Dinge bewusst sind, gehöre leider nicht dazu. Ansonsten “Matrix”, “Welt am Draht” “Maya”. Nicht wenige hochintelligente Physiker sind “überzeugt” dass wir in einem holographischen Universum leben. (Wobei ich Holographie auch nach mehrmaliger Erklärung meines damaligen Professors nie ganz verstanden habe)

    @Dude. Schade dass ich den Johnny Cash nicht sehen kann. Die Scheibe kenne ich natürlich, das Stück ist mir leider zZ nicht gegenwärtig. Aber dass der in dem miesen Knast gesungen hat, hat mir schon als Jugendlicher schwer imponiert.

  42. Magnus Loup Goller dit:

    @ Mec

    Na, wenn Du meins schon nicht mehr ganz liest, denne vielleicht wenigstens ein Teil vom Rest. Sei's dahingestellt, wie es dem bekommt.

  43. Magnus Loup Goller dit:

    Jetzt braucht aber dringend der Jesus als Phäno-Mem mal wieder was. Auf dass die Sache womöglich wieder sinniger Fahrt aufnehme.
    Was meint man?
    War Jesus beschnitten? Wollte er das so? Hieß er das gut? Hieß er es nur für manche gut, lediglich für sich, ansonsten für welche?
    Oder ist das völlig egal, da er ja irgendwie ein Gott war, so dass sich die Frage gar nicht stellt? Stellt sie sich auch für jene nicht, die ihn lediglich für einen Propheten halten?
    Darf ich diese Frage hierzu gar nicht stellen, etwa, weil sie so irrelevant, dass nicht zu stellen, sei, oder blasphemisch?
    Wer hat, wenn, nach altem Ritus, Jesus an seinem achten Lebenstage die Vorhaut abgerissen, um das Pimmelchen nachher abzulecken? Ist das total egal? Alle andere Exegese wichtiger? Lästere ich Gott – welchen? – , wenn ich frage, ob der seinen Sohn vorsorglich von einem Mohel am Geschlechtsteil verstümmeln ließ oder nicht? Oder diese Grausamkeit nicht zu verhindern wusste?
    Na klar. Das ist völlig egal. Das sind Fragen, die sich nur der kleine Magnus stellt. Ein Unspiri, der das Spiel der Großen noch nie so richtig verstanden.
    Ein ganz schlimmer Unpfaff.

  44. Magnus Loup Goller dit:

    Jesus als Phäno-Mem mag noch manches brauchen.

    Nach zigtausend Büchern werden wir hier schon nach noch einhundert oder zweihundert Kommentaren alles durchhaben. Das ist dann neuzeitliche, notwendige Zucht.

    Dass ausgerechnet ich es auf mich gebracht habe, hiezu so ausdauernd in die Kerben zu hauen, entbehrt wahrlich nicht der Ironie. So mag es aber kommen, wenn einer immer noch herumsteht alswie ein schmieriges Goethengötzentrugbild.

    Aufgeräumt gehört hier. Nicht ist es, angesichts aller Entwicklungen der Menschheit, mehr hinzunehmen, derlei Zerrspiegel über den Verstand der Leute zu halten. Derlei Selbstbelügerei ist dem ganzen Planeten schlimm. Ich sehe nicht ein, weshalb ich mir das unwidersprochen ansehen sollte. Nicht nur, weil ich noch lebe und weil ich zwei Kinder habe, sondern einfach für alle und sowieso.

    Wo die Liebe zur Weisheit nicht gesehen werden will, indem die Redlichkeit ihre Mutter, wenigstens ältere Schwester, da traue ich auch sonst nicht auf Liebe.

    Jesus war vielleicht ein ganz erträglicher, nicht dummer und netter Kerl; das ist mir hier aber egal; es geht um die Figur als Phäno-Mem.

    Raus aus diesem Sumpfe. “Das Judentum erjuden”, oder was?

    Man sollte, ich werde auch mal wieder etwas lockerer, einfach sehen, dass jener Jesus als Phäno-Mem kaum noch gegen diesen gnadenlosen Kameltreiber standhält, jedenfalls seine Jünger nicht, die sich, schutzlos, selbst in Stammländern wie Syrien oder dem Irak, von jenen überrollen, vertreiben, massakrieren lassen müssen, fast ohne, dass ein Hahn darnach krähte.

    Jesus ist, so gesehen, als Phäno-Mem ziemlich fertig.

    Was hier und heute regiert, das ist perfide Freimaurerei und was damit, auch noch im Jesusgewande, Juden dabei, nicht wenig Mohammedaner dazu, inzwischen.

    Jesus ist ziemlich im Eimer.

  45. Magnus Loup Goller dit:

    Si bon. Weil's so hart und dröge ward, jetzt nochmal ein schräger Witz zum Aufwachen.
    Jesus trifft Mohammed, und der lacht ihn gleich aus. “Was gibt es denn zu lachen?”, fragt der Jesus. “Du bist ja blöd, wenn man Wirkung erzielen will, reitet man, wurscht wie, nur einmal in den Himmel.”

  46. Dude sagt:

    “Nicht wenige hochintelligente Physiker sind “überzeugt” dass wir in einem holographischen Universum leben.”

    Tatsache! Z.Bsp. Michael Talbot.

    @Hanfschnitt

    Hast Du keine Option gefunden bei ZensurTube, die auch Gemahatsnochnicht gefunden da ist? Title & Artist hatte ich ja geliefert. Jedenfalls einer meiner Lieblinge, wenn auch A boy named sue und Man in Black und The Devil's Right Hand ( http://www.youtube.com/watch?v=YTKDqxGEKs8 )fast alles andere topt. Eins hab ich noch vergessen, weil ich den Namen des Tracks nicht kenne. Ah, hab's gefunden:
    Johnny Cash – Flushed From The Bathroom Of Your Heart
    http://www.youtube.com/watch?v=fwZGxbrzEO4

    “Aber dass der in dem miesen Knast gesungen hat, hat mir schon als Jugendlicher schwer imponiert.”

    Sicher – er war ein Herz und eine Seele mit all den Insassen. Pourquoi? Er wusste ganz genau, dass, wenn er nicht dieses Talent und diese Publicity (und natürlich die Königin –> https://dudeweblog.wordpress.com/2014/05/20/june-carter-cash-die-konigin/ ) gehabt hätte, er da selber Insasse gewesen wäre… deshalb fühlte er sich mit den Insassen so verbunden, und sich auch verpflichtet, da aufzutreten, was immer wer auch sage möge…

    @Magnus Ps.

    Verzeih, aber da mich Hanfschnitt hier diesbezugs ansprach und hier leider kein Stammtisch zu Verfügung steht, musste ich zwingend etwas OTlen. ;-)

    Aber wenn Du was über Jesus lesen willst…. soyez le bienvenu hier: https://dudeweblog.wordpress.com/2013/03/25/jesus-symbol-des-gottlichen-oder-personalisiertes-bildnis/
    Diese ganzen Bibelchristen sind genauso dämlackige Konformisten wie der ganze atheistisch-materialistische Schuldgeldknechtschaftskollaborateurenhaufen. Ab in die NWO mit denen, oder direkt die Erstschlagsstrategie. Nix anderes verdient.

    “War Jesus beschnitten?”

    Irrelevante Frage. Hat er überhaupt gelebt, und wenn ja, welcher von beiden war er? ;-)

    “da er ja irgendwie ein Gott war”

    Nicht mehr oder minder als Du oder ich auch. ;-)

    Was das Beschneidungsthema betrifft (das übrigens genauso OT ist wie Johnny Cash ;-p): Recherchier mal die Leviten, und deren Status im ganzen JawheJudenhaufen. (Schreibfehler absichtlich gesetzt.)

    Aber wenn Du von mir unbedingt ne Antwort willst… bitte… Wären diese ganzen dämgelackten hirngewaschenen konformistischen Kollaborateure nicht alles so rückgrat- & eierlose, (aufgrund der Identifikation mit der Materie –> “Nicht ist es, angesichts aller Entwicklungen der Menschheit, mehr hinzunehmen, derlei Zerrspiegel über den Verstand der Leute zu halten. Derlei Selbstbelügerei ist dem ganzen Planeten schlimm.”) angstbesessene Waschlappen, würden die ganzen Kinderschwanz-Lutscher-Mohels – allesamt – längst an den Laternenmasten baumeln; und nicht nur die… …und das Paradies auf Erden stünde allen offen.. aber nö, in egotrieb gründende Kuscherei und Schiss soweit das Auge reicht…

    Übrigens wart' ich noch auf die Erfüllung des Test. Mach mal hinne ;-p

    Liebe Grüsse vom grossen Arschloch. :-)

    “Was hier und heute regiert, das ist perfide Freimaurerei”

    Damit hast Du die Spitze des Tempels aber noch nicht erreicht… Ich dachte auch lange mit dem 33° sein ich zuoberst… aber weit gefehlt… Die Jesuiten und der schwarze Papst stehen noch drüber – und darüber die dämonischen Wesenssherren der höherdimensionalen Schattenwelten.
    Vgl. Armin Risi (Link zur Buchsammlung siehe oben) und David Icke. –> https://dudeweblog.wordpress.com/2014/02/01/dudeweblog-macht-winterpause/

  47. Dude sagt:

    Addendum: Walti hatte ich noch vergessen…
    https://dudeweblog.wordpress.com/wichtiges-zum-aktuellen-zeitgeschehen/comment-page-30/#comment-4965

  48. Dude sagt:

    Und noch eins:
    Lauren ist auch nicht schlecht dazu:
    https://www.youtube.com/watch?v=0WxjTzT_VdM
    Den Zwölfstunder der Ludendorffs hab ich zwar auf der Platte, aber zeitlich noch nicht geschafft. Findet sich hier –> http://faszinationmensch.com/2014/08/22/werden-die-freimaurer-noch-von-den-jesuiten-getoppt/

  49. Hanfschnitt sagt:

    @Dude
    MWG mag es zwar nicht so, trotzdem: danke auch für die vielen interessanten links.

    Zum “Phänomen/m” ein Zitat vo MWGs Lieblinsdichter:

    “Es ist gar viel Dummes in den Satzungen der Kirche. Aber sie will herrschen, und da muss sie eine bornierte Masse haben, die sich duckt und die geneigt ist, sich beherrschen zu lassen. Die hohe, reich dotierte Geistlichkeit fürchtet nichts mehr als die Aufklärung der unteresn Massen.

    Goethe zu Eckermann, 11.3.1832

    Und noch zwei
    (Jaja; Magnus, diese alten verkommenen Schürzenträger)

    “Es haben die Pfaffen mitunter auch Böses im Sinne”

    “Freilich sollen die geistlichen Herren sich besser betragen! Manches könnten sie tun, wofern sie es heimlich vollbrächten; aber sie schonen uns nicht, uns andere Laien, und treiben alles was ihnen beliebt, vor unseren Augen, als wären wir mit Blindheit geschlagen.”

    Sorry dass ich gerade nur zitieren kann, a Hackn hot mi derschlogn (oba der- mossn loiwondmässig), im Hintergrund läuft ein wirklich interessanter chinesischer Film und ich bin leicht übermüdet.
    Aber der hier ist noch bemerkenswert:

    “Hüte dich vor lachenden Wirten und vor weinenden Pfaffen”
    Agricola

    Aber, lieber Magnus, eine Bitte: bitte nicht einen Witz nennen der letzlich keiner ist, dem zumindest eine schmissige psychologische oder sprachliche Pointe fehlt.

  50. Hanfschnitt sagt:

Laisser un commentaire