Aphoristiker wider Willen

Der ernsthafte Aphoristiker, soweit es diese Unterart gibt, steht regelmäßig fassungslos vor dem Aphoristiker wider Willen. Dieser weiß scheinbar weniger als nichts von dem, was er sagt, und er sagt es doch.

— Anzeigen —

Diesen Beitrag mit Anderen teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • Technorati
  • MySpace
  • LinkedIn
  • Webnews
  • Wikio DE

Tags:

Eine Antwort zu “Aphoristiker wider Willen”

  1. Josephus Aphoristus sagt:

    @ Magnus

    Manchmal meine ich aus Deinen Artikeln so komische Anspielungen herauslesen zu können.
    Auch von dem was kürzlich Tanja Krienen zum Besten gegeben hat.
    Aber irren ist gewöhnlich menschlich und ein bisschen irre ist schließlich jeder von uns, denn wie sonst wäre es überhaupt möglich Aphoristen zu dichten, die nicht ganz dicht sind?

Eine Antwort hinterlassen