Jetzt jammern sogar Linke, weil der Broder sie typisch deutsche Vollidiotenantikriegsfaulaggressiveamihasserarschlöcherkollektivdauergestörte nennt.
Und ihnen dazu die NS-Geschichte um die Ohren knallt.
Mein Mitleiden passt auf eine Stecknadelspitze.
Weiter so, HMB!
— Anzeigen —
Diesen Beitrag mit Anderen teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
Tags: Broder
Dieser Artikel wurde am Samstag, 14. Mai 2011 um 21:17 erstellt und ist in der Kategorie Idiotenkabinett abgelegt. Antworten zu diesem Artikel können durch den RSS 2.0-Feed verfolgt werden. Es besteht die Möglichkeit auf diesen Artikel zu antworten oder einen Trackback von der eigenen Seite zu senden.
Fehler gefunden? Bitte informieren Sie uns: korrektor@zeitgeist-online.de
Immerhin sind die Antideutschen und BAK-Shalom unter den Linken nach wie vor eine relativ kleine Minderheit – allerdings eine sehr laute. Und sie haben eine weltweit vernetzte Propagandamaschinerie hinter sich. Die werden keine Ruhe geben, bis sie die Linkspartei so weit zerrüttet haben, dass sie den Laden als Retter im Realogewand übernehmen können.
@ Föhnix
Ich wusste bis grade gar nichts von BAK-Shalom.
Eine allzugroße Bildungslücke war’s aber wohl nicht, wie ich dann, mal nachlesend, feststellte.
Allerdings lustig, was es alles gibt.
Sozialistische Kapitalistenschützer, die ansonsten Semiten, die meist keine sind, vor dem Antisemitismus echter Semiten zu bewahren sich auf die Fahnen schreiben.
Grelle Vögel.
Ich kann Broder nicht mehr hören.Wer ist Broder?Broder denkt ,er denkt immer richtig?Broder geht mir auf mein Gemüt!
@ GG
Ich finde Broder klasse. Er ist der Kaiser der Deutschenlästerer.
Dabei so eitel und selbstgefällig, dass der Herrgott keinen besseren hätte zur Salbung schicken können.
Friedmann mag zwar laut Broder ein “Riesenarschloch” sein, aber damit hat er nur seinen Scheingegner aufgewertet, um vergleichsweis noch größer zu wirken.
Ohne Broder hätten wir nicht einmal einen Polemikerpapst.
Ohne Broder fiele die ganze Republik morgen in sich zusammen.