Frauen im Loch

Wo sind die Frauen?

Wo sind die Frauen, die noch Männer wollen?

Wo sind die Frauen, die dies auch sagen?

Wo sind die Frauen, die nicht vor dem Spiegel verschimmeln wollen?

Wo sind die Frauen, die klare Rede führen wider den Raub ihres eigenen Geschlechts?

Wo sind die Frauen, die nicht zu alten Jungfern werden wollen, zwar irgendwann mal gefickt, aber sonst nichts?

Wo sind die Frauen, die selber wider den Genderwahn aufstehen?

Wo sind die Frauen, die überhaupt noch Frauen sein wollen?

Wo sind die Frauen, die außer viel schwatzen auch reden?

Wo sind die Frauen, die sich ihre Entwürdigung nicht mehr bieten lassen wollen?

Wo sind die Frauen, die den Allesvernichtern klar Worts ins Gesicht schleudern?

Wo sind die Frauen, die für ihre Männer stehen?

Wo sind überhaupt Frauen?

Ich sehe nur wenige.

Der Rest hat sich ins genehme häusliche Loch verkrochen.

Nichts spricht mehr für die Frauen gemessen an den Männern.

Die Genderei hat sie noch weiter heruntergebracht als die Männer.

So war es auch geplant.

Welche Ohren hat, die mag hören.


Diesen Beitrag mit Anderen teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • Technorati
  • MySpace
  • LinkedIn
  • Webnews
  • Wikio DE

Tweet

Tags:

6 Antworten zu “Frauen im Loch”

  1. Elenorlisa sagt:

    ja, wo sind die frauen ????

    es ist unglaublich mit welchem irrsinn die frauen heute installiert werden ganz gegen das natürliche!

    und immer das wort gleichberechtigung… männer werden zu weichlingen gemacht und frauen sollen weg von den kindern, der familie !!!
    unschädlich gemacht werden…weil man will ja keine normalen familien mehr… dann funktioniert die massenverblödung besser !!!

    gleichberechtigung ist für mich unter anderem, das wenn eine frau arbeitet, sie dann auch genausoviel verdient wie ein mann !!!

    es ist einfach fakt das die frauen auch weiterhin die babys bekommen … und warum wohl???
    genau weil es die natur eben so will, weil es so schon immer war und weil es so auch bleiben wird!!!
    frauen haben eine natürliche aufgabe im leben und männer haben auch eine natürliche aufgabe im leben!!!
    aber dieses scheiss system dreht alles auf den kopf, alles wird destabilisiert..
    was dabei rauskommt sehen wir ja in der gegenwart!

    ich für meinen teil mag es, wenn der mann noch ein mann ist
    und ich mich zuhause mit kochen meinen kindern und sonstigem beschäftigen kann und darf !!!

    denkt mal drüber nach!!!!

  2. Josephus Aphoristus sagt:

    @ Elenorlisa

    “frauen haben eine natürliche aufgabe im leben und männer haben auch eine natürliche aufgabe im leben!!!”

    Stimmt, bis jetzt halfen Frauen bis ins intimste Detail gehend den Männern ihre Pflicht bei der Bundeswehr zu tun. Doch nun hat man die Männer auch von diesem Zwangdienst entbunden und sie völlig zum Schützen Arsch gemacht.

    Frauen werfen Babies, dann werfen Frauen ihre Kinder in den Kinderknast der staatlichen Erziehung, der bei den Männern mit der vollständigen Verblödung endet, so dass sie noch nicht einmal mehr zum Kanonenfutter geeignet sind.

    Derweil übernehmen die Frauen die Jobs der Männer, arbeiten sich krumm und buckelig und dann wollen sie auch noch, dass die Männer sie schön finden. Mann muss ja für neue Babies zu machen z.Z. noch herhalten.

    “ich für meinen teil mag es, wenn der mann noch ein mann ist”

    Ja? Dann sollten die Frauen die ebenso denken, langsam mal für ihre Männer auf die Straße gehen, damit es nicht irgendwann nur noch Babies aus der Retorte gibt. Mit einem Reagenzgläschen ins Bett zu gehen, fänden die Frauen dann bestimmt doch nicht so toll.

    In unserem derzeitigen System ist ganz gewaltig der Wurm drin.

    1.Mose 3,15 Und ich will Feindschaft setzen zwischen dir und dem Weibe, zwischen deinem Samen und ihrem Samen; derselbe soll dir den Kopf zertreten, und du wirst ihn in die Ferse stechen.

  3. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ Elenorlisa

    Nicht verzweifeln. Ich habe vorher eine Frau gesehen, die sah sogar noch wie eine aus.

    @ Josef

    Dieser Moses hatte sie bekanntlich nicht alle auf dem Christbaum.

  4. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ alle

    Hier noch etwas für den gemäßigt konservativen Bespringer:

    http://www.welt.de/lifestyle/article13385518/Wie-das-Zwittermodel-Andrej-Pejic-die-Zukunft-praegt.html

  5. Elenorlisa sagt:

    so sehe ich das auch!
    ich würde niemals meine kinder von irgendjemandem zwangsumprogrammieren lassen und genau das findet tagtäglich statt!
    unsere schulen sind eigentlich eine lachplatte…falsches wissen besser gesagt *bewusst falsches wissen* wird verbreitet…!!!
    um willige dumme sklaven zu bekommen

    unglaublich ist es das da nicht die mehrzahl der menschheit aufschreit!!!

  6. Josef von Aphoris sagt:

    @ Magnus

    “Dieser Moses hatte sie bekanntlich nicht alle auf dem Christbaum.”

    Moses war soweit in Ordnung, aber die dann nach ihm gekommen sind, die waren es nicht.
    Stell Dir ein ganzes Volk vor, das 40 Jahre lang durch die Wüste läuft, sich von Manga-Comics ernährt, mitunter die eigene Pisse säuft, sich zuletzt, also die Männer, in Reihe die Vorhäute abschnippeln läßt, wobei die Frauen zuschauen. So einem traumatisierten Volk konnte man dann schnell alles als den lieben Gott verkaufen, der gesagt haben soll: Macht Euch Kanaan zueigen, metzelt die Heiden dort ratzeputz ab, erbaut einen Tempel für schöne Blutopferorgien und erfreut Euch an Milch und Honig, wenn das Blut der Opfer wie selbiges fließt.

    Später schimpfte dann genau dieses Volk gegen die Römer, die natürlich auch um keinen Deut besser gewesen sind. Aber machte es sie deswegen zu Schlächtern Menschen?

    Sehr viel später trieb es dann in einem fernen Land ebenso ein gewisser Adolf Möchtegern und heutzutage gehört trotzdem den Amis die ganze Welt.

    Ich meine, es wird doch langsam Zeit, daß der wahre liebe Gott endlich mal mit der Faust auf den Tisch haut und den Möchtegerngöttern zeigt, wer der wirkliche HERR im Hause ist.

Eine Antwort hinterlassen