Tapfere Japaner (III)

Ich habe den Kanal jetzt voller, als dass es ein Messgerät dafür geben könne, auch nur den Rand des Gefäßes zu erkennen.

Mancher geht tatsächlich her und verspottet gar noch die Menschen, die in Japan jetzt ihr Letztes, ihr Leben, alles für andere geben.

Fett und bräsig, dreist und dumpf.

Sich darin sonnend, “Heldentum” sei einfach “2.0-megaout”, schlicht antiquiert, wenn nicht sowieso rechtsradikal, fläzen sich die schwindsüchtigen Schmarotzer auf ihren Sofas, tippseln in ihre Rechenmaschinen, wie abständig und abgebrüht modern sie seien.

Euch komme ich.

Nein.

Ich bin schon da.

— Anzeigen —

Diesen Beitrag mit Anderen teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • Technorati
  • MySpace
  • LinkedIn
  • Webnews
  • Wikio DE

Tags:

7 Antworten zu “Tapfere Japaner (III)”

  1. Tester sagt:

    To add insult to injury:

    http://theuglytruth.wordpress.com/2011/03/18/israeli-security-firm-in-charge-at-japanese-nuke-facilities-prior-to-disaster/

    Wer hätt’s denn gedacht…

  2. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ Tester

    Seiten über israelische Sicherheitsfirmen mache ich normalerweise nicht auf.

    Das ist mir einfach zu gefährlich.

    (Wie Du weißt, bin ich granate paranoid.)

  3. Tester sagt:

    Musst ja nicht, die GutenMenschen haben sich lediglich öffentlich Sorgen um ihre japanischen Mitarbeiter gemacht.

  4. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ Tester

    In diesem Falle habe ich natürlich doch mal heimlich reinstiebitzt.

    Mein geschätzter Sprachwissenschaftsprofessor Wilhem Pötters meinte, die Neugier bzw. den Wissensdurst könnten selbst die übelsten Kräfte bis zuletzt ebensowenig abschaffen wie den Sexualtrieb.

  5. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ Tester

    Nachtrag.

    Jahwe wollte bekanntlich auch das Erkennen und das Vögeln verbieten und ist damit ziemlich erbärmlich gescheitert.

  6. MRF sagt:

    @Magnus Wolf Göller

    “Jahwe wollte bekanntlich auch das Erkennen und das Vögeln verbieten und ist damit ziemlich erbärmlich gescheitert.”

    Magnus, tut mir leid, aber Du redst damit kompletten Blödsinn.

    Denn schon ganz zu Anfang sagte Gott:

    1.Mose 1,28 Und Gott segnete sie und sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und mehret euch….

    Gott gab den Menschen damit aber nicht den Freifahrtschein, überall herum zu huren, wodurch dann Ehen zu Bruch gehen und wobei dann die Kinder zuletzt immer die Leidtragenden sind; oder Männer mit Männern und Frauen mit Frauen es treiben sollen, sich so auch Geschlechtskrankheiten über die Maßen verbreiten, denn AIDS so wird vermutet, soll im Grunde nur so etwas wie eine allergische Reaktion unter Männern gegen den Samen von anderen Männern sein, unter denen ja die Krankheit auch ihren Anfang genommen hat, weil der Same dahin floss, wohin er eben nicht hingehört. Auf http://www.wahrheiten.org gab es dazu mal einen Artikel, und ich denke, da könnte durchaus etwas dran sein.

    Wenn Männer es mit Männern oder Frauen es mit Frauen treiben, so ist das vor Gott ein Greuel:

    3.Mose 18:22 Du sollst – (ALS MANN) – bei keiner Mannsperson liegen wie beim Weib; denn das ist ein Greuel.

    Es ist einfach wider die Natur. Das, was momentan in unserer Gesellschaft passiert, ist nichts anderes als der Versuch, die Familie als den ursprünglichen Kern der Gesellschaft, komplett zu zerstören. Der Gender-Mainstream und alles was damit zusammenhängt, sollte sofort wieder dahin verbannt werden, wo der Mist hergekommen ist. Wir stehen gesellschaftlich im Moment an einer sehr wichtigen Stelle. Wenn jetzt nicht bald die Vernunft wieder zurückkehrt, dann wird es das für eine sehr lange Zeit gewesen sein. Wir stehen praktisch am Beginn des Chaoszeitalters und NICHT am Beginn der schönsten Ordnung, wie weitläufig angenommen wird.

    Offenbarung 17,15Und er sprach zu mir: Die Wasser, die du gesehen hast, wo die Hure sitzt, sind Völker und Scharen und Nationen und Sprachen. 16Und die zehn Hörner, die du gesehen hast, und das Tier, diese werden die Hure hassen und sie einsam machen und nackt und ihr Fleisch verzehren und sie mit Feuer verbrennen. 17Denn Gott hat ihnen ins Herz gegeben, seine Absicht auszuführen und ihr Reich dem Tier zu geben, bis die Worte Gottes erfüllt sein werden.

    “…und das Tier…” – Das TIER ist in dem Fall mal etwas Gutes. Damit sind nämlich jene gemeint, die von Gott einen Auftrag bekommen haben, zu retten was noch zu retten ist.

  7. hanne sagt:

    Die Bibel ist nur ein Buch von perverse für perverse geMACHT, überliefert von einer Inzuchtbande um ihre perversitäten auszuleben.

    Der Gläubige möge an das Gute glauben!

    ICH brauche kein Buch um zu Wissen was gut oder böse ist!

    Bibel (auch Buch der Bücher)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bibel

Eine Antwort hinterlassen