Heiliger Bimbam!

Heute Mittag habe ich – nicht zum erstenmal – einem sehr wahrscheinlich das Leben gerettet, in blitzschneller, geistesgegenwärtiger Reaktion, und dem fiel nichts besseres dazu ein, als mich dafür auszulachen, einem soignierten, keineswegs lebensmüde wirkenden Herrn um die Sechzig, Mobilfon an der Backe. (Möglicherweise beschreibe ich diesen Schwabenstreich mal noch genauer.)

Vielleicht sollte man Außerirdischen doch nicht so einfach frech wie ein Ich sagen, sie möchten einen am Arsch lecken.

Denn kaum war diese merkwürdige Nummer vorüber, setzte sich in der Straba eine Frau, soweit es der Augenschlitz erkennen ließ, wohl in ähnlichem Alter wie jener Held, mir in schwarzer Burka gegenüber.

Über die ganzen 25 Minuten Fahrt hinweg bewegte sie so, dass man es durchs Halbleichentuch sah, stumm wie irr die Lippen und brabbelte wohl irgendetwas allahisches vor sich hin.

Und schon eine gute Stunde nach diesem ästhetischen Großereignis widerfuhr mir die nächste erlesene menschliche Ehrerbietung, die ich hier jetzt aber leider ob des Schutzes meiner und anderer nicht ausbreiten kann.

Kein Wunder, dass viele lieber an einen Gott glauben, den sie wenigstens nicht sehen noch hören noch riechen müssen, als an die Menschheit.

— Anzeigen —

Diesen Beitrag mit Anderen teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • Technorati
  • MySpace
  • LinkedIn
  • Webnews
  • Wikio DE

Tags:

2 Antworten zu “Heiliger Bimbam!”

  1. Erford Erlich sagt:

    “Heiliger Bimbam!”

    Auf den richtigen Lehrer kommt es eben an.

    http://www.cidnews.de/?p=3955

  2. Magnus Wolf Göller sagt:

    Danke für diesen Knaller, den ich mir noch nicht ganz angesehen habe: denn: :: “Und der Koran ist das letzte Update für alle Menschen auf dieser Erde”.

    In der Tat: Das Letzte.

Eine Antwort hinterlassen