Simplify Your Kopf! – Einloadung

Das Sequel obigen Namens in Form von Loosen Blättern, Stück drei Euro dreiunddreißig, wird bald das Abendland umkrempeln.

Bisheriger Arbeitstitel der Intro-Teaser-Edition: “Wie Sie entgendert chillen und performen.”

Pageuser sind zum creativen Co-Working eingeloadet.

Sophistikatierte Headhunter mit konvinzierenden Tool-Kits können ihr Feature-Ranking hier updaten und -graden wie noch nie!

Selbst ein clever keyaccountierter und designter Alienreceiver routet schon in der Pipeline von Simplify Your Kopf.

— Anzeigen —


Tags: ,

5 Antworten zu “Simplify Your Kopf! – Einloadung”

  1. Karl-Josef Malo sagt:

    Ich nehme die Einloadung an!

    Tipp 1 für das andere neue Geschlecht:

    Eine Frau die sich über den Mann und seine Männlichkeit lustig macht, die steht kurz vor ihrer Machtergreifung.

    Tipp2 für das vergängliche Geschlecht:

    Der Mann sollte sich über einen zu klein geratenen Penis nicht schwarz ärgern. Denn das animiert nur die Frau, ihn auf eine ihr angemessen erscheinende Länge ziehen zu wollen.

  2. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ Karl-Josef

    Vielleicht sollte er sich ja dick ärgern statt schwarz.

  3. Karl-Josef Malo sagt:

    @ Magnus

    Meinst Du, es gibt deswegen so viele fettleibige Menschen heutzutage?

    Viele Männer schlagen sich aus unterdrückter Geltungssehnsucht den Bauch zu voll.

    Und viele Frauen essen zu viel, weil sie das dann beim Mann nicht mehr finden können, was sich noch lang zu ziehen für sie lohnen würde.

  4. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ Karl Josef

    Wenn wir es uns jetzt auch noch mit den Vollschlanken versch…erzen, dann haben wir noch einmal eine halbe Welt gegen uns…

  5. Karl-Josef Malo sagt:

    @ Magnus

    Ich habe es mir schon mit Ungläubigen versch…erzt, mit Lesbierinnen, mit mehr Schlankeren als ich es bin, mit Nikotinsüchtigen, mit Katholiken, mit Reichen, mit anderen Kommentarschreibern, mit Abgeordneten und allen anderen Politikern, mit einem, nein falsch, mit mehrerenenen Nachbarn, mit Chemtrailspiloten, mit der ganzen BP Gesellschaft, mit Außerirdischen, mit der NWO, mit den Bilderbergern, mit den Schildbürgern, mit humorlosen Menschen, mit Lehren und Dozenten, mit Musterungsärzten/-innen, mit der ganzen Bundeswehr, mit den Schlümpfen, mit Supermarktangestellten, mit dem Finanzsystem, mit den Blablablas, mit dem Fernsehen, mit Satan, ach , ich weiß nicht mit wem alles noch…..Als das was ich als Mensch darstelle und an was ich glaube, habe ich gemerkt, habe ich jetzt schon 99, 09 Prozent der Welt gegen mich.

    Kein Wunder also, dass ich SO VIEL SPASS habe auf dieser Welt hier.

Eine Antwort hinterlassen