Gab es je ein “amerikanisches Volk”?
— Anzeigen —
Artikel dieses Blogs, die Sie auch interessieren könnten:
Diesen Beitrag mit Anderen teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
Tags: American People
Dieser Artikel wurde am Freitag, 27. Januar 2012 um 02:22 erstellt und ist in der Kategorie Aphorismen abgelegt. Antworten zu diesem Artikel können durch den RSS 2.0-Feed verfolgt werden. Es besteht die Möglichkeit auf diesen Artikel zu antworten oder einen Trackback von der eigenen Seite zu senden.
Fehler gefunden? Bitte informieren Sie uns: korrektor@zeitgeist-online.de
Naja… äh… auf die Ureinwohner angewendet könnte man das retrospektiv vielleicht behaupten. Geschichtsaufwärts, so glaube ich, richtig erkannt und mit zwingend implizierter negativ gedachter Antwort in Frage gestellt.
Aber da könnte man auch gleich an die Phrase mit “gods country” gehen. Das wird dann eine Steigerung ;)