“Was ist denn das?”, fragte mich eben mein Sohn, als ich einen Stapel Kopien unten aus dem ererbten Schreibtisch zog, um sie zwecks Reflexion außer Haus zu nehmen.
“Bloß philosophische Schriften, also wie üblich Sachen, für die sich nur Idioten wie ich interessieren.
In denen es halt nicht nur ums Fressen und Ficken und Saufen geht.”
“Ach so.”
Mein Großer weiß schon, dass sein Papa gründlich spinnt.
— Anzeigen —
Diesen Beitrag mit Anderen teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
Tags: Philosophie
Dieser Artikel wurde am Dienstag, 13. September 2011 um 20:35 erstellt und ist in der Kategorie Bildung, Philosophie, Schönes abgelegt. Antworten zu diesem Artikel können durch den RSS 2.0-Feed verfolgt werden. Es besteht die Möglichkeit auf diesen Artikel zu antworten oder einen Trackback von der eigenen Seite zu senden.
Fehler gefunden? Bitte informieren Sie uns: korrektor@zeitgeist-online.de