“Verschwörungsjunkies”: Diesen originellen Begriff las ich eben in einer Gazette, Leuten zugeordnet, die sich immer noch fragen, wie die Dinge auch um das Ende des Thüringer Terror-Trios eigentlich zugegangen seien.
Und dies in einem Atemzug mit der Erwähnung neuer Ermittlungsergebnisse, den alten doch, nach Wochen, heftig widerspechend.
Kripo-Spezialbeamte als “Verschwörungsjunkies”.
Ich liebe sie, die Schafsmedienjournalisten.
— Anzeigen —
Diesen Beitrag mit Anderen teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
Tags: Schafsmedienjournalisten, Terror-Trio
Dieser Artikel wurde am Dienstag, 27. Dezember 2011 um 10:39 erstellt und ist in der Kategorie Bildung, Deutsch, Idiotenkabinett, Sprachwissenschaft abgelegt. Antworten zu diesem Artikel können durch den RSS 2.0-Feed verfolgt werden. Es besteht die Möglichkeit auf diesen Artikel zu antworten oder einen Trackback von der eigenen Seite zu senden.
Fehler gefunden? Bitte informieren Sie uns: korrektor@zeitgeist-online.de