Hier kann man schöne Bilder sehen und auch noch obendrein Al Gore dazu vernehmen, dass selbstverständlich die Erderwärmung an einer sehr weitgehenden Vereisung der Nordhalbkugel schuld ist.
Übrigens in Japan, China, quer durch die asiatische Landmasse, mit Ausnahme Westeuropas, einschließlich eines Großteils Nordamerikas; und an der mexikanischen Grenze, in Ciudad Juarez, sollen minus 15 Grad Nachttemperaturen erwartet werden.
In Nord- und Mittelchina, bis beinahe hin zur subtropischen Ostküste, Eis und Schnee, im Westen erscheint praktisch nur die Takla Makan eisfrei, die indes ein weltweit einzigartiges Sonderklima aufweist.
Man bedenke, dass wir erst den Anfang des Monates Februar schreiben, eine derartige Eisausdehnung auf der Nordhalbkugel – die ja ab dem vierzigsten Breitengrad relativ viel mehr Landmasse gemessen an Meeresoberfläche gegenüber den höheren Breiten der Südhalbkugel mitbringt – ohne weiteres zu einer sich noch eine Weile abstrahlungsbedingt selbstverstärkenden saisonalen Abkühlung führen könnte, mit noch mehr Eis und Schnee und Tiefsttemperaturen.
Im besonders ungünstigen Falle könnte, was am fatalsten wäre, eine extrem späte, dann aber gewaltige, von Regen begleitete Schneeschmelze nicht nur zu heftigen Überschwemmungen führen, sondern vor allem dazu, dass Millionen Quadratkilometer bestes Ackerland so lange unter Wasser stehen, dass sie in diesem Jahr nicht mehr bewirtschaftet werden können.
Dann wird das Essen richtig teuer, denn zur Verdeutlichung: Auf dieser Eisschiene liegen derzeit die maßgeblichen Getreideexporteure der Welt.
Aber wir wollen mal nicht gleich schwarz oder gar Al Gore sehen: Die Winter 83/84/85 habe ich noch in eisiger Erinnerung.
Allerdings kenne ich es eher so, dass nicht gleich die ganze Nordhalbkugel derart einfriert, schon wieder.
Die Anzeichen verdichten sich in der Tat, dass Al Gore so sehr an der Erde und der Sonne vorbei seinen Eierwärmervoodoozauber vollführt hat, nun gewahren zu müssen, wie wenig er sie beeindruckt hat, wie er versagt hat, wie es nunmal ohne seinen Kohlenoxidarsch einfach kälter wird, wenn es das will.
Diese Klimatypen sind eine derart abgefahrene Geistesklima-, Abzocker-, Eckensteher- und Vernunftsabwetterungsplage, dass sich zumindest ein antiker Mensch nicht gar darob gewundert hätte, wenn sie dafür von Terra, Jupiter und Sol persönlich abgestraft worden wären.
Es ist in der Tat schier unglaublich, dass sich so ein Humbug halten kann.
Nach Jahren der Beschäftigung mit dem Thema kann ich nur sagen, dass sich hier Korruption, Scharlatanerie, Speichelleckerei, Weltbevölkerungsumerziehungsprogramm, Idiotie, Gier, schamlose Selbstbereicherung in der Selbstbeweihräucherung mit dem Derivategezücht und allem, was nur lose sein kann, in einer beispiellosen Mischpoke zusammenfinden, als größtes offenes Tollhaus der Erde.
Da wird geschachert und belogen und betrogen, jeder Kuhmist sich noch in die Finger gesogen, man fälscht, verschweigt, unterschlägt, schwindelt und lügt, verfügt, droht, fuchtelt, heuchelt, meuchelt, vergiftet, untergräbt, ranzt, schlunzt, wirft mit dem eigenen Kot, verleumdet, besudelt, ergaunert, furzt.
Al Gore wird wohl doch nicht hinter den Fidschi-Inseln auf einem Hockeyschlägerbündel in seinen Sonnenuntergang treiben: er dürfte eher als eine Art Bär enden, die das Jagen von Eisschollen aus nicht je so recht erlernte.
— Anzeigen —
Ich hätte die Polemik gern per Klick auf Facebook geschrieben, aber leider fehlt die Vorrichtung.
Sollte jetzt funktionieren. Danke für den Hinweis.