Politchat mit Weib

Ich habe mir eben zur Entspannung mal wieder etwas Politchat gegeben, spezieller Art, und siehe da, unter lauter offensichtlich männlichen Decknamenkämpen tauchte ein Weib auf, dass allda also alleine wie echt erschien.

Entweder hat mich nun dorten doch ein weiterer Mann genialisch ausgeschmiert, oder sie ertrug es an diesem obskuren Orte tatsächlich gerne.

Kein bisschen geschont – es schien, dass andere Kombattanten sie schon kannten – hielt sie Kurs und standhaft ihre Position.

Gut, zugegeben, es war kein Chat für Genderkranke, aber sie – oder war sie doch ein Er? – kletterte in dieser losen Männerspelunke doch erstaunlich behende in die Wanten.

Es möchte wohl ein Lichtzeichen gewesen sein in dieser an selbstbewussten Weibern armen Welt.

— Anzeigen —


Tags:

Eine Antwort hinterlassen