Der Teufel lacht nicht mit

Wer den Teufel richtig ärgern will, der macht einen guten Witz.

— Anzeigen —


Tags:

5 Antworten zu “Der Teufel lacht nicht mit”

  1. Cornel sagt:

    so etwa?

    Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel hat mit der Medal of Freedom eine der höchsten zivilen Auszeichnungen der Vereinigten Staaten von Amerika erhalten.

  2. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ Cornel

    Hat sie etwa den Patriot Act aufgehoben?

    Wenigstens hat sie sich am Flughafen wohl nicht an der Brumme rumfummeln lassen müssen.

  3. bl sagt:

    Ja, das stimmt. Der Teufel lacht nie. Er ist bierernst. Bilderbergbierernst.

    Heute habe ich neue Site entdeckt (via http://konsumpf.de/), die das auch weiß und deshalb jede Menge witziger Dinge schreibt und wohl auch macht. Die Philosophie in kurz:

    Committing buffoonery is tantamount to revolution.
    Streiche zu spielen ist mit einer Revolution gleichbedeutend.

  4. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ bl

    Ich habe mal reingestippt (in “konsumpf”) und finde die Sache auf den ersten Blick sehr interessant.

    Danke für die Links!

    LG

Eine Antwort hinterlassen