Koch-Mehrin: In so kurzer Zeit?

Silvana Koch-Mehrin soll laut dem Karlsruher Verwaltungsgericht auf 80 Seiten 125 Mal getäuscht haben, weswegen (eine Berufung geht noch) ihr der Doktortiel zurecht aberkannt worden sei.

Tut mir leid, aber ich traue der Dame eine solche Leistung ebensowenig zu wie ihrem Atlantik-Brücke-Kollegen Guttenberg dessen Diss.

In beiden Fällen (dass die Schavanin sich bis zur Wissenschaftsministerin selber hochgelogen habe, halte ich für wahrscheinlicher) vermute ich stark, dass ein Profi am Werke war.

Frau Koch-Mehrin hätte in den zweieinhalb Jahren als Stipendiatin der Friedrich-Naumann-Stiftung dafür öfter als jede zweite Woche gut 1,5 Plagiate auf eine Seite packen müssen. Das traue ich der Dame schlicht nicht zu. Derart fleißige Damen schaffen es nie bis ins Europaparlament. Nichtmal über die Atlantik-Brücke und die FDP.

Bei der FDP und den anderen Blockflöten lügt man nämlich nur einmal im Jahr; und zwar gleich für das ganze. Das muss reichen. Alles andere wäre zu anstrengend und ineffektiv.

— Anzeigen —

Diesen Beitrag mit Anderen teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • Technorati
  • MySpace
  • LinkedIn
  • Webnews
  • Wikio DE

Tags: , , , , ,

Eine Antwort hinterlassen