Bilderbergerboykott durch Huren und “Boys”

Laut SPON haben spanische Prostituierte anlässlich des Bilderberger-Treffens bei Barcelona einen befristeten Generalstreik ausgerufen. “Wir bedienen die alten Säcke im Dolce-Hotel nicht mehr”, erklärte Christina de la Cama, die Sprecherin der PLM (Putas para la Liberación Mundial) auf einer Pressekonferenz unweit des Tagungsortes.

Etwa 500 Streikpostenprostituierte sind aufgezogen und drohen Streikbrecherinnen mit einem Gemisch aus Buttersäure und Ethylmercaptan zu traktieren.

Die drastische Maßnahme wird damit begründet, dass die Arbeitsbedingungen im Dolce schlimmer seien “als im übelsten Puff von Lagos, Karatschi oder Kinshasa”.

Gerüchte, Zbginiev Brzezinski habe zur Rettung der Konferenz persönlich Verhandlungen mit der PLM aufgenommen, konnten bisher nicht bestätigt werden.

Allerdings haben sich inzwischen auch die Stricher der Gegend dem Boykott angeschlossen, da, so ihr Sprecher Analo Orales (Name von der Redaktion geändert), die Verhältnisse im Hotel sowie die dortigen Kundenwünsche über jedes Maß hinausgingen “das uns durch unsere Schwesterorganisationen in Sao Paolo, Bogotá oder San Francisco bekannt wäre”.

Ob die Konferenz dieses Jahr deshalb an einem geeigneteren Ort wiederholt werden muss, wurde bislang nicht bekannt.

— Anzeigen —

Tags: , , ,

6 Antworten zu “Bilderbergerboykott durch Huren und “Boys””

  1. Lars sagt:

    Analo Orales ? Ich werd nich wieder …

    geniale Aktion!

    Es grummelt mächtig- könnt ihr es schon fühlen?

    lauft …

  2. jimjune sagt:

    hm, klingt für mich wie eine fake-meldung.(?)

  3. anachronist sagt:

    Kein guter Scherz… Kein guter Scherz…

  4. Gockeline sagt:

    Seit wann verzichten Huren auf fettes Geld der Superreichen in einem Land das gerade abzusaufen droht?
    Geld Mangelware ist und sich jeder freut wenn die Geldhaie auftauchen?
    Schöne Geschichte aber kaum zu glauben.
    Die nehmen sich eher diskret Edelhuren die den Mund halten.
    Wenn ihr schon über Bilderberg informiert,dann muß es schon glaubwürdig sein.
    Ihr verspielt eure eigenen Geschichten.

  5. Magnus Wolf Göller sagt:

    Liebe Gockeline,

    der Artikel wurde – siehe oben – unter den Kategorien “Geopolitik, Geschlechter, Liebe, Satire” abgelegt.

    Satiren sind eben mitunter auch zu schöne Geschichten, um (schon) wahr zu sein…

    Im übrigen dürften Leute, die ganze Volkswirtschaften ruinieren, geostrategische und Rohstoffangriffskriege anzetteln, Foltergefängnisse einrichten und die Schafsmedien für sich dazu lügen lassen usw. vielleicht bald froh sein, sie wären nur von einem Hurenstreik betroffen.

  6. Kitty sagt:

    @Gockeline
    Du verzählst gequirlten Schwachsinn
    Huren, nein Prostituerte verzichten sehr wohl auf Geld!!! Falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest erweisen diese Frauen auch einen gewissen Dienst und wer weis wie viele Vergewaltiger es gäbe wenns diese Frauen nicht gibt!!! Die größten Politiker und Händler besuchen solche Damen um ihre perversen Neigungen auszuleben!!! Zügel Dich mit Deinen Worten!!!

    Ich habe selbst ein solches Geschäft geleitet und es tat mir sehr oft Leid was diese Frauen durchlebten und ich sprach selbst Hausverbote aus!!!

    Wenn Du nicht weist warum dies manche Frauen machen, so lebe weiter in Deiner Scheinwelt. Manche Frauen werden nämlich dazu gezwungen, andere müssen dies tun für ihre Kinder! Halt Dich einfach bedeckt!!!

    Zu dem ist es der älteste Beruf den es gibt, man sieht eine Statue in Konstanz der eben ein solches Abbild präsentiert!!!

    Und um eins klar zu stellen Prostituierte habe ich weit aus lieber als Huren. Denn Huren sind Frauen die mit allem und jedem für nüscht in die Kiste hupfen. Bei Prostituierten weis man(n) im vorn herein woran er ist!!!

    Und wenn man sich mit der Thematik intensiv befassen würde und nicht irgend nen Schwachsinn glauben würde….so würde man erkennen das die meisten Frauen und Männer in diesem Beruf früher bereits Opfer von sexual Delikten waren und dies nicht anders kennen, oder denkst Du das diese Frauen Spaß daran haben???
    Vlt schaust auch nen Porno und denkst die Frauen haben Spaß nur weil se Stöhnen, wa???

    Dies ist dumpfe Ideologie der verdummten Gesellschaft…. alles ist schön und wir hupfen auf ner Blumenwiese!!! Und, ich schau keinesfalls über meinen Tellerrand ich könnt ja sonst das Elend sehen!!!(Ironie)

    Und selbst wenn Prostituierte und “Boys” sich geweigert hätten, so ist dies legitim…es sind Menschen!!!! Menschen mit Rechten und Pflichten…was soll diese Ideologie???

    Dürfen sich nur Astreine Bürger gegen NWO und Bilderberg auflehnen, oder was??? Wir brauchen jeden einzelnen in dieser Gesellschaft und in dieser Welt!!! Wir haben kein Recht gewisse Gruppierungen auszuschließen!!!

    Verdammt, sozialidät fängt bei jedem von uns an, egal welcher Gesinnung es sind einfach Menschen…

    Warum könnt ihr es nicht verstehen??? Menschen die anders sind…jeder ist anders…. geformt durch diese Mächte, doch selbst die Irre sind nicht ganz so Irre wie man denkt…man bekommt sie nur nicht Regierungsmäßig in den Griff…

    Wacht auf!!! Sonst ists echt zu spät!!!

    Sry für den Off Topic, aber es schmerzt zu sehr diese Propaganda und projezierten Selbstzweifel zu lesen und zu hören….

Eine Antwort hinterlassen