Grade hörte ich, da wohl mein Großer das Radio verstellt hatte, seit Jahren zum ersten Mal wieder American Forces Network.
Kein Wunder, dass Goofs, die eine solche Sprache ernstnehmen, am Boden noch nichtmal einen Krieg gegen Sandalenträger gewinnen können.
Das ist selbst dummgedrohnt und blödgebombt.
— Anzeigen —
Diesen Beitrag mit Anderen teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
Tags: AFN
Dieser Artikel wurde am Dienstag, 04. Oktober 2011 um 14:30 erstellt und ist in der Kategorie Idiotenkabinett, Krieg, Medien abgelegt. Antworten zu diesem Artikel können durch den RSS 2.0-Feed verfolgt werden. Es besteht die Möglichkeit auf diesen Artikel zu antworten oder einen Trackback von der eigenen Seite zu senden.
Fehler gefunden? Bitte informieren Sie uns: korrektor@zeitgeist-online.de
Ich liebte AFN.
AFN war für mich ein Tor zur Welt. Damals träumte ich von Amerika. Ich wollte unbedingt einmal dort hin. Es war für mich der Inbegriff von Freiheit. Ich hatte mehrere Brieffreundinnen dort und schmiedete viele Pläne, wie ich dort hinkommen könnte.
Hinzu kommt, dass halb Ramstein mit uns verwandt ist. Wenn ich meine Großeltern besuchte, dann hatte ich das Gefühl in Amerika zu sein. Dort fuhren sie auch, die großen Schlitten, die Straßenkreuzer, dort hörte man die englische Sprache, die gleichzeitig fremd und doch so vertraut war.
Über AFN habe ich seinerzeit von Elvis Tod gehört, noch bevor es in den deutschen Nachrichten lief und habe es sofort meinen Eltern erzählt, die beide begeisterte Elvis-Anhänger waren. Der Sender war standardmäßig bei mir eingestellt und lief immer, wenn ich in meinem Zimmer war.
Es mag sein, dass der Sender heute an Qualität eingebüßt hat, aber damals, Mitte der Siebziger, war das für mich das Nonplusultra.
Those were the days
das Lesezeichen.
@ Lesezeichen
Völlig nachvollziehbar.
Als ich eben aber diese erzversimpelte, verquaste Exaltiertheit, diese dümmliche, zwanghafte, aufgeblasene Effekthascherei hörte, drängte es mich doch wieder für zwei Minuten an meinen Uploader.