Ist Obama ein Hologramm?

Ich konnte die bemerkenswerte Liste unter dem Titel “What Barry Soetoro Obama Is HIDING From US” nicht im einzelnen prüfen.

Sie deutet aber, wenn korrekt, darauf hin, dass wir von Obama im Grunde genommen nur wissen, dass es ihn physisch gibt.

Es sei denn, er wäre ein Hologramm aus den tiefen Kellern der CIA.

Dann wäre er der wahrscheinlich erste US-Präsident, der durch einen einfachen Computerbefehl zu löschen wäre.

Von dem man hinterher mit gewissem Fug sagen könnte, er habe nie wirklich existiert.

Und zudem wäre er damit eindeutig “born in the USA”, da made in USA.

Weswegen man das ganze Gesülze wegen seiner Geburtsurkunde auch gleich vergessen könnte.

Von der Logik her spricht also eine ganze Menge dafür.

— Anzeigen —


Tags:

Eine Antwort hinterlassen