Bilderberger 2011: Rettung im SUV oder im Suff??

Eben habe ich erfahren, dass die Bilderberger ab übermorgen wohl im Suvretta House bei Sankt Moritz logieren werden.

Da möchten sie der Suff im House und ihre SUVs vor dem Pöbel draußen gutschweizerisch retta.

— Anzeigen —


Tags:

Eine Antwort zu “Bilderberger 2011: Rettung im SUV oder im Suff??”

  1. “Ihr habt alle Dinge verstanden, die ich euch gesagt habe, und ihr habt sie im Glauben angenommen. Wenn ihr sie erkannt habt, dann sind sie die Eurigen. Wenn nicht, dann sind sie nicht die Eurigen.”

    Jesus von Nazareth (nicht in der Bibel zu finden)

    “Seht, ich lehre euch den Übermenschen! Der Übermensch ist der Sinn der Erde. Euer Wille sage: der Übermensch sei der Sinn der Erde! Ich beschwöre euch, meine Brüder, bleibt der Erde treu und glaubt denen nicht, welche euch von überirdischen Hoffnungen reden! Giftmischer sind es, ob sie es wissen oder nicht.”

    Friedrich Nietzsche: Also sprach Zarathustra

    “Steht der in Gütergemeinschaft lebende Kommunist am äußersten rechten Flügel, am Ausgangstor der gesellschaftlichen Entwicklung, bedeutet darum die kommunistische Forderung den letzten reaktionären Schritt, so muss die Natürliche Wirtschaftsordnung als Programm der Aktion, des Fortschritts des äußersten linken Flügelmannes angesehen werden. Alles, was dazwischen liegt, sind nur Entwicklungsstationen.”

    Silvio Gesell

    “The greatest tragedy in mankind’s entire history may be the hijacking of morality by religion.”

    Arthur C. Clarke

    Herzlich Willkommen im 21. Jahrhundert:
    http://www.deweles.de/willkommen.html

Eine Antwort hinterlassen