Bilderberger 2011: Ich hab Euch lieb!

Liebe Bilderberger,

ich hab Euch so lib, weil ich Euch so cool finnde.

Zum Besipiel wie Ihr das jetzt wider mit dem Gaddafi gemacht habt.

Nachdem er vohr kurzem noch euer besster Spezi war und sein Sohn mit den Rotschilds die Pupen hat lassen kriegt er jetzt einfach Eine auf den Sck.

Ich kenne einen der ist fasst so cool wie ihr. Wenn der mid einer Freundin schlußmacht simst er ihr einfach rüber das sie eine dumme Schlambe ist.

Das erzält er dan auch allen anderen und natürlich auch das sie im Bett sowieso ne Niede isst.

Und mit diesem Sadddam habt Ihr dass ja auch echt cool hingekriegd.

Erst hat er für Euch diese frechen Perser überfalen dürfen und dann habt ihr ihn gejagt bis er völlig verlausd in seinen Erdloch gesessen hat.

Das finde ich cool und desshalb habe ich Euch so lieb.

Noch cooler finde ich die Kiste mit dem Euro weil der jetzt in den Arsch gehd. Und mid der Finanzkriese die für alle Scheise ist auser für Euch.

Vielleicht das allercoolste ist aber wie Ihr jetzt die Pakis runterlaßt und mit Uranmunition rumballert das die Schwarde kracht.

Wolfram ist viel zu schade für das Gesinndel da unten. Atomüll reinballern dass ist viel cooler.

Sowiso finde ich das echt cool ey wie Ihr imer so pragtisch denkt und nie den Sinn fürs geschäfftliche verlirt.

Desswegen find ich auch das ihr dem Demogesogse da unten in Sankt Moritz auch mal kräftig die Fresse poliren lassen sollted.

Das täht ich mir dan gern mal auf YouTube beim Bier und anguggenen.

Ist auch erstmal der einzige Wunsch den Ihr mir grade erfühlen köntet.

Vielleicht mellde ich mich nachher auch mal selber bei euch mit nem video.

Da bite ich Euch alerdings zu entschuldigen wen Ihr’s ein bißchen schwer verstet, weil mein Hochdeutsch ist nicht so gut.

Aber im Suffretta Hous gibts bestimt ein paar schweizer Diner, die broblemlos Schwäbisch verstehen und Euch das übersedsen, was Ihr nicht versteht.

Jetzt grüse ich euch erstmal und wünsch Euch noch viel Spas auf der goilen Fete.

Ich hab euch lieb!

— Anzeigen —


Tags:

6 Antworten zu “Bilderberger 2011: Ich hab Euch lieb!”

  1. Josef von Aphoris sagt:

    Hey Bilderberger:

    http://www.youtube.com/watch?v=gh5vZYH_F-s

    @ Magnus

    Ich dachte, Dein Blog könnte mal etwas Gesungenes vertragen.

  2. Phelan sagt:

    Nett,

    Aber warum so viele Rechtschreibfehler?

    Grüße

  3. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ Phelan

    Wahrscheinlich habe ich in meinem Leben so viele Texte korrigiert, so viele Diktate, Aufsätze, Diplomarbeiten und Bücher, so viel mit Legasthenikern gebarbeitet, dass heute der Burnout durchbrach.

  4. Dude sagt:

    *rofl*
    Und erneut gebührt dir tiefer Dank meinerseits, werter Magnus. Was hab ich gelacht hier :) Köstlich eingestreut die Erchschtriebefhlre :) Huch, jetzt hab ich wohl auch einige Stuchbaben verdeichselt ;)

    @Phelan:
    Womöglich ist dir die Aussage hinter der Aussage entgangen?

  5. Tester sagt:

    Klasse :)

  6. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ Dude

    Wenn jemand meine Kalauer goutiert, freue ich mich meinerseits.

    Ich habe mich im Ernst schon gefragt, ob gar noch einer kommt und den übertriebenen Sauschwaben im Video ernstnimmt.

    Ihr Schweizer werdet ihn aber wahrscheinlich leichter verstehen als mancher Hamburger oder Oderfrankfurter.

    Der österreichische Bundeskanzler, von dem jetzt ruchbar wurde, dass er auch rein als “Privatperson” (sonst habe er ja keine Bedeutung, sagen die Ösis fast unisono) bei Euch im Oberengadin herumsackelt, wird aber wohl auch nicht dreimal hinhorchen müssen oder einen schweizer Diener als Übersetzer benötigen.

    LG

Eine Antwort hinterlassen