Böse Dichter

Schlimm für manchen, dass auch noch seine ärgste Grausamkeit Verwandlung ins Lachen des Dichters erfahren kann.

— Anzeigen —


Tags:

3 Antworten zu “Böse Dichter”

  1. Cornel sagt:

    Königliche Ventilfunktion und Scharfgericht zugleich.

  2. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ Cornel

    Auf Hannoversch (das reden jene halbniederdeutschen Leute, die sich Hochdeutsch einbilden, wenn sie von der Frau Maja reden, Tach anstatt Tag sagen, Batt anstatt Bad, Ratt statt Rad usw. und von ihren Feadöhn, vulgo Pferden, berichten) sagte ich: Dat hat wat.

  3. Magnus Wolf Göller sagt:

    Jedsd gang i abber erschdamol en mei Baiz, bevor dasse no zviel sag.

    A baar Eiro hanne no zom Versaufa.

    (Die Hura fuffzich Meder dervor lasse au heid schdanda. On zwar ned bloß, weil die mir vovornarei zdeier wäred.)

Eine Antwort hinterlassen