Klimahahatrallala

Hier, für den, den es überhaupt noch interessieren mag, ein neuer Kalauer zum Klimaschwindel.

Der Times Atlas – mit dem “größten Prestige auf der Welt” – hat den Eisrückgang auf Grönland seit 1999 in seiner neuen Ausgabe wohl um das Zehnfache, vielleicht bis zum Fünfzigfachen überzeichnet: ein Schelm, der Böses dabei denkt.

Jetzt haben es ein paar Wissenschaftler gemerkt.

Dumm gelaufen.

Aber wenigstens hat das gemeine Volk jetzt den besten falschen Britlas des Planeten.

Kost’ ja auch bloß 150 Engpfund das Stück.

— Anzeigen —


Tags: ,

7 Antworten zu “Klimahahatrallala”

  1. TanjaKrienen sagt:

    Es ist ein wenig “Off”, aber trotzdem: Für Klarnamen im Internet! Runter mit der Internet-Burka – http://www.campodecriptana.de/blog/2011/09/21/1859.html

  2. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ Tanja Krienen

    Du wirst immer besser. (Die stimmliche Modulation ist trefflich!)

    Link anklicken und das lustige Kurzvideo anschauen, Leute!

  3. TanjaKrienen sagt:

    Nee, nicht wirklich, ich bin derzeit überhaupt nicht gut. Kaum Motivation…trotzdem: danke und viele Grüße.

  4. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ TanjaKrienen

    Stell Dein Licht nicht zu sehr unter den Scheffel.

    So schreckst Du ja noch die Leute vom Anklicken ab.

    (Anklicken!)

  5. Erford Erlich sagt:

    @ TanjaKrienen

    Wegen des Videos.

    Der Schrei (Scream) kann einpacken! Der Horror hat einen neuen Klarnamen. (Ich hoffe, das wird jetzt nicht falsch verstanden)

    Mein Name ist Erford Erlich, ganz ehrlich und ich bin 500000 Lichtjahre alt. Auch habe ich noch einen Bruder, der nicht Erford heißt, ganz ehrlich, der ist 499994 Lichtjahre alt. Auch habe ich noch eine Schwester, die klärt andere täglich über ihren Zustand auf, ganz ehrlich und die ist nur ein Lichtjahr älter als es mein Bruder ist. Zu Schreien ist jetzt erlaubt.
    Es ist nicht lange her, so ein zwei Lichtjahre, da hatte ich ein Video bei deinetube eingestellt. Es war gut, wahrscheinlich zu gut, denn es brachte ehrlicher Weise das ans Licht, was nicht unbedingt jeder wissen darf. Mein Video fiel unter die Zensur, es gefiel wahrscheinlich bestimmten anderen nicht. Sie fühlten sich wohl unter ihrer Gesichtsmaske hervorgezogen. So ist das eben, wenn die Masken fallen. Da kann einem alles aus dem Gesicht fallen. Manche haben ein Gesicht, viele haben keines, aber einen Klarnamen haben seltsamerweise alle. Meiner ist Erford Erlich, ich mag diesen Namen auch, ganz ehrlich.

  6. TanjaKrienen sagt:

    Dann bekenne ich mich der 8. Todsünde schuldig: Traurigkeit. Zorn über die Rohheit wäre schon grenzwertig.

    Aus Brechts “Die sieben Todsünden”

    ANNA 1: Wer dem Unrecht in den Arm fällt,
    Den will man nirgends haben,
    Und wer über die Roheit in Zorn gerät,
    Der lasse sich gleich begraben.
    Wer keine Gemeinheit duldet,
    Wie soll der geduldet werden?
    Wer da nichts verschuldet,
    Der sühnt auf Erden.

    Und so hab’ ich meiner Schwester den Zorn abgewöhnt
    In Los Angeles, der dritten Stadt der Reise,
    Und die offene Mißbilligung des Unrechts,
    Die so sehr geahndet wird.
    Immer sagte ich ihr: “Halte dich zurück, Anna,
    Denn du weißt, wohin die Unbeherrschtheit führt.”
    Und sie gab mir recht und sagte:

    ANNA 2: “lch weiß es, Anna.”

  7. Emanuel sagt:

    Endlich mal ein gut zu lesender Artikel, vielen Dank. Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Generell finde ich die Seite gut zu lesen.

Eine Antwort hinterlassen