Hier kann man sehen, w i e deutlich Premier Erdogan gegenüber Israel wurde:
— Anzeigen —
Hier kann man sehen, w i e deutlich Premier Erdogan gegenüber Israel wurde:
— Anzeigen —
Tags: Erdogan, Gaza, Israel, Massaker, Türkei
Dieser Artikel wurde am Freitag, 04. Juni 2010 um 12:55 erstellt und ist in der Kategorie Geopolitik, Grausamkeit, Krieg abgelegt. Antworten zu diesem Artikel können durch den RSS 2.0-Feed verfolgt werden. Es besteht die Möglichkeit auf diesen Artikel zu antworten oder einen Trackback von der eigenen Seite zu senden.
Fehler gefunden? Bitte informieren Sie uns: korrektor@zeitgeist-online.de
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Curriculum Vitae | Andere über diesen Blog | Einträge (RSS) und Kommentare (RSS).
Impressum | Rechtliche Hinweise | Technik: PIXEL40
Neues aus Hammelburg is proudly powered by WordPress | Anmelden
Zionisten und deutsche Politiker betonen ständig ihre Angst und Abscheu vor dem Antisemitismus, aber 92 Prozent der Juden sind keine Semiten und stammen aus der khasarischen Bevölkerungsschicht in Europa bzw. Rußland.
Ben Gurion: “Politisch sind wir die Aggressoren, während sie sich selbst verteidigen … Das Land gehört ihnen, während wir ankommen und uns hier niederlassen.” Laut UNRWA sind 3,7 Millionen Palästinenser als Flüchtlinge anerkannt.
Frau Merkel hat betonnt, dass wenn sie sich auf konkrete Maßnahmen wie die Siedlungspolitik beziehe, Kritik an Israel möglich sein muss. Also: Was können wir gegen Antisemetismus in Israel tun?
http://lupocattivoblog.wordpress.com/2010/06/02/das-judische-konigreich-der-khasaren/
12.03.2010 – Zionisten und Juden sind nicht das Gleiche! – US-Vizepräsident Joe Biden sagte im israelischen Shalom TV: „Ich bin ein Zionist, man muss kein Jude sein, um Zionist zu sein.“ Die Aussage findet sich ab der Minute 2:02 in YouTube unter:
http://www.youtube.com/watch?v=yAZmO80dLfE&feature=player_embedded#
ich frage mich,was hier antisemitisch ist?es sei denn,der bloogger ist selber einer dieser paranoiden.