In Strange comment on the contribution " Jesus a Jew ? "wrote reader haschmech today include:
"Whether Jesus was a Jew or not, is actually a damn.
Who was or is Jesus, the great World Teacher, in truth? "
That Jesus, no matter what now, whether Hebrews, the Aryans, otherwise an ethnicity has, as it were "made it", it probably largely innocent, to be an almost arbitrary projection.
Who he is "in truth" was, we will never find out, with some probability, and if it were possible but, as believed those who wanted to continue to believe in their way to him, but just as in Him more, as they just want to.
Seen Jesus is probably what is commonly referred to as a "hopeless case".
The abrahamitisch embossed part of humanity (well, most Jews are merely laugh, was granted them, I laugh too) should probably still a long, sometimes painful development by making (the Muslims who respect him as a prophet, too), to that this morphic to him Gewaber related fields ends.
Everyone does (I can save you now and respective details) from Jesus, what he likes. He is, in today's diction, no matter what, who, if he had any, nor any Mem. A "pheno-Mem" in the sense that almost only reflected in the interpretation of its respective participating selves.
This is, in fact sometimes quite funny, but of course, obviously, not always been so and still not always.
When you think in this sense more closely about it, so is not hard to understand why Nietzsche called Christianity in hard judgments one indelible blot on humanity.
He said yes, we should punish Protestant priest even harder than Catholic: you did not resist both arguments, but the penitentiary.
Sometimes I like to see him today, as he lesbian Lutheran Pfäffinnen was looking at, in addition to their well openly gay colleagues.
Maybe he commented on demand only that he had already said everything on the subject.
I do now however its own proposal, perhaps annoyed at least one above: Yes, Jesus was an alien, the one whether his megalomania of its Galaxy pointed, the idiots just found the pile afterward his insatiable desire on earth.
And any piece of meat was the memo technocrat then rot on a Roman cross, on the madness that sit right.
No wonder in any case, that Jesus did not go to the Chinese or the Japanese.
There, he might have fared really badly.
The former might have processed it to soup dog food, the latter summarily decapitated and thrown into the Pacific.
His chatter Jews in any case there would have hardly any interest.
It still interessert there today, despite all the efforts of centuries of powerful forces well below ten percent of the people.
Sometimes, I admit it openly, I would be alone for this reason prefer a Chinese or Japanese as a Swabian and German; after all my people has come up anzwingen this humbug.
But, well, the Chinese and the Japanese have made mistakes; I console myself generally so that I could quite good and reasonably Schwäbisch learn German in this incarnation.
Herewith something that just yet it need not necessarily permanently hang in Jesus memes themselves.
English, however, I admit as frankly, I wanted just now for the sake of language, his never become.
Englishman, and then even Christian!
The chalice, no, these are two chalices, - I do not know if I have sometime earned me somewhere - but then happily passed me by.
(Yet to clarify: I like the Englishman actually the normal Englishman is neither anti-German nor humorless, very correct and polite I was on the island usually very comfortable, the beer and the food, which I find very difficult, of course, eliminated.... Even England is, equal to Poland, and Germany, in spite of Jesus, not lost.)
- Ads -
Tags: That Hebrews Jesus

















una bastet
Hello una bastet. I find this discourse emerging here extraordinary and rather interesting. I must first tell you but I am neither mentally nor language at the level of yourself, MWG, Dude or yokes. On the contrary, I have noticed marked by Rotzlöffeligkeit and clumsy provocation here. I have vowed to improve but I can not help myself the things how to approach a child and cry sometimes: "Heh, the Emperor's completely naked!"
You know so much about the ancient Egyptian religion that I wonder whether you're a true insiders. You know, really, many years ago I was once young. Since I have been experimenting with pure LSD. On the plate of Paule McCartney & Wings called the "Venus and Mars" is a piece of it, "Spirits of Ancient Egypt". Since it has "clicked", dark nebulous Remember, thoughts of reincarnation etc, you know the safe.
I'm interested now for this religion. The parable of Isis which is collecting the dismembered Osiris still stringently for me, I think somehow by animistic I would imagine that all matter is "inspired". Could be that the "light" (Osiris) was imprisoned in matter. Stone, plant, animal, man ... .. (what's next?) ... The spirit has shaped the lives, inexorably designed and forever "shuffelt" back up to the Pure light (harmony intertwined with love) ... but this is only the the edge.
Anyway, Bastet was immediately my favorite goddess. Not only because I love cats insane. I can still see the exasperated looks of my ex-wife when I wore for days an English translation of an Egyptian hymn to Bastet's in German.
Your last comment is so pregnant with meaning that I have to think through every sentence deep, and I'm a little slow. That's why I want you first time, ask a question sir: adopted there are so mighty beings as Bastet / Sekhmet then asks me diie question whether they would stay in such moral "issues" as blasphemy? At some point my late cat once and did not like what he has me pissing in your shoes. Well Heissen I could do this of course is not so hot but I thought that he wanted to tell me something outside his usual means of communication. So it was and I got it. (The shoes I had, by the way, then throw it in the bin. As a "God" I have so far "avenged" me that I dragged him to the verstunkenen shoe and then a toothbrush cup full of cold water poured over his head. He has now in turn also get it.)
So still a childish question to you, who feel the Cat Love Goddess zugehörih: it is true that cats meow only to us humans, never with each other?
Wish you have a nice day. Bastet is sweeter than Sekhmet. But how clever the lionesses hunt the prey in the team and then leave the worthless Brüllern the first and tastiest morsel that has something special, so the world is in Ordnung..ihr want it but even so ... I think woodcut ... and inhale again to good improvement.
@ Dude
So positive, they have not been able.
The link I like to push yet.
http://dudeweblog.wordpress.com/2014/08/15/isis-die-usa-haben-beliebt/comment-page-1/#comments
Otherwise Jochen may feel free to comment again here.
Now back to business.
Una jumped and jumps - to Jesus as pheno-Mem - from batch to batch to further leading, between interesting statements is much to me, at least not legally declared interspersed.
Jochen and you hinwiederum Although my ever to have a clear line - Una said above, after all, elegant legally, they rätsele to a question plus -: But I can also not appropriate to recognize.
It's like as if we sink deeper and deeper into a quagmire.
Christianity is in some ways irrefutably the aberwitzigste the three Abrahamic religions (the Ägypterei I suppose because as ancestress equal even with), because it cemented over the Jesus sacrifice the guilt thoughts in every believer, then even those of the externally applied salvation, which indeed in Judaism and to be found among the Mohammedans also not a little, but not so brazenly taken to the extreme.
One could almost say - time will tell - that Jesus was the last real culmination and thus already endpoint of all Ägypterei and Abrahamiterei. Mohammed and his people only the aftershock.
The desperate attempts of countless Christians and followers of Jesus, which I really got to know some of the most reflexive and question to her upper heroes should rotate so as agreeable to them, which is, I think, almost, I repeat, at least partially, much crazier, rapt as the what is commonly called Absdurdes theater.
After all, allow most Christians - outside the wonderful USA - not crop, rather, mutilate their male children do not have the same god looking at the sex part, which all praise, but by its essential reason "only" in the development of Christianity along Indo-European ethnic groups may have.
Anyway, Jesus is the corresponding cults that were built around it, first of all to call Easter and Christmas, to a considerable extent a Aryanised Hebrews; you see him often blond and blue eyed hung in there Katholenkirchle, long-haired, hippie as a breakfast heartthrob. Although he is born each year on the same calendar day, he must die but always only when Ostara allow that, so on the first Friday of the first full moon after the spring equinox. So that everything is actually already lapsed, at least ridiculous, the very least abundant inconsistent.
Jesus had already wait while dying on the lunisolar calendar Germanic, of the arms, this pheno-Mem.
Now I let him but first in peace, the arms, which must be then already died exactly to our spring fertility festival.
Magnus
From "It's like as if we sink deeper and deeper into a quagmire." Article worthy in itself. The title to the sump also fit well ...;-)
Dear Magnus,
You wrote: "Forgive me, I think numerology is unable to continue to bring us crucial. This is usually only played with us the rest. "
It's here (regarding the revelation), are coded by numbers pictures AND information, not to ledigliche numerology, although give "holy" or significant figures clear evidence of the origin of the hidden wisdom in this document. The 7, the 22 (the Tarot is obviously right out of the ancient Egyptian religion, and took his way across India, where it was preserved, back to the reincarnated Altägyptern z. B. Europe) 42 are associated with mother goddess "Isis". Someone with seven eyes therefore carries the soul of the queen of heaven in itself. Quite important, therefore, to understand the significance of the numbers. The only way to prove to the satisfaction of what the disclosure in detail stating the Abrahamic path can also be a mistake to identify him walker. "Who wants to here what?" Is no secular question, but, as in Johannes' intuition (in his inner world, he was "on the day of the Lord in spirit"), Spiritual and seemingly quite profane are deeply intertwined: "This is a magical world ". (And only by one - in my open eyes - sheer wonder there is anything at all.)
"A conjecture follows another, each new perspectives and claims between three scattered." (...) Chaos in the head? Or should such be induced? "
I have even more to chew on, what was going to say the Amen at certain points; I have become aware of some things so only during this discussion, such as the identity of the animal. And the fact that we (clearly) are already faced with the fulfillment of the prophecy, they fulfilled. But not by the "work" of Messianiker they want to actively bring about, because they certainly have no idea that it is a constituent of the animal (or the whore, as "Christians") are, as both are alive pushed into the abyss (they are So at best, know as far back that they are destroyed). And who wants that? No, they consider themselves to save the elect, these bestial, depraved mind dwarfs.
"And I know very well that you can, while still aware of your normal orthographic error is (...). (...) You're playing. "
The one you think was intentional. How to say it otherwise? Have we here recently a law? I clearly play! Otherwise, I played with my freedom, my health, even the current incarnation. Have you any idea what we (partially) have unveiled here ??? The revelation is fulfilled, we know the identity of the animal, we have the biblical confirmation for those diabolical fraud. This is like "antimatter" for the Enterprise crew in dire need ... Potentially at least.
"Christianity is in some ways the irrefutable aberwitzigste the three Abrahamic religions (the Ägypterei I suppose because as yet with the same ancestor), because it cemented over the sacrifice Jesus the guilt thoughts in every believer (...). (...) The whole Ägypterei and Abrahamiterei (...). "
Christianity is the only of the three that also includes the historical / religöse truth - as encrypted revelation that Amen Ra, probably of the Apostle John, certainly quite promptly post the namesake from his former gurus, Jesus sex shown "mortem". As described in the Revelation, the Christians have become Jews are by no means responsible for the death of Jesus the reformer. But because of this sacrifice that followed the incident effective advertising prophecy of events that "religion" became popular, Jews became Christian and thereby partly saved. That the church has corrupted this from the beginning, they forced upon a doctrine alone for the Jews the already devout Gentiles - including the original sin-nonsense - these were often characterized spoiled, or even killed for insubordination under Rome's teaching that they played the harlot, the can the Amen, the John of Patmos, Jesus also the confused, ill hold. To throw founded on facts kemetische religion with devil worship in a pot, just because their gurus they aped in part, copied, without understand something, is not gerechtferigt the contrary.
@ Una Bastet
I was afraid to have you encountered with my last comment too much on the head. You are but tirelessly, and undoubtedly brave.
Perhaps we, like you mean here actually unearthed more than I recognized it in my sometimes sarcastic swipes; what you no doubt have now times, the bite is. And boldness and perseverance. That's a lot.
I will also give you the effect quite that much is encrypted and symbolic figures and therefore also discover therefore. Clear. I do not see anyway so right, after 25 years of employment with where to me decisive Last would still.
So You talk a lot and productive of the four, the seven, the six were not lacking also, as of now 22, also 24, of Twelve, of course, but so far neither the eight, the nine, even the Thirteen scratched. Only the five we had recently.
I'll let me, sir, but do not all my numbers of Egyptians, Indians, and dirty camel drivers. Oh, and I mentioned it several times already: The sinnigste for me alphabet is one of 24 runes. Since each bar is right in its place.
It pleased me nevertheless very much if you in this - have found shared versions of all further findings of carrying capacity - partly it was almost back to fighting grave; I for one know for me it might purely out of carelessness or too little; perhaps because I had to fidget with all recent contributions, after all concerns and values at all concerns values, always a bit after that and after that page, prevent a total burial of the discussion as well as feasible.
In the sense, preventive, times on suspicion, shame on me.
Your determination, your versatility, your eloquence, finally, there's where the Beyond Good and Evil close, speaks for you. So far they wanted to me most times flay. Now comes one and tried it with numbers, words, symbols. Are still far too, that she plays. Whatever else? Respect.
That means: You are most cordially invited to continue to set even the craziest oddities here. And if I need another five years per unit, so deeply to understand the content, as you seem to feel it after all.
However, it must be said at this point, your worldview but seems a bit one-sided weibslastig; scares me not; but it may, as they say today, but do not be too helpful.
Most women you were allowed so overwhelm a fortiori, many men will verhohnepiepelt a little, if not even feel repelled. But surely you know what you're doing, so I say this only as my opinion of the Publiko.
@ Una Bastet
Oh, one more, yes: "This is a magical world."
Maybe so. But wonders all still, whether the calculated seven eyes with a chosen eye have.
The Chinese would have probably eight. To many Germans like it, einzahlig, seem Neune. The Jews also times when he just the star, not the Menorah, thinks iguanas.
So simple, I mean, you can not.
Do you think it possible that you, single, those from down in the hot sand southeastern countries, where water actually getting just a little in the mysticism of numbers - could be caught - magical?
That would at least if true what you say, quite possible and therefore worthy of consideration.
Dear hemp section,
thank you for the compliments, but mentally you seem to be quite well equipped. Of course I am a insider, I know even my creator ... But I am not omniscient.
The light of the Holy Spirit, really folded in the matter, his emanation a; and also already out again. However, it is Queen "Isis", which as this re-folding, when the throne / seat proved the deity / the mother (the) nature; You and the source of all being, so to speak are merged again. Osiris was only "the perfect", this would correspond to 14 points, grade 1, but you would have 15, a 1+. That with the dismemberment can be so happens, Seth is more than capable this; Ernst Muldashev mentioned in "The Third Eye", that until 3 days after death a corpse can be reanimated stored in a cool, except that which led to the death, is removed or the problem has done. This is done using the life force to one capable of being whose partial enlightenment should be necessary for such healing magic. (The author is honest, he experienced what he says, but Helena Blavatsky and Steiner's theories, including his, are at least partly disinfo But but always there when he only speculate, therefore, still a very valuable book..)
"God sleeps in the rock, dreams in the plant, awakens in the animal and realized [ideally] in man" is really a more appropriate sentence, if God is replaced by the deity, or the primordial light.
Bastet and Sekhmet are only part goddesses, and power or powerlessness has little to do with whether one is peeved and disgusted when someone pesonifizierte holiness and kindness, the perfect femininity, which, lewd blasphemes rightly adored. It's about justice, so that she has suffered enough - Osiris was murdered, you had to flee, pregnant begging for food in a foreign land, only partly successfully, and then as a young mother, for your child to leave alone in the reeds etc .. What do you feel when someone pulls your love in the dirt? So it goes.
Small cats meow as a response to the other kitten meowing (or the good impersonator inside:-)). I remember not (help-seeking, pathetic) of adult cats meowing, she had addressed to other chicks. But my memory is due to chemtrail aluminum also been attacked, so it may also be that I have observed that it is but I omitted. I think it can happen depending on the situation, however, is rare. People are angemaunzt because they, like the earlier Mama to take care of the cat.
Yes, the lionesses are a beautiful parable, because they really submit to the males, as these two eyes (soul parts) the associated consciousness / ego. Only for Hor was the falcon instead of a lion chosen for other reasons probably, but a rotten Pasha, who eats the young in need, would also be a very misleading picture. The male lion, the Mosaic chose as a symbol. It fits so well to Seth / Yahweh. Even the Katzentum (cat in a dream, woman) could fit: Seth, if solarplexisch enlightened, was thus partly female - mother nature, the soul of the world is a "whimsical Venus", and with this you have to be this one. However, also a male Sekhmet or Bastet assigns the - under Rait - wiser; It is located on the superior mind; and the often disarming charm probable. Thank you, I wish you also a nice day!
Dear Magnus,
I turned out the 3 numbers, because they are original or "by chance" (42) associated with the Great Goddess. This religion was once widespread across the globe, as even the Bible of the Christians admits: "[the Great Goddess] Diana [should] be taken for nothing, and even their divine Majesty will perish, which yet the whole landscape Asia and the world circuit Attention bestowed. "(Acts. 19:27). It may be that "Weibslastigkeit" is tactically stupid, but for strategic lies I'm too proud. The throne of Amun happens to a female person, your male children are always in part by the female essence of your creator. A witch times complained that Christianity is bad, wrong, because while only a few would be saved, the Ur-religion've looked the whole world (everyone) as saved. That being said, that is either a misunderstanding on the part of Wicca is an illusion or / outright lie in the old religion: Truth is what is true, rather than what one would like, what would be much nicer. Putting one's head in the sand can hardly disappear danger.
The 7 but is the (2007 officially as these revealed) number of mother of Hor (us), the goddess; and the seven eyes (eyes, feet also: allegories for the soul) mean that the your being has. The 7 horns (phallic symbol) show that there is a guy with whom quasi woman would consider the love feast.
Something I really miss when I'm less versed in Germanic mysticism of numbers: The elders can also stand for 24 runes, if it were at the time 24. This should be checked at the text; second, yes dreideutig true propositions are in this world but not uncommon, I think in allegories it behaves then as well.
@ Una Bastet
Now you finally radiate the mutual acceptance of the sexes from happy. Little of it was previously felt. Wonderful. Why then still questionable gods with unreliable numbers?
Finally your female finds a harmonious representation with the masculine. After all, when you see it rustic and generous. Very welcome. I am pleased.
Graberei and gender: Well, we'd better be careful. Regardless, you have now for the first time a cat in your cat enclosure - at least theoretically - be admitted. This is progress, because like Egyptians or otherwise who deny what they want. Did you loose something.
I can start with pride woman very much, if he really. Where he advanced, as I turn away quickly.
Yes, you are the closer, which I take seriously in this sense.
Without even clever women everything is nothing. For a long time my conviction. Maybe I've done too rarely clear.
Ich weiß nicht, wer Du bist, inzwischen lediglich, dass Du Format hast. Ach, das hatten wir schon.
Jetzt gefiele es mir, würdest Du wirklich echt.
Gerne läse ich das.
@ All
What I here, carelessly, may let too much run together, which is Jesus as pheno-meme, so made and internalized figure, considering what it is all here, with Jesus, just beyond that, at least a little, maybe not but probably could actually go.
We consider this my Schwurbelsatz in mind. Please do.
Speaking of Memetics -> https://www.youtube.com/watch?v=XY60DBP4UQk
As already mentioned, I have at times a little Übersetzungsarbeitlein with off set, which now leads the German title: "Aliens deception detection."
Now I postulate: number deception detection.
I see some Nasführung increasingly clear.
Laugh because who likes for himself.
Bastet
Thanks to you because of your benevolent explanations. Have pretty much get "thinking material". With numerology, I have not yet dealt me'm totally ignorant, except what relates to the 23.
Only in a tiny point I need to improve yourself: The lions always eat only the offspring produced by another lion, never their own. "Men" halt. Why the natural gender "invented" has not yet entirely clear, a "divine" trick anyway. I would now like human beings male (to which I also belong) does not condemn, but sometimes I do think of the short life of winged ants. Fertilization and then verp ... .en.
Horus is for me very "interesting". "Eye in the Sky" by Alan Parsons I have associated with him. "I can read your mind" has changed me more than anything hitherto experienced. Thanks again for the many references and a good time for you.
Magnus
A Discourse on Jesus can / must a prioiri lead to such content imho.
This, again just found by chance, I will again call attention to the:
https://unzensiert.zeitgeist-online.de/2013/03/22/jesu-vermachtnis-noch-mehr-schuld-weltweit/
Holzschnitt
"Why the natural gender" invented "has not yet entirely clear ..."
Here's answers:
http://www.youtube.com/watch?v=7YoNlJdKs48
Ich werfe jetzt einfach eine neue Frage hier auf: Wo ist entlang der Grundfrage Lustiges, ganz einfach Freude zu schmecken?
Ich will, wenn die Sechs schon soweit oben, Kenaz, also Kunst.
Es darf jeder gerne weiterhin beiziehen, was weniger dazu gehört. Mir ist es jetzt aber Zeit für Hüllenlosigkeit. Will heißen: Befreiung, raus aus dem Sumpf.
Drum muss ich wohl einen weiteren, vielleicht wiederum sehr schrägen Witz ansetzen.
Treffen sich ein ungläubiger, harter Geschäftsmann, ein Freimaurer und ein “säkularer” Jude.
Der Freimaurer zum Geschäftsmanne: “Du hast gar keine spirituelle Grundlage für dein Tun.” Der Jude: “Genau das wollte ich eben sagen.”
Der Ungläubige hierauf: “Meint ihr, nur weil ich an euer Geschwall nicht glaube, vermöchte ich nicht das viele Geld zu zählen?”
Es kann hier leider nicht davon berichtet werden, wie der Freimaurer und der Jude sich hernach wanden, denn es soll ja ein Witz bleiben.
Jesus, so viel sei aber doch verraten, fiel ihnen darin aber dazu gar nicht mehr ernsthaft ein. Der war wie weg.
Addendum
Ich helfe jetzt ein wenig zu dem hin, was im allgemeinen Esoschwatz “Transzendenz” geheißen. Transzendenz heißt, dass man endlich weiß, weshalb man lachen muss. Muss. Sagen manche schon lange. Ob's ihnen gefällt, das zu tun? I dont know. Einzelfällen nachzusuchen fehlt mir die Zeit.
Dieser Mythos Jeso hat seinen Zweck sehr gut erfüllt, denn damit konnte der Zugang zu den Goldminen erfolgreich verhindert werden, indem uns “die Eingeweihten” einmal den Gekreuzigten hinstellten,mit der versteckten Botschaft: “Wer sich gegen uns richtet, dem ergeht es wie dem da!” Was dann in vielfacher Weise auch praktiziert wurde, um diejenigen, die die Lüge erkannten, abzuschrecken. Klappte wunderbar.
Heute sagen sie es öffentlich, wer nicht für uns ist, ist gegen uns, also entweder er wird gleich gestorben, oder zumindest, sollte einer eine Machtposition einnehmen, derer enthoben. Dies nennt man heute Demokratisierung und eventuell wenn nötig, wird auch mal ein ganzes Land mit Friedensbomben beglückt, dafür setzen sie das Himmelfahrtskommando ein.
Während sie sich die Ressourcen der ganzen Erde zu Eigen machen, überlassen sie den Menschen liebend gern das biblische Himmelreich, und die Menschen arbeiten auch fleissig daran einmal dorthin zu gelangen. Es heisst ja auch schön: Glaube versetzt Berge!
Als dieser Mythos zu bröckeln drohte, musste ganz schnell etwas Neues her, New Age wurde geboren, das sofort viele Mitstreiter gefunden hat, wurde dieses Mem ja wiederum mit soviel Licht und Liebe ausgestattet. einfach blendend, die sich jetzt sitzend, meditierend in den Weg stellen, damit die sogenannten “Eingeweihten” ihre grössenwahnsinnigen Ideen weiterhin auf Kosten der Völker verwirklichen können.
Dieses Mem wurde auch ausgestattet mit der allumfassenden Liebe, Erleuchtung, sodass jeder der sich genügend anstrengt, diesen Planeten verlassen kann für immer, sodass sich eine weiter Inkarnation erübrigt.
Die Paralellen von damals zu jetzt wären eigentlich leicht erkennbar, ich vermute mal, dass viele sich in eine Phantasiewelt flüchten, weil die Realität doch einiges Kraft, Mut und Standhaftigkeit abverlangt.
In einem oder Punkten hatten die sogenannten “Eingeweihten” sicher recht: “Die Lüge muss gross genug sein, damit sie geglaubt wird und die Greueltaten müssen so grausam sein, damit die Menschen nicht mehr verstehen können und sagen, soviel lügen und so grausam kann doch niemand sein, dies gibt es nicht .Daneben so eine Lichtgestalt, wenn auch nur eine Fiktion, zu der die Menschen dann flüchten können, tut da ihr wahres Wunder.
@ Kolibri
Wunderbar. Erfrischend klar. Unaufgeregt, nüchtern, hart.
The joke actually weirdest thing is yes, that Jesus is as pheno-meme a kind of tranquilizer, so would the noticeable even in the face of the awful sacrifice story, unbelievable, at first.
Well I said yesterday a, the joke may be drumb better or worse, the actual Christian religion is much older, have probably already some thousands of years before the Jewish one, well, rather have seen the light of the world. The told me no reason Otherwise, Stupid, otherwise maybe I did not mention it.
Perhaps Jesus is not a lamb, symbolic, but nevertheless a kind of always caring half sick donkey, always a beast of burden as a burden.
Already a shame that story for humanity. I'm saving it to me now, to quote Nietzsche to.
Has, for all outstanding merits, and the fact that he gave us the Zarathustra, apparently, I already know it ?, who knows, maybe the bag but not so shut, as it needs. Maybe it's missing the last pinch and mooring of the tail.
Yes, and the worst, most stupid joke is still that one, now can have compassion for the real Jesus, if it ever existed it quite, almost should.
And that's also the lächerlichst Vermaledeiteste it.
The wine is still not faster upset because that lets him stand.
Die eigentlich hier aufgeworfene Frage ist wohl, wie sehr das, was zwischen Nil und Jordan weiland ausgebrütet wurde, immer war es zu heiß, scheint es, als dass man dauerhaft ruhig und richtig denken konnte, oder es fuhren zu viele von außen, dass es nur so aussähe, hinein, uns noch lenkt, steuert, jeden Tag in unser Leben greift.
Die ganze Karre scheint sich, nimmt man die Freimaurer mit, da bleibt einem kaum etwas anders übrig, noch um Abraham, von welchem mir überliefert, dass er seinem Gotte seine Vorhaut mit der Axt abgespendet habe. Wo sind wir eigentlich? Im Affenhause? Dort fiele keinem Affen so etwas Unsinniges und Abartiges ein.
Das Ganze irrwitzige Konvolut soll uns nun durch einen Jesus erlöst, wir dessen enthoben sein. Wie kann ein Mensch von Verstand sich das zusammenführen?
Mit der Freimaurerei hat man die ganze systematische Idiotie auf ihre – soweit mir bekannt – vorläufige Spitze getrieben. Man lügt und ägyptisiert, dass noch die Schweineschwarte kracht, macht sich darüber erhaben und regiert eifrig.
Nicht aber in meinem Kopfe. Da regiert gar nichts mehr von jenen.
Ja, man mag wohl merken, dass ich bei aller Liberalität in der Debatte nicht missverstenden sein will. Ich liebe Leute nicht, die an der Liebe nur den Zweck lieben.
Ägypten ist im Eimer, alle anständigen Christen sind eigentlich keine, die Juden sind noch ziemlich hintennach, leider auch die Mehrzahl der Mohammedaner.
So sieht das aus.
Jetzt verordne ich mir einen Moment des möglichst wenig andächtigen Schweigens.
"Wonderful. Erfrischend klar. Unaufgeregt, nüchtern, hart.”
Vollste Zustimmung. Nützt aber nen alten Hut. Ändert nix am globalistischen Desaster im neobabylonischen Irrenhaus…
@ Magnus
"Now you finally radiate the mutual acceptance of the sexes from happy. Little of it was previously felt. (...) Regardless, you have now for the first time a cat in your cat enclosure - at least theoretically - be admitted. (...) Did you loose something. "
Where I've aired rejection, or sexism? Since me what needs to be escaped. For the first time? I have communicated with all partners in dialogue without any chauvinistic undertone, at least with those who seemed to accept my submissions seriously. Where I had the Unlockerheit me guilty, I see no more, especially given the little shallow subjects of conversation.
"Now it pleased me, would you really real."
I "play" only if I definitely think it is wiser to be as directly, which is rare, and I hate to be forced to. I'm wrong sometimes, but I never write a lie deliberately. I would still true, my comments the censorship would fall victim because the likely alternative would be little amusing ...
@ Una Bastet
Dein Grundbild ging sehr stark von einer weiblichen Warte aus. Das ist nachweisbar. Dies hat mich gleichwohl – wie wohl für jeden sichtbar – in keiner Weise wider Dich eingenommen. Was womöglich eine Dummheit war.
Du hast, indes, sauber gearbeitet. Deine Verärgerung mir gegenüber ist von daher berechtigt. Sexismus war da in übelem Sinne nicht. Allerdings habe ich auch nicht gesagt, es sei ein solcher von Dir geführt.
Wichtiger aber, ich denke ich habe mich genug erklärt, vorläufig wenigstens, ist Dein Schluss oben.
Mich dareinzufühlen, dafür brauche ich keine Millisekunde. Das kenne ich so genau, wie als ob es noch eine Haut wäre.
Auf dieser Ebene spiele ich denn, wenn überhaupt, nur mäuschenwenig, wie jeder weiß, der mich kennt, und überdies sehr bedacht.
Egal erstmal. Es kommt ehrlich und glaubwürdig (merkwürdiger Begriff hier) rüber, was Du sagst. Das ist wohl das, was man zu Zeiten noch Schneid nannte.
Du kennst im besten Sinne keine Gnade, lässt Dich nicht einfach schrecken. Great. Nimm das ernsthaft von mir mit, selbst wenn wir nie mehr miteinander reden sollten. Das gilt selbst für den Fall, dass Dich doch irgendwelche an irgendeiner Kandare hätten. Können ist Können.
Ja, zumal, Deine letzten Sätze derletzt. Die gefallen mir besonders, denn sie regen an. Und zwar mehr als was ich sonst üblicherweise zu lesen bekomme. Dafür meinen ausdrücklichen Dank.
Du bist entweder die beste Superprofi, mit der ich je zu tun hatte, was mir eine Ehre wäre, oder echt, oder auch noch beides, dann lediglich mit der sich daraus notwendig ergebenden Einschränkung. Sei das wie es sei, Deine Worte sind in der Weise gesetzt, wie mich das interessiert, wozu ich nicht daherheucheln werde, so, sie seien mir nur dahergeschwatzt und öd.
Ja, das macht Spaß. Das ist erquicklich. Hier reitet nicht nur ein einer umher, dem der Spieß schon mehr als lahm. Es macht Freude.
Vielleicht liegen wir unüberbrückbar auseinander; jetzt denke ich erstmals daran, dass es so sein könne; und wäre selbst das nicht unbedingt schlimm, solange es nicht zum Kriege führen müsste, immer noch jederzeit Ansporn.
Jetzt werden die einen sagen, der sei besoffen, die noch Dümmeren, der habe einen Hau mit dem Weibe, doch ist mir das grade egal. Was liegt an solchen.
So. Mal Zwischenzeit. Es hat mir eine fast ungeheuere Freude bereitet, Dich als Streiterin vorzufinden. Das hat man nicht alle Tage.
Love Greetings
@Una
“Würde ich noch echter, würden meine Kommentare der Zensur zum Opfer fallen”
Hättest Du das irgendwo anders, ausser vielleicht bei Dudeweblog und ein oder zwei weiteren, gesagt, stimmte ich Dir zu, aber hier schliess ich mit Dir gerne ne Wette über sagen wir 1000 Euronen ab, dass Du nicht zensiert wirst, so Du echter wollen würdest…
Google is Jesus.
Bestmögliche deutsche Übersetzung: Google ist Jesus.
Mir egal, ob das irgendwie stimmt oder auch nicht.
@ Dude
Ich denke, dass Du Una zum Thema Zensur falsch verstanden hast.
@Dude
…Nützt aber nen alten Hut, ändert nichts am globalistischen Desaster im neobabylonischem Irrenhaus…..
War auch ausserhalb meinem Interesse, daran etwas zu ändern zu wollen, denn daran dürfte ich wohl auch kläglich scheitern. Ich kann mich selber verändern, meine Gedanken ändern, meine Meinung ändern, mich von Altem, Unnützen, das nur eine Belastung oder Behinderung ist, loslösen, Aber die Anderen oder gar die Masse zu verändern, oh nein, dies tue gefälligst jeder für sich. ich kann einen Impuls geben, mehr aber auch nicht.
Früher haben die Prediger den Menschen das bessere Leben im Jenseits versprochen, damit sie ihr Leben im Diesseits besser ertragen konnten.
Heute erzählen sie, wir seien für die zukünftige Generation verantwortlich, damit wir unser Los im Diesseits ohne Murren ertragen.
In beiden Fällen sind die Prediger des Verzichts im Diesseits, auch diejenigen, die vom Verzicht profitieren.
Ich zitiere Machiavelli: Moral, Recht und Religion soll der Fürst als Fassade einsetzen, keinesfalls darf er aber selbst daran glauben.
Und dass gerade aus dem Dunstkreis der Freimaurer diese Jesusgestalt hervorging und erhöht wurde, Witz komm raus, du bist umzingelt.
Glaube, Hoffnug , Liebe
Wo blinder Glaube hinführt, durften wir mehr als genug erfahren und erkennen.
Zu Hoffnung reichf ein Zitat von Friedrich Nietsche: Hoffnung ist in Wahrheit das übelste Übel, weil sie die Qual der Menschen verlängert!
Liebe: Es ist leichter die zu lieben, die weit genug entfernt sind von uns, als die in unserer unmittelbaren Nähe.
Mir wird schon speiübel, wenn ich höre: Liebt einander!
Wahrscheinlich habe ich im Leben etwas übersehen, denn, dass sich ein Gefühl auf Befehl aktivieren lässt, das ist mir neu, aber wir Tiroler sind immer etwas langsamer, aber wir sind heilfroh, dass es die Schweizer gibt, damit wir von denen lernen können.
Einen Appell an diejengen, die in ihrer Entwicklung meinen oder glauben weiter zu sein als andere, sie mögen doch mit meinereinem etwas Geduld und Verständnis haben.Danke!
@Kolibri
Zum ändern: Vermutlich hast Du Recht. Nur werden die Menschen ja grossflächig durch die Systemzwänge und Abhängigkeiten, zudem die Indoktrinationen am Laufmeter geändert. Weiter zu Biorobotern umgebaut ganz gemäss transhumanistischen Wahnvorstellungen. Und die meisten machen mit… während solche wie ich, Selbst bewusst seiend, die Existenz als Illusion erachtend, sich immer weiter von den Menschen entfremden…
Zur Hoffnung: Mir längst bewusst… https://dudeweblog.wordpress.com/2013/07/31/bewusste-aufgabe-der-hoffnung/
Liebe ist weit mehr als ein Gefühl – eher ein Bewusstseinszustand. Possibly verwechselst Du Liebe mit Verliebtheit. https://dudeweblog.wordpress.com/2014/01/14/wahre-liebe-ist-frei-von-bindungen/
Liebe Grüsse.
“Weiter zu Biorobotern umgebaut ganz gemäss transhumanistischen Wahnvorstellungen. Und die meisten machen mit… während solche wie ich, Selbst bewusst seiend, die Existenz als Illusion erachtend, sich immer weiter von den Menschen entfremden…”
Genau damit wirst Du, wie gewünscht, zum “Bioroboter”. Zum Transhumanisten. Du sagst es selbst.
Jesus als Bild ist auch ein Transhumanist. What else?
@Magnus
Nonsense. Fast so schlimm wie der Quatsch hier. http://dudeweblog.wordpress.com/2014/09/13/der-scheisshaufen-des-teufels-und-seine-kehrseite-willkommen-in-neobabylonien/comment-page-1/#comment-5067
Mir nicht wert auf solches noch einzugehen. Habe abgeschlossen. Fühlt sich übrigens toll an. :-)
@ Dude
Toll.
@Magnus
Noch toller: https://www.youtube.com/watch?v=Pq4IoIEZznY
@Magnus Göller
Transhumanismus, Jesus als Bild ist auch ein Transhumanist.
Damit hast du den Nagel aber sauber auf den Kopf getroffen.
Da sieht man es wieder, gelernt ist gelernt, auch der richtige Umgang mit einem Werkzeug will gelernt sein, es ist nichts umsonst, Theorie und Praxis gehen eben doch immer wieder Hand in Hand, einen Gedanken in die Tat unsetzen ist eben auch immer wieder eine Kunst für sich. Good job!
@Dude
Da du diesen Bewusstseinszustand der Liebe so gut zu kennen scheinst, dann versteh ich nicht, warum du doch wieder mal so zwischendurch jammerst, dass du dich unwohl fühlst.
Woran mag das wohl liegen?
An der Selbsterkenntnis, dass unsere Existenz eine Illusion ist? Dann frag ich mich schon, warum ich mich selber fühle, die Nähe eines Anderen wahrnehme, wenn alles eine Illusion seim sollte, Wenn ich selbst Dinge wahrnehme, Gefühlsschwingungen, Energien, die zwar für das menschliche Auge nicht sichtbar, aber deutlich spürbar. Alles nur Illusion?
Sehr gut, dann werd ich mich in Zukunft mit solchen Dingen nicht mehr beschäftigen, obwohl sich dies als schwierig erweisen könnte, denn bestimmte Dinge sind einfach da, ob ich die haben will oder nicht, das Einzige was ich bis jetzt tun konnte, war, damit umgehen lernen. Und ich finde es immer wieder aufregend, bestimmte Erfahrungen machen zu dürfen. Dazu brauche ich allerdings keine Götter irgenwo da draussen, irgendwelche Erklärungen bekam ich, wenn nötig, immer von bodenständigen Menschen hier auf der Erde.
Dies sei nur noch so eine Bemerkung am Rande, denn wie ich weiter oben aus einem deiner Kommentare entnehmen konnte, hast du damit schon abgeschlossen.
@Kolibri
Leichte Frage. Sieh Dich um in der Welt. Das Bewusstsein reiner allumfassender Liebe ist äusserst karg gesät… Und wird zudem noch meist verwechselt mit Verliebtheit… …die Symptome dieser Mentalität sind leider allenorts zu sehen – ja, gar so man sie nicht sehen will, kommt man nicht drumrum…
“warum ich mich selber fühle, die Nähe eines Anderen wahrnehme, wenn alles eine Illusion seim sollte”
Sagte ich alles? Nö, die Realität ist Jenseits von Materie, Raum und Zeit – reines Bewusstsein. Und wir sind – von unseren illusionären, grob- & feinstofflichen Körpern abgesehen – ewiger Teil dieser Realaität. Als Götter in Gott. Oder relative Bewusstseine des absoluten Bewusstseins.
Leseempfehlungen: http://www.file-upload.net/download-9504645/Risi—Sammlung.zip.html
” denn bestimmte Dinge sind einfach da, ob ich die haben will oder nicht,”
Ja, es ist eine Qual. Und ich sagte oben bereits wieso das so ist… wen wunderts, kennt man den schwarzen Papst und dessen Jesuitenarmee… vgl. Prof. Veith.
Ps. Im Bewusstsein um seine eigene Unsterblichkeit, spielen die Projektionen innerhalb des holographisch-fraktalen Quantencomputers keine sonderliche Rolle mehr.
@ Dude
“Im Bewusstsein um seine eigene Unsterblichkeit, spielen die Projektionen innerhalb des holographisch-fraktalen Quantencomputers keine sonderliche Rolle mehr.”
Lieber Dude, das ist ein grauses Geschwall.
“Holographisch-fraktaler Quantencomputer!” – ???
Und darin noch lediglich “Projektionen”?
Geht es auch mal auf Deutsch?
Ich kann auch mit Gräzismen, Latinismen und unerklärlichen Kunstwörtern (ich weiß noch heute nicht, was ein Quant oder ein Quark sein soll, abgesehen von dem weißen Ekelzeug, das ich nicht esse) um mich werfen, bis die Walrossschwarte kracht.
Du steckst hier gleich einen Arsch voll Quanterei in den irgendwie holographischen Sack.
Wenn ich bei einer sprachlichen Konstruktion nicht mehr mitkomme, dann sage ich das gleich, es sei denn, ich muss wohl, der Klugheit halber, erstmal dazu schweigen.
Geistige Ausstülpungen innerhalb eines ganzschreibenden-gebrochenen, von sich selbst nicht seienden Einheiten gesteuerten Rechners… Ich wage es kaum, weiterzuübersetzen zu suchen. Das ist sinnloses Geschwätz.
Wer hat Dich auf solches Glatteise geführt? So etwas soll man noch ernstnehmen, gewürzt mit dem vorgeblichen Bewusstsein um die eigene Unsterblichkeit? Can it be?
Merkst Du nicht, dass Du gleich reihenweise Schlagwörtern, im Verbunde noch viel unklarer als schon allein, einzeln schon nicht recht definiert, aufsitzest?
Mit Verlaub, lieber Dude, Du hast Dir schon ab und an erlaubt, mich ein Arschloch oder auch ein Riesenarschloch zu nennen; nein, mit solcher Münze will ich nicht dawiderhalten; aber gibt mir dies doch, meine ich, die Lizenz, Dich hiezu als recht krud verwirrt jetzo in diesem Zusammenhang zu bezeichnen, Dir diesen freundschaftlich geworfenen Handschuh vor den Haxen der Schwerkraft zu überlassen.
Was willst Du mit so einem wirren Gezeugs? Jesus als Chaoten übertreffen?
Willst Du verzweifelte Flachköpfe ansprechen?
Oder gilt solche Predigt nur Dir selbst?
Wir sollten vielleicht wirklich bald mal wieder in Ruhe einen gepflegten Whisky miteinander trinken. Der mag den unsortierten Quanten, Fraktalen, ich weiß nicht noch welchem Unfuge dazu, etwas abhelfen.
@ Dude (Nachtrag)
Ja, meine obige Entgegnung gerade nochmal gelesen habend, frage ich mich nochmal doppelt, eigentlich trigenäht, wer Dir Deine Sprache gerade zu dem, was Dir erklärtermaßen am wichtigsten, zu einer unverständlichen Matschepatsche gemacht.
Wer war das?
Sonsten lese ich von Dir immer wieder vernünftige, gar anmutige Sätze. Ich sehe deutlich auch, was den Sprachbau anlangt, einiges an Fortschritt. Hier sehe ich, um nun doch Griechisch dranzugehen, einfach Katastrophe.
Du bäckst mehrere Begriffe zusammen, derer Du die wenigsten für Dich selber sauber einordnen kannst. So geht das doch nicht. Selbst jener minderbemittelte Hubbard oder jener ziemlich missratene Osho hätte das immerhin gemerkt. Von Meister K. und Meister N. wollen wir da gar nicht reden.
Wer oder was macht das mit Dir? Gibt es wenigstens ein paar Weiber in Züri, die derlei antörnt? Hinter der Bank? (Ja, der war jetzt gemein, ich lasse ihn aber trotzdem stehen.)
Willst Du damit den Tanzbären geben? Den schwurbelsten aller Schwurbler?
Ja, so viel lachende Bosheit muss sein. Ich werde Dich nicht persönlich desavouieren (mal wieder ein Wort, das jeder kennt), doch kömmpt mir grade der Gedanke, die lexematische Agglomeration, um sie mal so zu heißen, die Du dargeboten, bei meinem nächsten Bühnenauftritt am 27. 10. in der Stuttgarter Rosenau zur angemessenen Burleske zu bringen. (Ich werde “Der missratene Straßenmusikant” heißen. Diesmal habe ich eine Trommel dabei und singe auch.)
Auf dass der Unfug dort lande, wo er hingehört: in Lachens Kippe.
Einzige Schwierigkeit dabei, ich merke es grade schon beim Schreiben, wie ich den Leuten denn einen rechtschaffenen Witz daraus machen solle, ohne zuvor so lange zu erklären, was eben sowieso keiner versteht. Gut, das ist das harte Los des Künstlers. Entweder er kann's, oder er lässt es.
Ich meine, dass eine so ausgreifende Deutlichkeit anliegt.
Wenigstens auf dieser meiner Bühne.
@Dude
Das Bewusstsein allumfassender Liebe ist karg gesät. Wundert mich überhaupt nicht, denn es gibt wohl tausend gescheite Bücher darüber, lauter Theorie, aber die Praxis wie ein positives Energiefeld aufgebaut werden könnte, fehlt euch.
Wenn sich für dich die Realität ausserhalb Zeit und Raum befiindet, na ja, dann wirst du dein Bewusstsein wohl auch schon ausserhalb Raum und Zeit befördert haben, kein Wunder, dass ich bei dir immer das Gefühl hab, du wärst zwar da, aber ein Teil von dir scheint unerreichbar zu sein.
Somit erübrigt sich auch jeder weitere Gedankenaustausch zwischen uns, denn meine Energie erreicht dich dann doch nicht, also leere Zeitverschwendung.
Komisch, früher war es das biblische Himmelreich, heute ist es die Realität ausserhalb von Raum und Zeit, eigentlich das Gleiche, nur etwas anders verpackt. Kann auch sein, dass dies jetzt der Aufbau der neuen, einen Weltreligion wird, sieht ganz danach aus.
In wieweit ich über bestimmte Dinge Z: B. Grobstofflichkeit und Feinstofflich, Bescheid weiss,muss ich nirgends veröffentlichen oder kundtun, dies überlass ich liebend gerne anderen.
Und keine Bange, was in der Welt so abgeht, ich bin informiert, anstatt zu jammern, tu ich etwas, was ich tue, darüber muss ich wohl auch keine Rechenschaft ablegen Prof. Veith kenne ich auch, der tröstet ja mit Jeso.
Somit lieber Dude, verabschiede ich mich von dir, wünsch dir alles Gute und viel Erfolg, ein glückliches Leben, jenseits von Materie, Zeit und Raum, ich stelle mich meiner Lebensaufgabe, denn gerade jetzt wo es schwierig wird, denke ich, ist es wichtig da zu sein.
@ Dude
Es gab hier keinerlei Absprache zwischen Kolibri und mir. Das wollte wohl die halbfraktale Zeit, dass es so und so binnen Minuten zusammengekommen. Jesus lebt. Oder auch nicht.
@MAgnus
Nach “grauses Geschwall” hab ich Dein grauses Geschwall nicht mehr weitergelesen… Du weisst wo Du meine detaillierten Ausführungen dazu findest – hier auf Deinem Blog. Ansonsten folgende Empfehlungen:
https://dudeweblog.wordpress.com/die-quelle-die-schopfung-das-leben-die-kosmischen-gesetze-und-die-welt-licht-und-schatten-des-seins/
https://dudeweblog.wordpress.com/2013/04/07/bewusstsein-und-existenz/
https://dudeweblog.wordpress.com/2013/03/29/sein-nichtsein-unendliche-verganglichkeit-in-unwandelbarer-ewigkeit/
https://dudeweblog.wordpress.com/2014/04/09/ewiges-leben-und-scheinbare-verganglichkeit-der-tod-als-blosser-ubergang-im-zeitlosen-leben-des-ewigen-bewusstseins/
Fürderhin: http://www.file-upload.net/download-9504645/Risi—Sammlung.zip.html
Viel Spass beim lernen. *knuddel* :-)
Den Nachtrag hab' ich bis Matschegepaste gelesen. Viel Spass bei obigen Lektionen wünsch ich von Herzen! :-)
@Kolibri
Hast Du obige Leseempfehlungen schon durch? Du musst ja ein Übermensch sein in Lesetempo. Allerhöchsten Respekt – da werd' ich beinah' neidisch. ^^ :-)
“Somit erübrigt sich auch jeder weitere Gedankenaustausch zwischen uns, denn meine Energie erreicht dich dann doch nicht, also leere Zeitverschwendung.”
Genau deshalb, eben weil es mir längst zu blöd ist, in endlose Wiederholungsringelreihentänzen meine – teils Stunden dauernden – Äusserungen hinderschi und fürschi darzulegen, geh ich auf all dies Unverständnis, das bloss in Unwillen zum Lernen gründet, gar nicht mehr ein; und wenn, allerhöchstens mit solch sardonischen Pamplethen wie hier. :-D
Was die Feinstofflichkeit betrifft, noch zwei weitere Empfehlungen:
http://www.youtube.com/watch?v=KO9ncHqkG5A
http://www.youtube.com/watch?v=eEZfFj7vuDs
“Prof. Veith kenne ich auch, der tröstet ja mit Jeso.”
Ja, gut erkannt! Das einzige was ich an seinen Ausführungen heftigst zu kritisieren gewillt; mal von seinen schluddrigen Übersetzungen in den Referaten abgesehen (wenn ich mir seine Vorträge ansehe, mach ich des öfteren Stop und übersetze Selbst ;-) ).
Dir von Herzen viel Glück und Freude beim “da sein” (eigentlich heisste das “existieren”), innerhalb der Identifikation mit der illusionären materiellen Hülle und dem noch illusionäreren drumrum. :-)
L&L
D
Ps. @Magnus: Ich weiss@keine Absprache. :-)
Hab noch einen vergessen…
https://dudeweblog.wordpress.com/2013/03/28/uber-die-holographisch-fraktalen-symmetrien-der-natur/
@Magnus
“Im Bewusstsein um seine eigene Unsterblichkeit, spielen die Projektionen innerhalb des holographisch-fraktalen Quantencomputers keine sonderliche Rolle mehr.”
Also für mich macht das Sinn. Ich würde nur nicht “Bewusstsein” sagen sondern “Ahnung”, aber es mag Menschen geben die sich solcher Dinge bewusst sind, gehöre leider nicht dazu. Ansonsten “Matrix”, “Welt am Draht” “Maya”. Nicht wenige hochintelligente Physiker sind “überzeugt” dass wir in einem holographischen Universum leben. (Wobei ich Holographie auch nach mehrmaliger Erklärung meines damaligen Professors nie ganz verstanden habe)
@Dude. Schade dass ich den Johnny Cash nicht sehen kann. Die Scheibe kenne ich natürlich, das Stück ist mir leider zZ nicht gegenwärtig. Aber dass der in dem miesen Knast gesungen hat, hat mir schon als Jugendlicher schwer imponiert.
@ Dude
Na, wenn Du meins schon nicht mehr ganz liest, denne vielleicht wenigstens ein Teil vom Rest. Sei's dahingestellt, wie es dem bekommt.
Jetzt braucht aber dringend der Jesus als Phäno-Mem mal wieder was. Auf dass die Sache womöglich wieder sinniger Fahrt aufnehme.
Was meint man?
War Jesus beschnitten? Wollte er das so? Hieß er das gut? Hieß er es nur für manche gut, lediglich für sich, ansonsten für welche?
Oder ist das völlig egal, da er ja irgendwie ein Gott war, so dass sich die Frage gar nicht stellt? Stellt sie sich auch für jene nicht, die ihn lediglich für einen Propheten halten?
Darf ich diese Frage hierzu gar nicht stellen, etwa, weil sie so irrelevant, dass nicht zu stellen, sei, oder blasphemisch?
Wer hat, wenn, nach altem Ritus, Jesus an seinem achten Lebenstage die Vorhaut abgerissen, um das Pimmelchen nachher abzulecken? Ist das total egal? Alle andere Exegese wichtiger? Lästere ich Gott – welchen? – , wenn ich frage, ob der seinen Sohn vorsorglich von einem Mohel am Geschlechtsteil verstümmeln ließ oder nicht? Oder diese Grausamkeit nicht zu verhindern wusste?
Na klar. Das ist völlig egal. Das sind Fragen, die sich nur der kleine Magnus stellt. Ein Unspiri, der das Spiel der Großen noch nie so richtig verstanden.
Ein ganz schlimmer Unpfaff.
Jesus als Phäno-Mem mag noch manches brauchen.
Nach zigtausend Büchern werden wir hier schon nach noch einhundert oder zweihundert Kommentaren alles durchhaben. Das ist dann neuzeitliche, notwendige Zucht.
Dass ausgerechnet ich es auf mich gebracht habe, hiezu so ausdauernd in die Kerben zu hauen, entbehrt wahrlich nicht der Ironie. So mag es aber kommen, wenn einer immer noch herumsteht alswie ein schmieriges Goethengötzentrugbild.
Aufgeräumt gehört hier. Nicht ist es, angesichts aller Entwicklungen der Menschheit, mehr hinzunehmen, derlei Zerrspiegel über den Verstand der Leute zu halten. Derlei Selbstbelügerei ist dem ganzen Planeten schlimm. Ich sehe nicht ein, weshalb ich mir das unwidersprochen ansehen sollte. Nicht nur, weil ich noch lebe und weil ich zwei Kinder habe, sondern einfach für alle und sowieso.
Wo die Liebe zur Weisheit nicht gesehen werden will, indem die Redlichkeit ihre Mutter, wenigstens ältere Schwester, da traue ich auch sonst nicht auf Liebe.
Jesus war vielleicht ein ganz erträglicher, nicht dummer und netter Kerl; das ist mir hier aber egal; es geht um die Figur als Phäno-Mem.
Raus aus diesem Sumpfe. “Das Judentum erjuden”, oder was?
Man sollte, ich werde auch mal wieder etwas lockerer, einfach sehen, dass jener Jesus als Phäno-Mem kaum noch gegen diesen gnadenlosen Kameltreiber standhält, jedenfalls seine Jünger nicht, die sich, schutzlos, selbst in Stammländern wie Syrien oder dem Irak, von jenen überrollen, vertreiben, massakrieren lassen müssen, fast ohne, dass ein Hahn darnach krähte.
Jesus ist, so gesehen, als Phäno-Mem ziemlich fertig.
Was hier und heute regiert, das ist perfide Freimaurerei und was damit, auch noch im Jesusgewande, Juden dabei, nicht wenig Mohammedaner dazu, inzwischen.
Jesus ist ziemlich im Eimer.
Also gut. Weil's so hart und dröge ward, jetzt nochmal ein schräger Witz zum Aufwachen.
Jesus trifft Mohammed, und der lacht ihn gleich aus. “Was gibt es denn zu lachen?”, fragt der Jesus. “Du bist ja blöd, wenn man Wirkung erzielen will, reitet man, wurscht wie, nur einmal in den Himmel.”
“Nicht wenige hochintelligente Physiker sind “überzeugt” dass wir in einem holographischen Universum leben.”
Tatsache! Z.Bsp. Michael Talbot.
@Hanfschnitt
Hast Du keine Option gefunden bei ZensurTube, die auch Gemahatsnochnicht gefunden da ist? Title & Artist hatte ich ja geliefert. Jedenfalls einer meiner Lieblinge, wenn auch A boy named sue und Man in Black und The Devil's Right Hand ( http://www.youtube.com/watch?v=YTKDqxGEKs8 )fast alles andere topt. Eins hab ich noch vergessen, weil ich den Namen des Tracks nicht kenne. Ah, hab's gefunden:
Johnny Cash – Flushed From The Bathroom Of Your Heart
http://www.youtube.com/watch?v=fwZGxbrzEO4
“Aber dass der in dem miesen Knast gesungen hat, hat mir schon als Jugendlicher schwer imponiert.”
Sicher – er war ein Herz und eine Seele mit all den Insassen. Why? Er wusste ganz genau, dass, wenn er nicht dieses Talent und diese Publicity (und natürlich die Königin –> https://dudeweblog.wordpress.com/2014/05/20/june-carter-cash-die-konigin/ ) gehabt hätte, er da selber Insasse gewesen wäre… deshalb fühlte er sich mit den Insassen so verbunden, und sich auch verpflichtet, da aufzutreten, was immer wer auch sage möge…
@Magnus Ps.
Verzeih, aber da mich Hanfschnitt hier diesbezugs ansprach und hier leider kein Stammtisch zu Verfügung steht, musste ich zwingend etwas OTlen. ;-)
Aber wenn Du was über Jesus lesen willst…. Please hier: https://dudeweblog.wordpress.com/2013/03/25/jesus-symbol-des-gottlichen-oder-personalisiertes-bildnis/
Diese ganzen Bibelchristen sind genauso dämlackige Konformisten wie der ganze atheistisch-materialistische Schuldgeldknechtschaftskollaborateurenhaufen. Ab in die NWO mit denen, oder direkt die Erstschlagsstrategie. Nix anderes verdient.
“War Jesus beschnitten?”
Irrelevante Frage. Hat er überhaupt gelebt, und wenn ja, welcher von beiden war er? ;-)
“da er ja irgendwie ein Gott war”
Nicht mehr oder minder als Du oder ich auch. ;-)
Was das Beschneidungsthema betrifft (das übrigens genauso OT ist wie Johnny Cash ;-p): Recherchier mal die Leviten, und deren Status im ganzen JawheJudenhaufen. (Schreibfehler absichtlich gesetzt.)
Aber wenn Du von mir unbedingt ne Antwort willst… bitte… Wären diese ganzen dämgelackten hirngewaschenen konformistischen Kollaborateure nicht alles so rückgrat- & eierlose, (aufgrund der Identifikation mit der Materie –> “Nicht ist es, angesichts aller Entwicklungen der Menschheit, mehr hinzunehmen, derlei Zerrspiegel über den Verstand der Leute zu halten. Derlei Selbstbelügerei ist dem ganzen Planeten schlimm.”) angstbesessene Waschlappen, würden die ganzen Kinderschwanz-Lutscher-Mohels – allesamt – längst an den Laternenmasten baumeln; und nicht nur die… …und das Paradies auf Erden stünde allen offen.. aber nö, in egotrieb gründende Kuscherei und Schiss soweit das Auge reicht…
Übrigens wart' ich noch auf die Erfüllung des Test. Mach mal hinne ;-p
Liebe Grüsse vom grossen Arschloch. :-)
“Was hier und heute regiert, das ist perfide Freimaurerei”
Damit hast Du die Spitze des Tempels aber noch nicht erreicht… Ich dachte auch lange mit dem 33° sein ich zuoberst… aber weit gefehlt… Die Jesuiten und der schwarze Papst stehen noch drüber – und darüber die dämonischen Wesenssherren der höherdimensionalen Schattenwelten.
Vgl. Armin Risi (Link zur Buchsammlung siehe oben) und David Icke. –> https://dudeweblog.wordpress.com/2014/02/01/dudeweblog-macht-winterpause/
Addendum: Walti hatte ich noch vergessen…
https://dudeweblog.wordpress.com/wichtiges-zum-aktuellen-zeitgeschehen/comment-page-30/#comment-4965
Und noch eins:
Lauren ist auch nicht schlecht dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=0WxjTzT_VdM
Den Zwölfstunder der Ludendorffs hab ich zwar auf der Platte, aber zeitlich noch nicht geschafft. Findet sich hier –> http://faszinationmensch.com/2014/08/22/werden-die-freimaurer-noch-von-den-jesuiten-getoppt/
@Dude
MWG mag es zwar nicht so, trotzdem: danke auch für die vielen interessanten links.
Zum “Phänomen/m” ein Zitat vo MWGs Lieblinsdichter:
“Es ist gar viel Dummes in den Satzungen der Kirche. Aber sie will herrschen, und da muss sie eine bornierte Masse haben, die sich duckt und die geneigt ist, sich beherrschen zu lassen. Die hohe, reich dotierte Geistlichkeit fürchtet nichts mehr als die Aufklärung der unteresn Massen.
Goethe zu Eckermann, 11.3.1832
Und noch zwei
(Jaja; Magnus, diese alten verkommenen Schürzenträger)
“Es haben die Pfaffen mitunter auch Böses im Sinne”
“Freilich sollen die geistlichen Herren sich besser betragen! Manches könnten sie tun, wofern sie es heimlich vollbrächten; aber sie schonen uns nicht, uns andere Laien, und treiben alles was ihnen beliebt, vor unseren Augen, als wären wir mit Blindheit geschlagen.”
Sorry dass ich gerade nur zitieren kann, a Hackn hot mi derschlogn (oba der- mossn loiwondmässig), im Hintergrund läuft ein wirklich interessanter chinesischer Film und ich bin leicht übermüdet.
Aber der hier ist noch bemerkenswert:
“Hüte dich vor lachenden Wirten und vor weinenden Pfaffen”
Agricola
Aber, lieber Magnus, eine Bitte: bitte nicht einen Witz nennen der letzlich keiner ist, dem zumindest eine schmissige psychologische oder sprachliche Pointe fehlt.