Ich konnte das hier Verlinkte nicht im einzelnen überprüfen, da ich selber nicht auf Facebook verkehre.
http://qpress.de/2013/10/05/facebook-zensur-kehle-durchschneiden-ist-ok-beschneidung-absolutes-tabu/
Prüfe jeder selbst.
Beschneidung bleibt, wenn nicht von einem Erwachsenen als willentliche Selbstverstümmelung an sich autorisiert, ein schweres Verbrechen.
Sie ist eine vorsätzliche schwere Körperverletzung.
Man lese den entsprechenden Gesetzestext dazu.
http://dejure.org/gesetze/StGB/226.html
— Anzeigen —
Hallo Magnus,
Du weisst, ich bin ein sehr scharfer Gegner dieser Verstümmelungspraxis (ich bin jetzt einfach so frech mit Dir Duzis zu machen). Nur neben/hinter dem rechtlichen Aspekt finde ich die Frage interessant, was bringt die Frauen dazu Ihre Buben unanhängig von Religion verstümmeln zu lassen?
Im Gegenteil, die katholische Kirche verbietet die Verstümmelung expressis verbis, was aber auch die katholischen AmerikanerINNEN nicht daran hindert, Ihre Buben dennoch verstümmeln zu lassen. Was löst diese weibliche Verstümmelungsmanie ohne religiösen Hintergrund aus? Wieso regt die selbe Mutter sich auf, wenn ein katholischer Priester Ihren kleinen Sohn harmlos zu seinem schwulen sexuellen Lustgewinn befummelt, wenn Sie den selben Buben von einem Urologen zu dessen finanziellen Gewinn verstümmeln lässt? Das erste ist strafbar, das zweite nicht.
Warum werden schwule Pädophile nicht einfach Urologe und dann dürfen Sie kleine Buben nicht nur nach Herzenslust auf Phimosen untersuchen, sondern auch noch verstümmeln?
Zu verstehen ist das Ganze nicht, vollkommen irrational und idiotisch!
Warum schlagen verstümmelte Juden Ihrer Mutter nicht die Schneidezähne raus, wenn Sie mannbar geworden sind nach dem religiösen Grundsatz: Auge um Auge, Zahn um Zahn und bekunden, so wie die Mutter verstümmelte Buben schön findet, findet er Mütter mit rausgeschlagenen Schneidezähnen schön, dann stimmt doch alles in dieser Welt. Als Strafrichter würde ich mich weigern in so einem Fall was anderes als einen Freispruch zu erlassen.
Mal wieder ein Artikel zur Verstümmelungswut der Ärzte:
http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/aktivisten-fordern-operationsverbot-intersexueller-kinder-a-930978.html
Hauptsache geschnippelt und Geld verdient an Menschen, die sich (noch) nicht wehren können.