Ufos für Alle

Die Brits können einen immer wieder in Verwunderung versetzen, da sie mitunter selbst vom Erstaunlichsten berichten.

Sogar dem Ansinnen eines EU-Parlamentariers, UFO-Akten zu veröffentlichen:

http://www.telegraph.co.uk/news/newstopics/howaboutthat/ufo/7875617/EU-call-for-X-Files-archive-of-UFO-sightings.html

Was die Agenda anlangt, die dahintersteht, wäre ich allerdings vorsichtig.

Vielleicht bittet man ja bald Außerirdische, das Loch bzw. die Löcher im Golf von Mexiko zu stopfen, und hinterher, wenn die das hinbekommen haben, dürfen wir vor denen vor Dankbarkeit auf die Knie fallen.

Ich für meinen Teil versklaveriere mich ebensowenig gerne für Goldman Sachs wie für sonstige Abirdische, Unterirdische oder gar Außerirdische.

— Anzeigen —


Tags: , ,

Eine Antwort hinterlassen