US-Terroristen Marke Eigenbau

Das ist die Härte.

Das FBI wirkt an versuchten Terroranschlägen mit, anscheinend von A bis Z, liefert gar die (vermeintlichen) Bomben und eine (funktionsuntüchtige) Rakete dazu, und dann werden die Granatenstümper-Mitdelinquenten festgenommen, indem sie die Attrappen plazieren wollen und bekommen 25 Jahre Knast.

Die Richterin kritisiert die “Sicherheitskräfte” zwar scharf, doch ohne Konsequenzen für diese und das Strafmaß.

Leider, leider, liebe Amis, sind die echten Taliban in Afpak zwar religiös etwas arg verbohrt, aber nicht so saublöde wie Eure Terroristen Marke Eigenbau. (Ob das daran liegt, dass sie praktisch nie bei McDonald’s oder Kentucky Fried Chicken spachteln?)

Die wissen jedenfalls anscheinend sogar, was eine echte Bombe ist.

Spatestens wohl, wenn sie als Kind einen Eurer Drohnenangriffe knapp überlebt haben.

— Anzeigen —


Tags:

Eine Antwort hinterlassen