Kriegslügendumm

Die Kriegslügen werden inzwischen so dumm, dass es nicht nur der Sau grausen könnte, sondern wir daraus schon wieder Hoffnung schöpfen dürfen.

— Anzeigen —

Diesen Beitrag mit Anderen teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • Technorati
  • MySpace
  • LinkedIn
  • Webnews
  • Wikio DE

Tags:

9 Antworten zu “Kriegslügendumm”

  1. hanne sagt:

    Kriegslügendumm (gehören alle samt in die Gummizelle)

    und das ganze drumherum

    So ist Campact organisiert

    Campact ist ein gemeinnütziger, eingetragener Verein. Campact arbeitet überparteilich und unabhängig. Finanziert wird Campact zu mehr als 80 Prozent durch die Spenden von Tausenden Campact-Aktiven

    “80 Prozent das bestätigt von uns kontrollierte Protest Aktionen machen sich bezahlt”

    und die Beiträge unserer 6.066 Förderer. Rund 17 Prozent der Mittel stammen aus Förderungen durch Stiftungen (2009). Details zeigt der Finanzbericht http://www.campact.de/campact/about/home

    “und immer schön nett bleiben, wir wollen nur EUre Spenden und EUre Steuern EUre 4 nix selber denkende Stiefellecker !!!

    Sehr geehrter Herr Wirtschaftsminister Brüderle,
    sehr geehrter Herr Entwicklungshilfeminister Niebel,
    sehr geehrter Herr Finanzminister Schäuble,
    sehr geehrter Herr Außenminister Westerwelle,

    es schockiert mich zutiefst, dass die Bundesregierung mit Steuergeldern den Bau des AKWs Angra 3 in einem brasilianischen Erdbebengebiet absichern will.

    Widerrufen Sie die Exportbürgschaft für Angra 3! Schließen Sie grundsätzlich aus, dass in Zukunft der Export von Atomtechnologie subventioniert wird. Fukushima mahnt: Abschalten weltweit!

    Mit freundlichen Grüßen

    Hier darfst du kostenlos Unterzeichnen!
    http://www.campact.de/atom2/sn12/signer

    Nimm mit 470.322 Campact-Aktiven Einfluss
    auf aktuelle politische Entscheidungen.

  2. hanne sagt:

    Kriegslügen eiskalt…

    !!! Achtung nichts für schwache Nerven !!!

    Was hat Obama erst gestern bei seiner Rede gesagt, wo der den Krieg gegen Libyen rechtfertigte? Der Einsatz wäre notwenig, um weitere Gewalt gegen Zivilisten zu verhindern.

    Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Das US “Kill Team” unterwegs in Afghanistan http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/03/das-us-kill-team-unterwegs-in.html

  3. hanne sagt:

    Kriegslügen abzocke…

    Amazon DE wir haben fertig!

    Was Sie nicht wissen sollen!: Einigen wenigen Familien gehört die gesamte westliche Welt – und nun wollen sie den Rest!

    Jetzt in 2011 dürfen sie es für 21,00 EUro WISSEN & VORBESTELLEN!

    http://www.amazon.de/gp/product/3938656131/ref=pe_3781_24180611_snp_dp

  4. hanne sagt:

    Kriegslügen doof bleibt doff wird freigeschaltet

    UNTER KOMMENTARE

    http://japan-infos.de/fukushima/nuclear-boy-cartoon-fukushima

  5. hanne sagt:

    GenoSSe Hannelore Kraft präsentiert ihre 11 Mini dumm dumm GeschoSSe

    Hannelore Kraft
    Ministerpräsidentin

    Das Kabinett Kraft
    Ministerpräsidentin Hannelore Kraft (SPD)

    Es ist die erste Minderheitsregierung in NRW mit der ersten Ministerpräsidentin. WDR.de zeigt das rot-grüne Kabinett Kraft, stellt die elf Minister und die Regierungschefin vor. Die Köpfe, Lebensläufe und politischen Ideen auf einen Blick.

    http://www.wdr.de/themen/politik/landtagswahl_2010/minister_0.jhtml

  6. hanne sagt:

    Kriegslügen RasmuSSen

    Zitate:
    Der Chef der NATO, Anders Fogh Rasmussen, hat am Dienstag gesagt, er weiss nicht wie lange die militärische Aktion gegen Libyen andauern wird, nur es gibt keine militärische Lösung alleine.

    Wenn es keine militärische Lösung gibt und du das nach 10 Tagen Krieg schon weist, wieso hab ihr Kriegsverbrecher überhaupt diesen angefangen?

    Wie viele Kriege wollt ihr noch führen, die nie enden? 10 Jahre Afghanistan, 7 Jahre Irak, 2 Jahre Pakistan und dann noch Jemen, Somalia, Sudan. Dann der Krieg gegen Serbien und Georgiens Krieg gegen seine Nachbarn war auch in eurem Namen. … und von den 60 Jahren Krieg von eurem “Partner” gegen die Palästinenser gar nicht zu reden, einschliesslich Krieg gegen den Libanon und Gaza.

    Was geht die NATO überhaupt Libyen an? Hat Libyen ein Mitgliedsland angegriffen? Was mischt sich die angebliche Verteidigungsallianz in den Bürgerkrieg dort ein?

    Seit wann schützt man Zivilisten, in dem man sie bombardiert? Was ist mit den 1,4 Millionen Iraker und 600’000 Afghanen die ihr „zu ihrem Schutz“ getötet habt?

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/03/rasmussen-keine-militarische-losung-fur.html

  7. hanne sagt:

    Kriegslügen Medien Geheimcode

    Krieg führen ist nur eine Krise?

    d.h. Franzosen haben an der Elfenbeinküste eine Krise?

    Zitate:

    Krise in der Elfenbeinküste
    Französische Soldaten greifen in Kämpfe ein

    Erinnerungen an 2004

    Der Einsatz der französischen Armee weckt Erinnerungen an 2004: Damals hatten ivorische Kampfflugzeuge eine Einheit der französischen “Operation Einhorn” angegriffen, die die Zivilbevölkerung schützen sollte.

    Neun französische Soldaten starben, Frankreich zerstörte daraufhin die beiden einzigen Kampfflugzeuge der Elfenbeinküste. Es folgten gewaltsame anti-französische Proteste.

    Neun französische Soldaten = 9

    die beiden einzigen Kampfflugzeuge = 2

    http://www.rp-online.de/politik/ausland/Franzoesische-Soldaten-greifen-in-Kaempfe-ein_aid_982106.html

    9+2 = Elfenbeinküste = 11

  8. hanne sagt:

    Kriegslügen wir wiederholen…

    Guttenberg ff.: Aus Farce wird Ernst

    Zitate:
    was unter dieser Form der „Bürgerlichkeit“ tatsächlich zu verstehen ist: ein Regiment nach Gutsherrenart. Wir konnten erleben, wie ein der vielfachen dreisten Aneignung fremden geistigen Eigentums bereits überführter Minister erst alles rundum abstritt, sich dann angesichts der Unhaltbarkeit dieser Position kurz für den verzapften „Blödsinn“ seines Plagiats entschuldigte – und sich damit regelrecht selbst verzieh. Die sonst so häufig bemühten Sekundärtugenden waren plötzlich völlig irrelevant geworden. „Legal, illegal, scheißegal“ lautete stattdessen die alt-neue Unions-Devise, der ehemalige Ehren(wort)vorsitzende Helmut Kohl lässt grüßen.

    Hier liegt ohnehin die größte Ironie dieser Geschichte: dass nun Merkels bester Mann, der in Stil und Politik dezidierte Anti-Guttenberg Thomas de Maizière, den Scherbenhaufen beseitigen darf, den die „Lichtgestalt“ hinterlassen hat.

    http://www.blaetter.de/archiv/jahrgaenge/2011/april/guttenberg-ff.-aus-farce-wird-ernst

  9. hanne sagt:

    Kriegslügen gegen die Menschheit grün geklonte Aliens fordern Schäuble als Außenminister

    http://www.rp-online.de/politik/deutschland/Gruene-fordern-Schaeuble-als-Aussenminister_aid_983005.html

Eine Antwort hinterlassen