Diesen ergänzenden Link auf eine illustre Sammlung von Meldungen, klariter von einem Sympathisanten Gaddafis verfasst, stelle ich hier ganz bewusst gesondert ein.
Ganz einfach deshalb, weil vieles davon in unseren Schafsmedien unterschlagen wird und durchaus bedenkenswert ist.
Und ich sage selber ein paar Dinge nochmal ganz offen.
Dass man sich jetzt über zigtausende Bombenopfer und die Zerstörung eines Landes als vorgebliche Befreiung desselben in diesen Schakalsmedien freut, wie als ob in Libyen eben das Paradies ausgebrochen wäre, während dort Banden morden und marodieren: Das ist abartig.
(Zu den Umständen des Todes Gaddafis sage ich jetzt nichts, denn im obigen Link ist so ziemlich alles zusammengetragen.)
Des weiteren: Was ist das für ein “Sieg”, der da jetzt gefeiert wurde und wird?
Wie viel Sieg ist da wirklich?
War die NATO, die acht Monate Bombenterror und nicht wenige Spezialeinheiten am Boden benötigte, um eine hoffnungslos unterlegene Armee zu bezwingen, die ja zudem über keinerlei (oder kaum) Rückhalt in der Bevölkerung verfügt haben solle, nicht gewissermaßen dazu gezwungen, endlich einen Sieg zu verkünden?
Hat sie sich nicht eigentlich auch blamiert?
Wieso brauchten die “Rebellen” derart viele Luftschläge, um vorrücken zu können?
Wo doch fast das ganze libysche Volk hinter ihnen stand?
Die Schafsmedien sind nur noch NATO-Tempel der Lüge.
— Anzeigen —
Tags: Libyenkrieg, NATO-Terror, Schakalsmedien
















Sie schächten Beide! DAHER kommt auch das gegenseitige Verständnis für Barbareien.
@ TanjaKrienen
Schächten die lieber im oder vorm gemeinsamen Tempel?