Broder zwingt Linke ins Deutschtum

Jetzt jammern sogar Linke, weil der Broder sie typisch deutsche Vollidiotenantikriegsfaulaggressiveamihasserarschlöcherkollektivdauergestörte nennt.

Und ihnen dazu die NS-Geschichte um die Ohren knallt.

Mein Mitleiden passt auf eine Stecknadelspitze.

Weiter so, HMB!

Diesen Beitrag mit Anderen teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • Technorati
  • MySpace
  • LinkedIn
  • Webnews
  • Wikio DE

Tweet

Tags:

4 Antworten zu “Broder zwingt Linke ins Deutschtum”

  1. Föhnix sagt:

    Immerhin sind die Antideutschen und BAK-Shalom unter den Linken nach wie vor eine relativ kleine Minderheit - allerdings eine sehr laute. Und sie haben eine weltweit vernetzte Propagandamaschinerie hinter sich. Die werden keine Ruhe geben, bis sie die Linkspartei so weit zerrüttet haben, dass sie den Laden als Retter im Realogewand übernehmen können.

  2. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ Föhnix

    Ich wusste bis grade gar nichts von BAK-Shalom.

    Eine allzugroße Bildungslücke war’s aber wohl nicht, wie ich dann, mal nachlesend, feststellte.

    Allerdings lustig, was es alles gibt.

    Sozialistische Kapitalistenschützer, die ansonsten Semiten, die meist keine sind, vor dem Antisemitismus echter Semiten zu bewahren sich auf die Fahnen schreiben.

    Grelle Vögel.

  3. Gockeline Gockel (via Facebook) sagt:

    Ich kann Broder nicht mehr hören.Wer ist Broder?Broder denkt ,er denkt immer richtig?Broder geht mir auf mein Gemüt!

  4. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ GG

    Ich finde Broder klasse. Er ist der Kaiser der Deutschenlästerer.

    Dabei so eitel und selbstgefällig, dass der Herrgott keinen besseren hätte zur Salbung schicken können.

    Friedmann mag zwar laut Broder ein “Riesenarschloch” sein, aber damit hat er nur seinen Scheingegner aufgewertet, um vergleichsweis noch größer zu wirken.

    Ohne Broder hätten wir nicht einmal einen Polemikerpapst.

    Ohne Broder fiele die ganze Republik morgen in sich zusammen.

Eine Antwort hinterlassen