Klimaschwindler nackt

Wieder einmal James Delingpole, Starblogger des Daily Telegraph, zum Klimaschwindel, dessen neuester Neusprechvariante.

Delingpole gleich zu Anfang:

“President Obama’s Science Czar John Holdren is worried about global warming. Having noticed that there hasn’t actually been any global warming since 1998, he feels it ought to be called “global climate disruption” instead. That way whether it gets warmer or colder, wetter or drier, less climatically eventful or more climatically eventful, the result will be the same: it can all be put down to ‘global climate disruption’.”

(Präsident Obamas Wissenschaftszar John Holden ist besorgt um die globale Erwärmung. Indem er gemerkt hat, dass es seit 1998 tatsächlich keinerlei globale Erwärmung gibt, meint er, sie sollte stattdessen “globale Kilimastörung” heißen. So, ob es nun wärmer oder kälter wird, feuchter oder trockener, klimatisch weniger ereignisreich oder mehr, wird das Ergebnis dasselbe sein: es kann alles auf die “globale Klimastörung” zurückgeführt werden.)

Dann berichtet er weiter von den Propagandaanstrengungen der Klimagestörten, staatlich finanziert, bis hin zu einer Antileugnerkonferenz und Aufrufen zur Anstiftung von Demonstrationen.

Er schließt also:

“Can this be for real? Here the government is being advised by one of its own think tanks how to railroad through its climate policies by encouraging mobs of activists to stage ’spontaneous’ protests demanding action which the majority of the electorate don’t actually want. I know this sort of thing happens all the time in Pyongyang, Teheran and Caracas. But in Britain?”

(Kann das wahr sein? Hier wird die Regierung von einer ihrer eigenen Denkfabriken dahingehend beraten, ihre Klimapolitik damit durchzubringen, Mobs von Aktivisten zu ‘spontanen’ Protesten zu ermutigen, Aktion zu verlangen, die die Mehrheit der Wählerschaft tatsächlich nicht will. Ich weiß, dass solcherlei in Pjöngjang, Teheran und Caracas ständig geschieht. Aber in Britannien?)

Weiter oben spricht der Autor von “drakonischen Maßnahmen” im Sinne “staatlich erzwungener Bevölkerungskontrolle”: wird also deutlicher, als man das in einem deutschen Schafsmedium bislang je erwarten kann.

Da schmerzt es nicht besonders, dass Delingpole wieder einmal einen Goebbels-Vergleich herauszieht, um die Gangart zu verschärfen.

(Angesichts der Tatsache, dass sogenante Klimaleugner teils schon mit Holocaustleugnern verglichen wurden, hat er natürlich in Riposte ebenfalls sein gutes, wenn auch ebenso fragwürdiges Recht dazu; man bedenke auch, dass Nazi-Vergleiche auf der Insel teils viel spielerisch-sportlicher beigezogen werden als hierzulande).

“Globale Klimastörung” (wären “globale Klimadisruption” oder “Erdklimastörung” oder “Erdklimadisruption” etwa die eleganteren Übersetzungen?): Das Klima ist stets gestört, und daran ist der gestörte Mensch schuld.

Normalerweise rät man Leuten, die ernsthaft mit solchen Sprüchen kommen, einmal einen Arzt aufzusuchen oder übergibt sie allenfalls der Satire und dem Kabarett; ich bin aber mit Delingpole darin eins, dass das in diesem Falle bislang nicht reicht.

Die gar nicht gutmütigen Kaiser in ihren neuen Kleidern haben gar nichts an.

Müssen wir angesichts dieser global gierig Gestörten erst auf ein Kind warten, das nicht an sich halten kann und alle ins Verlachen lacht?

— Anzeigen —

Diesen Beitrag mit Anderen teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • Technorati
  • MySpace
  • LinkedIn
  • Webnews
  • Wikio DE

Tags: , , ,

12 Antworten zu “Klimaschwindler nackt”

  1. Anna Luehse sagt:

    “Müssen wir angesichts dieser global gierig Gestörten erst auf ein Kind warten, das nicht an sich halten kann und alle ins Verlachen lacht?”

    Mit anständigem Witz ist diesen Leuten leider nicht beizukommen und die wenigen die den Durchblick haben, werden diese Gestörten auch nicht aufhalten können. Auch das Kind von dem hier die Rede ist, wurde von diesen Gestörten ebenfalls bereits auf andere Art missbraucht und wird sich davor hüten, noch einmal den Mund aufzumachen.

  2. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ Anna Luehse

    Interessierte mich, weshalb Sie meinen, dass diese Gestörten nicht aufzuhalten seien.

    Auch das mit dem Kind begreife ich so nicht ganz: Wissen Sie, von welchem Kind die Rede ist?

  3. Anna Luehse sagt:

    @ Magnus Wolf Göller

    Zu 1) Wie lange machen die Gestörten das denn schon? Und, hat sie bisher jemand aufhalten können? Sieht doch nicht danach aus, oder?

    Zu 2) Ich für meinen Teil schon, aber wissen Sie es denn auch für Ihren Teil?

  4. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ Anna Luehse

    In der Tat hat die Gestörten bisher niemand aufhalten können. Das ist aber kein gültiger Beweis, dass es nicht geht.

    Ob es bereits danach aussieht, dass es funktionierte, ist ebensowenig zwingend: immerhin arbeiten z. B. Mr Delingpole, Sie und und ich daran. Oder?

    Ich respektiere natürlich Ihre Meinung; dabei bitte ich um Nachsicht, dass ich sie nicht teile.

    Sonst hätte ich weder den obigen noch viele vorige Artikel zum Thema verfasst.

    Oder grade erst recht.

  5. Anna Luehse sagt:

    @ Magnus Wolf Göller

    “immerhin arbeiten z. B. Mr Delingpole, Sie und und ich daran. Oder?”

    Völlig richtig! Was mich angeht, so arbeite ich auch gerne mit etwas Provokation in meinen Äußerungen oder auch bei meinen Taten. Was aber nichts mit meiner grundsätzlichen Einstellung zu tun hat die Leute aufwecken zu wollen, sondern eben nur mit meiner Vorgehensweise.

    Zu sagen, dass wir es nicht können, reizt die braven Gemüter vielleicht doch zu Taten bzw. friedlicher Gegenwehr?

    Ich glaube, dass wir beide mehr gemeinsam haben, als Sie sich vorstellen können. Nur jeder Mensch ist eben anders und geht etwas anders vor. Wichtig ist, dass man auf der richtigen Seite steht und zwar der guten Seite. Und davon ist sicher bei Ihnen wie auch bei mir auszugehen.

    An anderer Stelle ging es um Kinder und die Dominanz des Staates.
    Ich erfuhr davon, dass in einem Ort in meiner Nähe, die Kinder in einer Schule nicht mehr mit Namen angeredet werden, sondern jedes Kind erhält eine Nummer und wird auch als Nummer angesprochen. So weit sind wir also schon. Die Eltern müssen/sollten dagegen unverzüglich Beschwerde einlegen! Gibt es so etwas auch schon woanders bei uns?

    Es wird wirklich Zeit, dass die Menschen aufwachen. Ansonsten Magnus Göller, könnte “unsere Art Mensch” bald vom Ausstreben bedroht sein.

    “Oder grade erst recht.”

    Mein Zuspruch dafür, ist Ihnen ohne jegliche Einschränkung gewiß!

  6. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ Anna Lühse (netter Nick übrigens!)

    Zunächst danke für Ihre freundlichen Erläuterungen.

    Ich will dahingehend noch einmal einhaken, dass ich die Verbreitung von Hoffnungslosigkeit (so erschien es zunächst) nicht für zielführend halte.

    Vielmehr – Sie zähle ich nicht (mehr) dazu – ärgere ich mich, wann immer ich Lust dazu habe und manchmal auch ohne über die Leute, die ständig “Untergang unabwendbar!” schreien.

    Manche tun es, weil sie dafür angestellt sind, andere, weil sie es nicht besser wissen, weitere vielleicht aus hehren Motiven der vermeintlichen Warnung, viele aber nur, um von ihrer eigenen Feigheit und Tatenlosigkeit abzulenken, indem ja eh nichts mehr zu machen sei, manchmal gar noch die ernstlich Widerstand Leistenden mit Häme und Spott überziehend.

    Wird voraussichtlich bald ein eigenes Artikelthema.

    Grüße

    M.W.G.

  7. Anna Luehse sagt:

    @ Magnus Wolf Göller

    “(netter Nick übrigens!)”

    Danke! Luehse aber bitte auch mit “ue” und nicht mit “ü”. Eine Angestellte bin ich zwar, aber nicht um den Leuten den Mut zu nehmen, sondern eher um das Gegenteil davon zu erreichen (erreichen zu wollen).

    Ich wollte Sie wirklich nicht ärgern Herr Göller.

    Viele Grüße,

    Anna

  8. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ Anna Luehse

    Meine Dysgraphie war keine Absicht, reine Nachlässigkeit, ich bitte um Verzeihung.

    Sie haben mich tatsächlich ein bisschen geärgert.

    Bei mir hat Ihr Rezept also passabel funktioniert.

    Aber ich rege mich ja sowieso immer und beständig leicht auf, war daher ein leichtes Opfer Ihres Strategems, so dass dieser Erfolg noch nicht zwingend hohe Kunst anzeigt.

    Wie kriegen wir die Schnarchnasen?

    Das ist hier die Frage.

  9. Flüchtiger Nick sagt:

    @ MWG

    Verzeihung, wenn ich mich hier in diese Unterhaltung einmische, aber die Frage “Wie kriegen wir die Schnarchnasen?”, ist zur Zeit wahrscheinlich eine der fundamental wichtigsten Fragen überhaupt.

    Nach der Antwort suchten bislang viele vergeblich. Für die Antwort fehlt uns anscheinend die notwendige Phantasie. Die Not der Menschen ist wohl doch noch nicht groß genug.

    Ach ja, noch ein Hinweis in eigener Sache und es betrifft den von anderen mir zugerechneten erlösungstechnisch widrigen Egoismus. Jene nannten mich auch ein Chamäleon. Leider habe ich sie dann vergessen zu fragen, wie sie denn darauf kommen mich als so ein im bildhaften wechselhaftes Tierchen zu bezeichnen. Wahrscheinlich kommt es aber daher, weil ich meine Phantasie einfach nicht im Zaum halten kann.
    Leider werden mich vermutlich wieder nur wenige verstehen und zwar jene nur, die mir zugesinnt sind, und die Schnarchnasen werden ihrem Ruf weiterhin gerecht bleiben. Ob meine mich zu etwas zwingen wollenden Bekannten aber am Ende doch Recht behalten werden? Denn nur den Gerechten wird nun einmal die ‚Neue Erde’ am Ende gehören.

    Die letzte Frage bleibt: Wie viel Egoismus verträgt die ‚Neue Erde’?

    Noch etwas ganz zum Schluss: Hier irgendwo in den Kommentaren stand:
    MWG: „Zumal ich jenen Jesus irgendwie mag.“

    Hat mir irgendwie sehr gefallen! :)

    Viele Grüße, F.N.

  10. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ Flüchtiger Nick

    Wie wir die Schnarchnasen kriegen, haben wir zwar immer noch nicht vollgültig raus, zumal Anna Lühse mir bislang noch nicht aufgeholfen hat; doch ist es tröstlich zu erfahren, dass wenigstens einer dieser meiner Stoßrichtung zustimmenden Nachdruck verleiht.

  11. Flüchtiger Nick sagt:

    @ Magnus

    Glaube mir Magnus, die liebe Anna Luehse tut auch was sie kann, um an die Schnarchnasen heranzukommen. Sie hat es auf ihre eigene Art sogar schon Reihenweise probiert.

    http://moltaweto.wordpress.com/2010/02/15/klein-dummie-und-seine-mutti-anna-luehse-vii-die-frage-wer-gott-ist/

    Du solltest also wirklich nicht böse auf sie sein.

    Meine Theorie, warum sich die Bevölkerung von der selbsternannten Obrigkeit alles gefallen lässt, ist die, dass wir ein TRAUMATISIERTES Volk vor uns haben. Ich erfahre immer mehr darüber von verschiedenen Menschen und zu deren persönlichen Erlebnissen bei uns im Land, was mir meine Theorie vollauf bestätigt. Intimsphärenverletzung, Nacktuntersuchungen vom Kleinkindalter an, mit wiederholtem Befummeln, das hält mit der Zeit keine (vormals gesunde kleine) Seele lange aus. Ja, die Mittel zur Unterdrückung sind mitunter sehr einfach, aber trotzdem SEHR effektiv. Wie sehen bei uns die Strafen bei Übertretungen von Gesetzen aus? Klar, erst einmal straft man Bürger mit Geldentzug ab. Ist am einfachsten und fällt auch nicht so auf. Zweitens aber straft man mit Freiheitsentzug, eigentlich von staatlicher Seite aus immer verbunden mit ausziehen müssen, dabei oft ganz nackt sein zu müssen. Man nimmt dem Bürger die Intimsphäre weg. Sie ist am Ende immer das einzige, was ihm noch bleibt. Danach bleibt einem nur noch der Rückzug in seine Seele. In letzter Zeit haben sich sehr viele
    Männer gemeldet – und Kampagnen dazu gebildet (www.musterung.us; http://www.auxiliaris.org) – die aufgrund erzwungener Nacktheit bei der Musterung ein Trauma davongetragen haben. Ja, so etwas wird in unserem Land belächelt. Dabei ist das ÜBERHAUPT NICHT lustig!

    Wie Kinder so etwas beim Arzt empfinden, wenn sie einfach so mir nichts dir nichts befummelt werden, interessiert auch nur die wenigsten. Persönliche Berichte von Kindern dazu aber, klingen mehr als erschreckend und sind zum Teil sogar die reinsten Horrorgeschichten.

    Der Staat wollte es mal zur Pflicht machen, als Erwachsene zur Krebsvorsorgeuntersuchung gehen zu müssen. Was muss man da? Sich intim befummeln lassen. Der vorgeschobene Zweck heiligt aber eben nicht immer die Mittel. Zum Glück wurde das erst einmal wieder verworfen.
    Kinder haben heutzutage KEINE Chance mehr, dem jährlichen Befummeln zu entkommen. Sie müssen! Auf wenige Ausnahmen kann der Staat dabei auch noch gut verzichten. Denn am Ende kriegt er sie doch alle dazu, sich vor ihm ganz ausziehen zu müssen. Einstellungsuntersuchungen in Behörden verlaufen so, immer öfter auch Einstellungsuntersuchungen in freien wirtschaftlichen Betrieben oder in Krankenhäusern oder bei der Post (da habe ich auch schon persönlich von musterungsähnlichen, seltsamen Vorkommnissen gehört), bei der Musterung ist es sowieso obligatorisch, das nackt Ausziehen müssen, die jährlichen oder sogar halbjährlichen gynäkologischen Untersuchungen der Frauen (von Frauen wird es als Pflicht empfunden, sich untersuchen zu lassen, oft aber auch als Zwang), schulische Untersuchungen (bei denen Kinder und Jugendliche nach vielen persönlichen Berichten in der Regel auch mal nackt sein müssen und dazu auch noch vor unbeteiligten Personen wie Lehrerinnen) und was weiß ich bei welchen Gelegenheiten auch sonst noch alles befummelt werden darf, aufgrund Gesetzen und Vorschriften. Jemand der einen weißen Kittel trägt, der darf einfach alles. Oft sogar noch mehr als es die Polizei (erlaubt). Missbrauch! Klingelt es?

    In Deutschland gibt es den Untersuchungswahn und die Ärzte sind deren Werkzeuge bzw. die Ärzte sind die Werkzeuge der Obrigkeit. Was am Ende dabei herauskommt, ist ein verängstigtes Volk, dass nur noch daran zu denken scheint, wann es sich das nächste Mal wieder nackt ausziehen und befummeln lassen muss. Ganz ehrlich, wenn ich an Gesetzesübertretungen denke, dann kommt es mir auch in Sinn, dass mir schlimmstenfalls am Ende Freiheitsentzug blühen kann, was für mich aber noch nicht einmal DAS Schlimmste ist. Aber dass man sich dann auch nackt ausziehen und befummeln lassen, ja sogar von einem oder einer widerlichen Fremden den Finger in den Po gesteckt bekommt, weil man ja auf diese Weise etwas einschmuggeln könnte, dieser Gedanke keimt immer mit.

    Hirnriss der untersuchungswahnsinnigen Obrigkeit und Ärzteschaft, werde bitte bald wieder dicht!!!

    Dabei läuft am Ende alles nur auf eines heraus und das ist einer der bis jetzt erfolgreichsten Versuche ANGST zu erzeugen. Wenn mir eines heilig ist, dann ist es meine Intimsphäre. Viele Leute denken ganz bestimmt genauso wie ich und um sie sich selbst zu erhalten, ist Mann und Frau immer ganz brav.

    Wie gesagt, ist eine Theorie von mir und wie ich erfahren habe, auch die Theorie von anderen, und ich finde, dass damit in Bezug auf die Schnarchnasen schon etwas anzufangen ist. Sollte es bessere Theorien geben, so habe ich auch dafür offene Ohren.

    Viele Grüße, F.N.

  12. Dude sagt:

    https://www.youtube.com/watch?v=nITPIK6cZtE

Eine Antwort hinterlassen