Hirnstoff verkauft sich wie Harnstoff

Aphorismen hätten in etwa eine ähnliche Marktfähigkeit wie Jauche.

Das erklärten mir zwei sehr beredte Leute zum Siebenundvierzigsten ausführlichst und machten sich eine erhebliche gedankliche Mühe, mich wirtschaftlich zu befördern, sehr bespaßt dabei ob ihres sie also erheiternd trefflichen Vergleiches, mir zu erklären, wie man solch eine Stinkebrühe vielleicht doch noch an den Mann bringen könne.

Ich freue mich auf meinen Achtundvierzigsten.

Da wird man dann unter solcherlei Experten wohl herausfinden, dass Hirnstoff insgesamt alswie Harnstoff zu verkaufen sei.

— Anzeigen —

Diesen Beitrag mit Anderen teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • Technorati
  • MySpace
  • LinkedIn
  • Webnews
  • Wikio DE

Tags:

2 Antworten zu “Hirnstoff verkauft sich wie Harnstoff”

  1. TanjaKrienen sagt:

    Hast du heute Geburtstag, Magnus? Herzlichen Glückwunsch! (oder nachträglich).

  2. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ TanjaKrienen

    Danke!

    Ich nehme Deinen vorträglichen Glückwunsch bis in zwei Wochen im Herzen mit.

Eine Antwort hinterlassen