Vom Bußplaneten: Karmastraflager Erde

Tut mir leid, dass ich schon wieder damit nerven muss, aber ich bekomme es einfach nicht so leicht in meinem Schwabenschädel, wie das mit dem Karma und den Belohnungs- bzw. Bußinkarnationen funktionieren solle.

Schauen wir uns die derzeitigen ungefähr sieben Milliarden Erdenbewohner an, so werden wohl ein paar handvoll davon – Leute wie Buffett, Gates, der Emir von Qatar und der saudische König – mal Buddhas, Jesusse, Krishnamurtis, vielleicht auch Herkulesse gewesen sein, also spirituelle wie tatkräftige Führer der Menschheit zum Guten hin; eine zweite Gruppe, je nachdem, wie streng betrachtet, 1% bis 10% der Leute, waren deren brave Diener, so dass sie jetzt sehr gut bis anständig leben können; die dritte, vielleicht 20%, krattelt sich irgendwie so durch, weil nicht alles Geleistete hasenrein war; noch 30% kommen mehr schlecht als recht über die Runden, da es ihnen an negativem Karma nun schon wirklich nicht mangelt; der Rest, also all jene, die die Guten früher stets ruchlos unterdrückten, lebt bestenfalls von der Hand in den Mund, darbt und verhungert in Slums und Kralen.

Irgendwie passt die Rechnung nicht. Oder ist das hier ein Bußplanet, will heißen, dass man uns alle Großschufte von hier bis weit hinter den Aldebaran zum Nachsitzen importiert hat?

Ich gebe zu, dass ich in der Differential- und Integralrechnung nicht mehr immer mühelos eine Eins hinlegte, so wie noch in der Grundschulmathe. Hier sollte es sich aber, so wie die Theorie geht, um simple Arithmetik, allenfalls einfaches Bruchrechnen drehen, derer ich selbst heute noch beide im Kopfe oder mit Bleistift und Papier tadellos beherrsche.

Die weitaus meisten der ganzen Arschlöcher mit dem negativen Karma müssen also Außerirdische sein. Kein Wunder, dass die Leute dauernd UFOs sehen. Man karrt Tag und Nacht alles übelste Gesocks der Galaxie hierher, weil es sonst, verständlicherweise, keiner irgendwo haben will. Heerscharen des schlimmsten, losesten Gesindels.

Ja, so muss es sein. Denn sonst wäre die gängige Reinkarnations- und Karmalehre falsch. Und das kann nicht sein.

Ein Karmastraflagerplanet. Genannt Erde. Aus dem All zwar recht hübsch anzuschauen, im Grunde aber ein Zuchthaus für sämtliche Sorten der ärgsten Hundsfötter in einigen tausend Lichtjahren Umkreis.

Kein Wunder also, dass wir Schwaben früher in Höhlen unter der Alb hausten. Da mussten wir die nicht alle täglich sehen.

— Anzeigen —

Diesen Beitrag mit Anderen teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • Technorati
  • MySpace
  • LinkedIn
  • Webnews
  • Wikio DE

Tags: , , ,

Eine Antwort hinterlassen