Cola wurde erfunden, damit man sie, mit viel Eis und der richtigen Menge an Limettenstücken, dem besten Rum übers Haupt gießen könne. Alles andere, außer einer hat Dünnpfiff und kombiniert sie zum abhelfenden Zwecke mit Salzstangen, oder nutzt sie ersatzweis zum Entrosten alter Nägel, ist eine dekadente kulturelle Abart ihrer sachgemäßen Verwendung.
— Anzeigen —
Diesen Beitrag mit Anderen teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
Tags: Cuba Libre
Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 31. Mai 2012 um 16:11 erstellt und ist in der Kategorie Aphorismen, Schönes abgelegt. Antworten zu diesem Artikel können durch den RSS 2.0-Feed verfolgt werden. Es besteht die Möglichkeit auf diesen Artikel zu antworten oder einen Trackback von der eigenen Seite zu senden.
Fehler gefunden? Bitte informieren Sie uns: korrektor@zeitgeist-online.de
Vergiss nicht das “manuelle Magenauspumpen”, indem man einen Liter runterext und danach ein Menthos frisst! :-D
@ Dude
Das Verfahren kannte ich noch gar nicht.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es exzellent funktioniert.
@Magnus
Such Dir was aus. –> http://www.youtube.com/results?search_query=menthos+cola+schlucken
;-)
@ Dude
Ich hoffe, meine E-Post ist bei Dir angekommen. (Setze das ausnahmsweise, auch weil’s gewissermaßen passt, hierhin.) Wo nicht, nimm den hiesigen kleinen Dienstweg: dann probiere ich es nochmal. Wir wollen uns ja nicht darüber missverstehen, wie man kompetent kotzt.
@Magnus
Alles im Lot! :-)
Liebe Grüsse Dir und den Junioren.
Ps. Nein, das Kotzen überlassen wir den Deppen, die sich Cola und Menthos reinpfeiffen. ;-)
@mg
Das Mail, welches ich als Antwort geschickt hatte, nachdem ich Deins erhielt, ist wohl mal wieder nicht bei Dir angekommen – offenbar klappt das nicht.
Was hälst Du davon?
http://www.allmystery.de/themen/mg88471
Lustig find ich auch den Link selber… ;-)
Liebe Grüsse
Ps. Lieben Dank auch noch für den Geld-Artikel! Sackstark! :-)