9/11 und die Deutschen: fast 90% Verschwörungstheoretiker

Diesen zynischen Anenzephalenkalauer von Kommentar zu 9/11 und den glor- und siegreichen Kriegsfolgen mag sich geben, wer gerne noch über den grausig-traurigsten Unfug lacht.

Hier aber wird es spannender, denn die blöden Verschwörungstheoretiker sind mal wieder an der Reihe.

Wobei es nach spöttischem Anfang sogar sachlicher wird und ein paar Skeptiker wie Benesch, Bröckers und Janich zu Wort kommen.

Das vielleicht bemerkenswerteste Zitat aus dem Autorentext selbst:

“Es ist nicht mehr nur die weltweite Gemeinde der Verschwörungsgläubigen, die zweifelt, auch die Akzeptanzwerte der von Regierungen gegebenen Erklärungen zu 9/11 gehen deutlich zurück. Knapp 90 Prozent der Deutschen denken laut einer Emnid-Erhebung vom Januar 2011, dass die US-Regierung nicht die ganze Wahrheit über die Anschläge sagt.”

Das heißt, dass fast neun von zehn Deutschen zur “weltweiten Gemeinde von Verschwörungsgläubigen” gehören.

Denn es bedeutet, dass dieser Anteil der US-Regierung zumindest verschwörerisches Zurückhalten der ganzen Wahrheit zum bestimmenden Anlass für 10 Jahre “Krieg gegen den Terror” – diverse reale Kriege – unterstellt.

Da sehen wir doch mal wieder, was für ein dummes Volk wir sind.

Fast 90% Paranoide.

Ich sage es schon lange: Wir leben in einem Irrenhaus, das nicht zufällig Deutschland heißt.

Noch ist es immerhin kein geschlossenes Mentalasyl.

Genießen Sie daher – wenn Sie zu den neun von zehn Hirnkranken gehören – Ihre Freiheit, solange man sie Ihnen noch lässt.

Denn die Machtübernahme der gut 10% Gesunden ist nur noch eine Frage der Zeit.

— Anzeigen —

Tags: , ,

2 Antworten zu “9/11 und die Deutschen: fast 90% Verschwörungstheoretiker”

  1. Santiago sagt:

    Mein Gott lieber Blogschreiber. Hab jetzt mehrere Artikel gelesen und die strotzen nur so von Unwissen, Beleidigungen und Lächerlichkeiten. 9/10 glauben daran und sie nennen die alle doof.

    Sorry, aber sie scheinen hier der einzig doofe zu sein. Nehmen sie sich mal Zeit und befassen sich mit den Fakten. Nur mit den Fakten. Seien sie mal offen ohne gleich Urteile zu treffen. sie würden staunen was es alles für Info`s gibt aber sie sind vermutlich gar nicht interessiert daran.

    Sie schreiben: Denn es bedeutet, dass dieser Anteil der US-Regierung zumindest verschwörerisches Zurückhalten der ganzen Wahrheit zum bestimmenden Anlass für 10 Jahre “Krieg gegen den Terror” – diverse reale Kriege – unterstellt.

    Da sehen wir doch mal wieder, was für ein dummes Volk wir sind.

    Sie scheinen der dumme oder zumindest uninformierte zu sein. Golf von Tonking. Bewiesen und klar, dass es vorgefallen ist und zum Eintritt der Amis in den Krieg galt. Aber sie wissen das ja sicher alles und wissen, dass es Verschwörung ist. 9/11 haben sie sicher ein reichhaltigen Fundus an Wissen genauso zu anderen Ereignissen und Fakten.

    Frage mich grad was mich mehr stört. Ihr grad an mentaler Inkompetenz oder die arroganz mit der sie hier Andersdenkende als “Hirnkrank, doof und dumm” bezeichnen.

    Nach vier Artikeln auf ihrem Blog muss ich sagen, dass diese Bezeichnungen eher auf sie denn auf andere passen. Keine Fakten und nix nur dummes Argumentationsloses Bla Bla. Sorry aber da ist ja ne Zeitung informativer als sie.

  2. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ Santiago

    Ich denke, Sie haben zumindest den obigen Artikel nicht richtig gelesen und verstanden.

Eine Antwort hinterlassen