Männer mit Humor

In Kontaktanzeigen ist bekanntlich das Wort “humorvoll” der absolute Renner, mittels dessen Männer sich anpreisen, noch vor so selbstverständlichen Sachen wie “gebildet” oder “sportlich”.

Ich denke mal, damit will Mann sagen: Wenn Du all mein Geld für Klamotten vertust, mich mit meinem besten Freund betrügst, nichtmal ein Spiegelei braten kannst, immerzu meckerst wie eine alte Geiß, hässlich bist wie die Nacht, ungepflegt dazu, eifersüchtig bis zur Raserei, dumm wie ein Stück Brot, egal, das macht mir alles nichts!

Das überzeugt natürlich im Handumdrehen.




Finanzkrise na und?

Lesezeichen einfügen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Webnews
  • Infopirat
  • MisterWong
  • MySpace
  • Tausendreporter
  • Wikio DE
  • Lufee
  • Y!GG
  • TwitThis

Tags:

3 Antworten zu “Männer mit Humor”

  1. Karl-Josef Malo sagt:

    “Das überzeugt natürlich im Handumdrehen.”

    Männer wissen ganz genau, dass Frauen humorlos sind. Frauen wollen außerdem immer das haben, was sie nicht besitzen und dafür nehmen sie es auch in Kauf, wenn ein dummer Mann daran hängt.

  2. Magnus Wolf Göller sagt:

    Meine Frau war nicht humorlos. Und wie ich sicher weiß, gibt es wenigstens noch ein paar davon.

  3. Karl-Josef Malo sagt:

    Gut, die Verallgemeinerung nehme ich zurück. Aber ein paar humorvolle Frauen sind auch nicht so sehr viele.

Eine Antwort hinterlassen