Der Golduntergang kommt vor dem Weltuntergang

Eben las ich als Google-Anzeige auf dieser meiner Seite das:

“Gold-Boom zu Ende
Nur bis zum 08.12.2011 ist Gold sicher. Danach CRASH!
www.rohstoff-giganten.de/Gold”

Ich dachte immer, dass die Welt erst am 21. 12. 12 untergehen solle.

Tja, liebe Goldleute, da mag es Euch und den dummen Rest halt doch schon wenigstens teilweise früher treffen.

Dass die Chinesen ihr Gold an einem Achten verkaufen werden, so dass es dann nichts mehr wert ist, war eh klar.

Aber schon dieses Jahr?

Zwölf ist immerhin drei Halbe von acht.

Beziehungsweise acht zwei Drittel von Zwölf, also etwa 0,666.

Aber die Elf ist ja die Zahl der Magie.

Also ebenfalls des Antichristen.

So wird vielleicht doch ein Schlitten ans Ende draus.

— Anzeigen —


Tags:

10 Antworten zu “Der Golduntergang kommt vor dem Weltuntergang”

  1. Armin sagt:

    16. Juli 2011 stand unter Deinem Artikel. Das hat mich zu intensivem, antikonspirativem Denken angeregt. 6 (Samstag) + 16 + 7 (Juli) + 2 +1 + 1 (2011) gibt… da hab ich Angst gekriegt und komme erst wieder wenn sie die globale Konspiration beruhigt hat!

  2. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ Armin

    Jessesdiemarieundsämtlichepropheten!

    Heute also ist die 33er-Runde endgültig eingeläutet!

    Und ich habe mich noch zum Werkzeug machen lassen!

    Wie viele Inkarnationen Wiedergutmachung wird mich das kosten?

    Ich bin fassungslos.

    Nachher habe ich einen vegetarischen Knoblauchkräuterbutter-&-Co-Gast, den ich nichtmal fragen kann, ob er mich dafür wenigstens gleich auffrisst.

    Dieser Tag ist geliefert.

    Aber bevor ich mich an dieser Zahl endgültig erphilosophiere, werde ich mich noch in etwas lidlesken Picpoul de Pinet und Merlotusk-Visköses stürzen, um meinem verdienten Ende gelassener entgegensumpfen zu können.

    Es ist eh alles verloren.

  3. Armin sagt:

    Magnus Wolf Göller
    Ja, die ultrapöse 33! Alles und Jedes ist verloren! Und diese vielen konspirativen Zahlen sind ganz alleine schuld. Wir sind von Zahlen umzingelt, jede Gegenwehr gegen rituelle Zahlenmystik ist völlig sinnlos. Und jede einzelne Zahl ist total mystisch, fies und gemein. Die Apokalypse der Zahlen ist unsere Verdammnis und Pythagoras der geheime Kopf der Illuminati.

    PS:
    Und es kann unmöglich Zufall sein, dass ich die 33 gefunden habe, da ich sie zufällig gefunden habe. Ich bin naiv, unschuldig und weise. Es ist ein eindeutiges Omen. Nur, was kann ich tun? Die Welt muss informiert werden über diese grösste Konspiration aller Konspirationen (die ich selbstverständlich GANZ alleine gefunden habe), die einzig lebende Illuminati 33…

  4. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ Armin

    Also warst es doch Du.

    Und hast mich noch dareingelockt, zu glauben, ich sei’s gewesen.

    Dafür bist Du von jetzt auf ewig astralst verflucht.

  5. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ Armin

    Bald ist alles Gold weg.

    Denn man wird diese Zahlen noch zum Königswasser anrühren und dann die ganze Plörre ins Meer kippen.

    Damit ist dann letztgültig schlussendaus.

  6. Alex sagt:

    Neues Datum: Nur bis zum 13.5.2012 ist Gold sicher. Danach CRASH!

    Dumme Werbung, aber einige werden wohl drauf reinfallen :)

  7. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ Alex

    Gold ist eine Religion. Die Hohepriester verkaufen es mit Gewinn.

  8. Herr Fick sagt:

    cool, da lasse ich lieber meinen schwanz vergolden!

  9. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ Herr F…

    Kein Wunder, dass Sie es nicht bis zur Groß- und Kleinschreibung zu bringen vermochten.

  10. Acradon sagt:

    Ha, und unter dem post stand da eine Anzeige die sagte: GOLD BOOM ZU ENDE, nur noch bis zum 13.7.2013…..Also sind die jetzt auch schon Zeugen Jehovas….wenns mit dem einem Datum nicht passt, dann halt naechstes Jahr, oder danach irgendwann….

Eine Antwort hinterlassen