Kampf des Jahrzehnts: Pippi gegen BP

Lebte Pippi Langstrumpf heute am Golf von Mexiko, so wäre sie außer einer erfolgreichen Sachen- sicherlich auch eine behende sammelnde Unterstrand-Ölsucherin, wie dieses Video glaubhaft macht:

Glückliches Amerika: kostenloses, gut durchgegorenes Öl für alle!

Ob BP allerdings die Schürfrechte am eigenen, teuer corexitierten Öl einfach freigeben wird, steht dahin.

Obama ist ja eins.

Nur: Wagte es der angeschlagene Riese, sich ernstlich mit dem stärksten Mädchen der Welt anzulegen?

— Anzeigen —


Tags: , , , , ,

2 Antworten zu “Kampf des Jahrzehnts: Pippi gegen BP”

  1. Josephus Aphoristus sagt:

    @ Magnus

    “Pippi Langstrumpf”

    Und mir sagst Du nach, dass meine gewählten Worte zum Teil schlüpfrig wären. :)

  2. Josephus Aphoristus sagt:

    Mit dem Ölmeßstab wie im Video oben an den FKK-Strand zu gehen. Ja, ich bin der Meinung, das hat etwas.

Eine Antwort hinterlassen