Die Freimaurer mit ihrem notorischen Ägyptizismus werden nicht eben begeistert darüber sein, dass wohl viel früher in Europa schon viel größere Pyramiden errichtet wurden:
http://www.bosnian-pyramid.com/journal/2011/5/30/bosnias-moon-pyramid-built-over-10000-years-ago.html
— Anzeigen —
Diesen Beitrag mit Anderen teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
Tags: Pyramiden
Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 09. Juni 2011 um 21:12 erstellt und ist in der Kategorie Bildung, Schönes abgelegt. Antworten zu diesem Artikel können durch den RSS 2.0-Feed verfolgt werden. Es besteht die Möglichkeit auf diesen Artikel zu antworten oder einen Trackback von der eigenen Seite zu senden.
Fehler gefunden? Bitte informieren Sie uns: korrektor@zeitgeist-online.de
Die ägyptischen Pyramiden befinden sich auf dem Hoheitsgebiet eines heute islamisch geprägten Staates. Da die Welt laut Koran erst 6000 Jahre besteht, können “deren” Pyramiden offiziell nie älter sein. Auch nicht Har em Akhet, die Sphinx. Zawi Hawass, oder wie der staatliche Oberägyptologe genau heisst, vertuscht schon lange, was seinem? “wahren Glauben” widerspricht, wie seriöse Forscher (aktive nur hinter vorgehaltener Hand) munkeln.
Ich habe mich schon mal gefragt, warum in der Bibel nirgendwo etwas von den Pyramiden in Ägypten erwähnt wird. Die Israelis waren im Sklavendienst bei den Ägyptern, sollen da angeblich nur Ziegel losgetreten haben.
Der Joseph war lange Zeit in Ägypten und dort sogar überall.
1.Mose 41:46 Und Joseph zog aus durch ganz Ägyptenland.
Mit dem Pharao verstand er sich prächtig. Aber nie auch nur im Entferntestes ist jemals die Rede davon, daß er mal den Pharao gefragt hätte, wozu die Ägypter so sehr pyramidale Strukturen lieben.
Es gibt ja eine Theorie, daß die Pyramiden sehr viel jüngeren Datums sind und es gibt noch eine Theorie, daß die Pyramiden sehr viel schneller hätten gebaut worden sein können, als wir es heutzutage diesen technisch Unterbemittelten überhaupt zutrauen würden.
Ja klar, dann kommen noch die Außerirdischen ins Spiel. Die haben den Ägyptern beim Bau der Dingens selbstverständlich geholfen. Der Prophet Hesekiel soll ja angeblich sogar das Raumfahrtzeitalter vorausgesehen haben, und ein Josef Blumrich, der mal bei der NASA gewesen ist, soll aufgrund der Visionen des Hesekiel ein “Raumschiff” konstruiert haben, daß sogar fliegen kann.
Derselbe Josef Blumrich machte sich dann als Erforscher der Hopi Indianer und deren Geschichte bzw. deren Prophezeiungen einen Namen. Ein Techniker wird Naturvölkerkundler, einfach so.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/05/die-hopi-white-bear-und-die-kontinuitat.html
Jeder kann also glauben was er will. Jedenfalls finde ich es schon etwas seltsam, daß in so einem Buch wie der Bibel absolut nichts von den Pyramiden steht.
@ Josef v. A.
Ich bin nicht so bibelfest wie Du.
Aber wenn die Pyramiden in der Bibel nirgends erwähnt werden, liegen zwei Erklärungen dafür nahe.
Entweder sie waren noch nicht da, oder Jahwe bzw. die Rabbiner waren blass vor Neid.