Maurerprobleme

Geilheit, Feilheit, Schwesterlichkeit…

Wann werden endlich nicht nur alle Menschen Brüder?

Sondern auch die Frauen?

Was sagten wohl Aaron, Johannes und Ali dazu?

— Anzeigen —


Tags:

4 Antworten zu “Maurerprobleme”

  1. Rainer Grzybowski sagt:

    Hieß das ursprünglich nicht “Feigheit, Weichheit, Liederlichkeit”? – Egal.

    Ich hoffe allerdings, dass nicht noch mehr Frauen Brüder werden.

    Als Geschwister sind sie mir durchaus lieber, gleich, was Ari, Hans und Ali dazu sagen.

    Alle Menschen sind Geschwister, wo dein sanfter Flügel weilt …

    Das wäre ein wirklicher Grund zur Freude.

  2. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ Rainer Grzybowski

    Alle Frauen zu Schwulen zu machen, scheint man laut gut unterrichteten Kreisen inzwischen verworfen zu haben.

    Es gab in vielen Logen heftige Proteste ob der so entstehenden unlauteren Konkurrenz.

    Man bastelt daher derzeit an einer einvernehmlichen Lösung.

    Gerüchte, dass sich “das Brester” als künftige Sprachregelung durchsetzen werde, haben sich bislang nicht bestätigt.

    Nachtrag (15.06 h): Auch “das Schwuder” und “das Schruder” sollen, wie mir ein Insider soeben berichtet, inzwischen durchgefallen sein.

  3. Rainer Grzybowski sagt:

    @ Magnus Wolf Göller

    Leider verfüge ich nicht über Deine Kontakte.

    Teile den Herren doch bitte mit, sie möchten sich ob Konkurrenz nicht ihren Kopf zerbrechen:

    Selbst aus der dicksten Pflaume wird keine richtige Banane.

    Sollte je einer aus der Art schlagen, findet er auf dem Heimweg bestimmt ein Luder, ganz ohne Sprachregelung.

  4. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ Rainer Grzybowski

    Das muss Gedankenübertragung gewesen sein.

    Ich dachte vorher noch, ob ich “Logenlude” und “Logenluder” als Kompromissformel vorschlagen solle.

    Das mit den Früchten werde ich weitergeben.

Eine Antwort hinterlassen