Independent: Auch nur ein Schafsmedium

Jetzt waren wir es alle, von wegen Ölpest, aber tut mir leid, sonst mitunter geschätzter Independent, ich bin Radfahrer, und brauchte ich noch ein Auto, so ließe ich mich trotzdem weder von Euch noch von anderen ölverseifen:

http://www.independent.co.uk/news/world/politics/oil-spill-disaster-the-guilty-parties-1999192.html

Schaft andere nieder als mich, Schafsmedien, von wegen wir seien alle schuld!

An mir liegt es nicht.

An den meisten anderen auch nicht.

Am Arsch die Räuber.

— Anzeigen —

Diesen Beitrag mit Anderen teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • Technorati
  • MySpace
  • LinkedIn
  • Webnews
  • Wikio DE

Tags: , ,

Eine Antwort hinterlassen