Viele Sachen zu machen

Die Arbeiten an einem Dreiteiler, in dem die Klarnamendebatte noch einmal andersherum erweitert wird, an einer Kafka-Betrachtung sowie der technischen und konzeptionellen Vorbereitung einer Nietzsche-Exkursion haben diese Seite leider für ein paar Tage verwaisen lassen.

Das sollte sich bis spätestens Samstag Abend ändern.

Mit der Bitte um Verständnis,

Ihr/Euer Magnus Wolf Göller

***

Zur Überbrückung einen kleinen Aphorismus:

Hätte er geschrieben, so hätten sie nicht gedacht, sondern gelesen; hätte er nicht geschrieben, hätten sie auch nicht gedacht, anstatt zu lesen. Betrifft niemanden, der dies liest und begreift.



Finanzkrise na und?

Lesezeichen einfügen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Webnews
  • Infopirat
  • MisterWong
  • MySpace
  • Tausendreporter
  • Wikio DE
  • Lufee
  • Y!GG
  • TwitThis

Tags: , , ,

3 Antworten zu “Viele Sachen zu machen”

  1. Jochen sagt:

    Nur bis hier auf den Seiten wieder etwas Außerordentliches steht:

    http://graphitti-blog.de/

    “It works!”

    Tut mir leid, die arbeiten anscheinend auch gerade an ihrem Konzept. Aber heute morgen sah ich ihr altes Konzept und das war wirklich gut. Warten wir einfach ab, bis alles wieder läuft.

    Bis bald, Jochen

  2. Jochen sagt:

    Hallo,

    es geht noch einmal um den oben genannten Link.
    Probiert bitte den mal. Der müßte dann funktionieren. Denn die Seite ist wirklich lustig.
    LG Jochen

    http://www.graphitti-blog.de

  3. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ Jochen

    Habe grade mal bei diesen Grafiksatirikern reingeschaut.

    Nett!

Eine Antwort hinterlassen