Jetzt wird bin Laden frech

Bin Laden fürchtet, seit er tot ist, erst recht nicht mehr Tod noch Teufel.

Ich habe ihn gestern auf dem Würzburger Hauptbahnhof fotografiert und die Bilder von Experten abgleichen lassen. Es besteht kein Zweifel: Osama is alive and well!

Ich hatte sogar Gelegenheit, ihn anzusprechen: “How did You make it here?”

“Don’t You know we have tunnels?”, lautete seine lakonische Antwort.

Da ich keine Lust hatte, zuerst in der Würzburger Psychiatrie zu landen, um hernach in einem US-Geheimgefängnis zu verschimmeln, ging ich nicht zur Polizei.

Entsprechend sind die Bilddaten inzwischen an geheimen Orten gesichert, für den Fall, dass mir etwas Merkwürdiges zustoßen sollte.

Und bin Laden wird sich jetzt natürlich stets in der westlichen unmittelbaren Öffentlichkeit aufhalten, auf belebten Bahnhöfen und Plätzen, wo ihn die USA schwerlich noch einmal hinrichten können, da heutzutage jeder Depp ein Fotohandy hat.

Nachdem Geronimo inzwischen symbolisch noch einmal erledigt wurde (mithilfe von “Apache”-Hubschraubern?): Werden eventuelle künftige Aktionen gegen Osama nun Cochise heißen oder doch Crazy Horse?


Diesen Beitrag mit Anderen teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • Technorati
  • MySpace
  • LinkedIn
  • Webnews
  • Wikio DE

Tweet

Tags:

22 Antworten zu “Jetzt wird bin Laden frech”

  1. rhein main sagt:

    Terroristenchef Osama bin Laden war entgegen früheren Angaben der US-Regierung unbewaffnet, als er von einem US-Spezialkommando erschossen wurde. Das bestätigte der Sprecher des Weißen Hauses, Jay Carney. Zunächst hatten Regierungsvertreter gesagt, Bin Laden habe sich der Sondereinheit widersetzt und sich an einem Feuergefecht beteiligt, bei dem er getötet worden sei. Ich frage mich einfach, ob das nicht von Anfang an beabsichtigt war, denn ein lebender Terror Chef wäre ja Motivation genug, dass seine Anhänger ihn befreien wollen.

  2. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ rhein main

    Es sind ganz einfach Stümper.

    Bei so einer Aktion überlegt man sich gleich, wie man lügt.

  3. bl sagt:

    Keine Ahnung, warum ihr die Story glaubt und nur ein wenig an Details herumfeilscht. Bin Laden ist schon lange tot und seit 10 Jahren hat man auch nichts mehr von ihm gehört - außer natürlich die falschen Videos…

    Die ganze Geschichte ist erstunken und erlogen…

  4. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ bl

    Wer sagt denn, dass ich diese Story glaube?

    Hier noch mehr Fragwürdiges…

    http://www.thiscantbehappening.net/node/593

    Tarpley hat klar Deine Sicht der Dinge (gestern auch auf Russia Today):

    http://tarpley.net/2011/05/03/death-of-bin-laden-an-unproven-assertion-by-obama-regime/

  5. bl sagt:

    Ich nehme nicht an, dass Du das glaubst. Was ich meine ist, man braucht nicht über “Feuergefechte” u.ä. Details diskutieren. Das Ganze hat nie stattgefunden…

    Ich habe mich ein wenig umgehört heute und die Mehrzahl war “glücklich”, dass Bin Laden “getötet” wurde. Unglaublich…

  6. Armin sagt:

    Und jetzt haben plötzlich Obama und seine Mitstreiter den Osama gar nicht sterben sehen - sondern nur so getan auf dem Bild, das um die Welt ging - denn merkwürdigerweise hatten alle Superkameras der Black Ops einen gemeinsamen Aussetzer….

    Was es nicht alles gibt! Da wird man nicht nur für blöd verkauft sondern gar für komplett hirntot. Und die Masse schluckts…

    Mir kommt’s vor als dass man sich immer weniger ernsthafte Mühe gibt, überhaupt noch einigermassen glaubwürdige Events herbeizuzaubern. Die MSM posaunen es sowieso fraglos um den Globus. Und jeder, der auch nur schamhafte Fragen stellt ist ein total verrückter Verschwörungstheoretiker, klar!

    Ich frage mich, warum Kinder überhaupt noch in die Schule gehen und 1+1=2 lernen, dass bringt doch gar nichts, denn denken ist jetzt schon im Ansatz verboten. Würde man nicht noch minimes Hirn brauchen, um ihre Computer zu betätigen, hätte man uns wohl schon lange kollektiv das Hirn rausgeschnitten…

    Das einzig einigermassen Unterhaltsame an der Geschichte ist die MSM Verwechslung zwischen Osama und Obama. Denn beide sind ja Produkte des gleichen ‘Herstellers’. Hahaha!

  7. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ bl

    Ganz so einfach ist es nicht.

    Es ist wichtig zu untersuchen, was wir glauben sollen und weshalb.

    Da ist es im Maß auch klug, der offiziellen Version nachzuspüren.

    Zumal viele immer noch weitgehend glauben, was man ihnen verzapft.

    Auch bei denen ist der Hebel anzusetzen.

  8. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ Armin

    Mein bin Laden war echt!

    Ich schwöre das bei meinem Friedensnobelpreis!

  9. bl sagt:

    “Ganz so einfach ist es nicht.”

    “Wir” sollen glauben, dass der böseste aller Bösewichte (nach Hitler) von amerikanischen …Helden in Pakistan erschossen wurde. Das glauben Viele unbesehen und insofern ist dieser Coup erfolgreich.

    Der Gewinn dieser Aktion ist sicher vielfältig… Obamas Wahlkampf, mögliche Terroranschläge unter flascher Flagge, um die Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen und so leicht manipulierbar machen, eventuell sogar einen scheinbar ehrenhaften Rückzug aus Afghanistan. Aber das sind alles nur Vermutungen.

    Was mich dann doch etwas gewundert hat, ist die extrem verrohte Haltung mancher Politiker. Merkel: “Ich FREUE mich, dass es gelungen ist, Osama Bin Laden zu TÖTEN…” Das ist so …christlich…

    Egal, was sie (die NWO) auch vorhaben, sie werden es nicht beenden können. Die wahre Veränderung (nicht die Obamsche) ist schon im Bewusstsein installiert…

  10. bl sagt:

    Bin Laden’s 9/11 Confession (not)

    http://kevboyle.blogspot.com/2011/05/bin-ladens-911-confession-not.html

    Post Mortem at Abbotabad

    http://pakpotpourri2.wordpress.com/2011/05/03/post-mortem-at-abbotabad/

  11. bl sagt:

    Top-Insider der US-Regierung Dr. Steve R. Pieczenik: Bin Laden starb 2001, 9/11 war eine Operation unter falscher Flagge (mit Originalvideo)

    http://www.propagandafront.de/170310/top-insider-der-us-regierung-bin-laden-starb-2001-911-war-eine-operation-unter-falscher-flagge.html

    Das ist mein letzter Link. Versprochen -)

  12. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ bl

    Nicht mit Links sparen!

  13. F.B. sagt:

    Ganz aktuell,

    unbedingt ansehen und weiterverbreiten!
    ____________________________________________________

    Top-Insider der US-Regierung: Bin Laden starb 2001, 9/11 war eine Operation unter falscher Flagge:

    Paul Joseph Watson, Infowars.com 04.05.2011

    Ein Top-Insider der US-Regierung, Dr. Steve R. Pieczenik – ein Mann, der unter drei verschiedenen Präsidenten zahlreiche einflussreiche Positionen bekleidete und aktuell immer noch für das US-Verteidigungsministerium tätig ist – schockierte gestern in der Alex Jones Show mit der Erklärung, dass Osama Bin Laden im Jahre 2001 gestorben sei und er bereit wäre, vor einem Großen Geschworenengericht auszusagen, dass ein führender US-General ihm gegenüber persönlich erklärt habe, 9/11 sei eine Operation unter falscher Flagge gewesen.

    weiterlesen und Video:

    http://www.propagandafront.de/170310/top-insider-der-us-regierung-bin-laden-starb-2001-911-war-eine-operation-unter-falscher-flagge.html

  14. Föhnix sagt:

    Ich habe ein Foto, das eindeutig beweist, dass die ganz Welt eine einzige Lüge ist. Auch Sicherheitsgründen halte ich es unter Verschluss.

  15. Föhnix sagt:

    Das hier ist eine interessante Frage. Fast alle interessanten Details bleiben geheim, nur die angebliche Tatsache, dass OBL unbewaffnet gewesen sei, wird als Mediensau mit Getöse durch die Welt getrieben. Wenn den USA daran gelegen war, keinen Hass zu schüren (vgl. Foto-Nichtveröffentlichung), warum veröffentlichen sie dann so laut dieses peinliche Detail?

    Warum muss die Welt wissen, dass USAma (Osama) bin Laden unbewaffnet war?
    http://is.gd/ehD24a

  16. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ Föhnix

    Klasse Link!

    Sehr gut ums Eck gedacht.

    Nicht die “Endlösung”, aber ein überaus wertvoller Gedanke.

  17. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ F. B.

    Danke auch für den!

    Jeder möge selbst prüfen.

  18. Föhnix sagt:

    @ Magnus Wolf Göller

    Intelligenz ist Gefahr! Deswegen bekommt der Autor wahrscheinlich auch so viel Aufmerksamkeit seitens der Grundgesetzhüter.

  19. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ Föhnix

    Du hast wohl Dich gemeint.

    Ich stehe diesbezüglich schon auf der Spezialliste, wo man nur noch den Kontakten arbeitsame Aufmerksamkeit zu schenken gewillt.

  20. Föhnix sagt:

    @ Magnus Wolf Göller

    Nein, habe ich nicht. Aber auch Dich nicht (ich wollte unser aller Zeit nicht mit Offensichtlichem und Altbekanntem verschwenden ;-)).

    Ich meinte den Autor des verlinkten Artikels, der beim Bundesamt viele Fans hat.

  21. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ Föhnix

    Na dann sind wir ja grade mal noch so vorbeigerutscht.

    Ich habe sonst das Glück, dass man meine Rede beim Amt nicht ernst nimmt oder sowieso nicht begreift.

    Da sitzen Leute, denen man das Lesen nie richtig beigebracht hat.

    Deshalb wissen sie auch nicht, was sie hier sollen.

    Nachtrag

    Deinem sinnvollen Anliegen folgend, dass hier nicht teilsachfremdes Altbekannte ausgewalzt werden solle, zurück zum Kern.

    Es liegen noch ein paar Schleier um diese Sache; und sie ist fraglos multiversal angelegt; sie mag sogar zwei oder drei Hauptstoßrichtungen haben.

  22. Ist ja klar – nicht die Lüge ist das Problem, sondern die „Verschwörungstheorie“ « Adalberts Meckerecke sagt:

    [...] Jetzt wird bin Laden frech … Augenzeugenbericht über eine Erscheinung des unkaputtbaren Top-Terroristen, der sich aufgrund der penetranten, noch dazu unter dem Namen eines kriegerischen Indianerhäuptlings laufenden Verfolgungsjagden nur noch an stark frequentierten, westlichen öffentlichen Orten aufzuhalten gedenkt … sowie … [...]

Eine Antwort hinterlassen