Abispruch

“Abi 2000

Gelernt ist erst der Anfang

Bestanden fordert zum Bestehen”

Den Spruch spendierte ich meinem Lieblingsschüler sowie dem Bad Kissinger Gymnasium vor zehn Jahren als Motto (fiel mir gerade wieder ein, da ich ein altes T-Hemd mit der Aufschrift anhabe).

Vielleicht gefällt er mir heute aufs Neue, weil er etwas Konfuzianisches an sich hat und ich gestern mal wieder in den Sprüchen Meister Kungs las.

— Anzeigen —

Diesen Beitrag mit Anderen teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • Technorati
  • MySpace
  • LinkedIn
  • Webnews
  • Wikio DE

Tags:

Eine Antwort zu “Abispruch”

  1. Abispruch sagt:

    Hallo Ihr, danke für die News zum Thema Abispruch. Wusste ich noch gar nicht. Danke, Manu.

Eine Antwort hinterlassen