Heute dürfen sie endlich heim, schwärmen in ihre Gebiete, die Bilderberger, die armen, geschmäheten, frohe Mär darob zu bringen, welches Land als nächstes zu überfallen, Hunderttausende ermorden zu lassen, welches Volk als nächstes zu enteignen, wes welche Totimpferei.
Im Kanton der Kleinen, in Deutschland also, blökten die Schafsschrapsler pflichtweis gar nicht groß, dass ihre Oberschäfer je sich trafen, zu Sankt Moritz, hinter Gittern, von Irren eingekreist.
Einen Spruch noch den “Herren der Welt”:
Gier und Mord durch Hinterlist in Saus getraut.
Mein Dankesvideo hier nochmal angefügt:
— Anzeigen —
Tags: Bilderberger 2011
















Und nach dem Ständchen für Rocky bekam der liebe David auch noch eine wunderschöne Geburtstagstorte:
Rockefellers birthday cake
http://www.youtube.com/watch?v=LLx3xSLwEP0
@ Armin
Immerhin mal eine halbwegs kreative Aktion.
Insgesamt bin ich, soweit ich es mitbekam, nicht sonderlich begeistert, von dem, was die Aktivisten sich dort einfallen ließen.
Ich bin inzwischen daher froh, dass ich zuhause blieb (bleiben musste).
Ich hätte mich wohl kaum wohlgefühlt unter Leuten, für die so eine kleine Show womöglich schon das Beste ist, was sie zustande bringen.
Mag arrogant klingen.
Aber ich habe erst kürzlich auf dem Stuttgarter Marktplatz ganz alleine und völlig ungeplant wahrscheinlich mehr hingebracht, als das.