BP regiert USA

Es gibt noch mehr derlei Berichte, dass die US-Regierung als Komplize BPs hilft, die Öffentlichkeit im Dunkeln zu halten, hier zwei davon:

Ein weiterer interessanter Beitrag erschien auf rense.com.

BP lügt, dass sich die Balken biegen, die Obama-Administration tut mit, und das heroische amerikanische Volk, dessen Militärstiefel ganze Länder in Asien besatzen, lässt sich das gefallen, noch.

Und noch immer weiß niemand außer BP und der US-Regierung, wie es unten am Meeresgrund wirklich aussieht, selbst die riesigen unterseeischen Ölblasen, von denen mehrfach glaubwürdig berichtet wurde, werden geleugnet.

Werden die Amerikaner zu den Waffen greifen?

Wo ist die berüchtigte FEMA?

Ölt die schonmal die Eingangstore zu den Konzentrationslagern im ganzen Land?

Noch ein interessanter Link zu dem, was wirklich (aus-)läuft:

http://www.washingtonsblog.com/2010/06/evidence-points-to-destruction-beneath.html

— Anzeigen —

Tags: , ,

2 Antworten zu “BP regiert USA”

  1. Aufruf zum Boykott von BP und deren Hintermänner/-frauen | Mywakenews's Blog sagt:

    [...] https://unzensiert.zeitgeist-online.de/2010/06/13/bp-regiert-usa/  [...]

  2. Wake News sagt:

    habe euch hier verlinkt:

    http://mywakenews.wordpress.com/2010/06/04/aufruf-zum-boykott-von-bp-und-deren-hintermanner-frauen/

Eine Antwort hinterlassen