Ich weiß ganz sicher, dass ich dumm rausschwätze

“I’m certain they have far more detailed information than we could ever imagine.”

Dieser Satz kam mir eben unter, verfasst von einem Christopher Neal Wyatt im Zusammenhang mit einer wirklich heftigen Verschwörungstheorie, die ich hier zunächst nicht einmal ansatzweise erörtern will.

Die “they”, von denen er redet, sind natürlich die “Illuminati”.

Wer auch sonst.

Aber schauen wir uns diesen Satz mal etwas genauer an:

“Ich bin sicher, dass sie weitaus detailliertere Informationen haben, als wir uns je vorstellen könnten.”

Wir könnten uns also noch nicht einmal jemals vorstellen, was diese Bösewichter alles schon wissen, aber dass sie all dies für uns für immer Unvorstellbare schon wissen, dessen können wir uns sicher sein.

Ich kann es mir zwar eigentlich nicht vorstellen, bin mir aber trotzdem vollkommen sicher, dass uns eines Tages der Himmel auf den Kopf fallen wird und die “Illuminati” genau wissen, wie sie das anstellen werden.

Ich bin mir insgesamt ganz sicher, dass es all das gibt, was wir alle uns noch nicht einmal vorstellen könnte, dass es es geben könnte.

— Anzeigen —


Tags:

Eine Antwort hinterlassen